mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Juni Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BruceLee

    22 27,50%
  • Leebe

    10 12,50%
  • Leebro

    6 7,50%
  • Muhammed ALee

    11 13,75%
  • Leela

    31 38,75%
  1. #1

    Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?

    Wie man dem Bewerbungsthread entnehmen konnte, gab es bei den Mog-Wahlen im Februar gewisse Probleme..die dazu führten, daß Miaka die Wahl gewann, obgleich Lee 10 Stimmen mehr hatte.
    Die genaueren Vorkommnisse von damals könnt ihr diesem kleinen Statement von lee entnehmen:

    [copyright Lee]
    Lee:
    Bei der Mog-Wahl im Februar gab es wohl offenbar einen Fehler im Raum und Zeit Gefüge, weshalb es zu einer Verfälschung der Ergebnisse kam.
    Wir konnten zwar nicht alles rekonstuieren, aber nach unseren Erkenntnissen hat sich folgendes getan.
    In einem weit, weit entfernten Paralleluniversum(das aber trotzdem sweet war und mit sweet meine ich cool), war ein reicher König der von ein paar feigen Piraten angegriffen wurde.
    Wir versuchten seine Schatz und seine Babes zu klauen und sie waren wie normale Piraten gekleidet, mit Holzbeinen, einem Hacken als Hand, Papageien auf den Schultern und ähnlichen Mist.
    Die Piraten umzingelten als die Burg des Königs und schrien: "Yarrrr....König.....gib uns unsere Beute....*Yarr*", aber der König lachte nur.
    Denn zur gleichen Zeit tauchten von überall sweete( und mit sweet meine ich cool) Ninjas auf, mit ihren E-Gittaren.
    Und sofort fingen die Piraten an sich in die Hose zu machen und sie liebten es und die sweeten ( und mit sweet meine ich cool) Ninja kamen immer näher und die Piraten machten sich noch mehr in die Hose, weil sie es sooooo sehr liebten.
    Und auf einmal tauchten von überall milliarden Ninjas auf und fingen an sofort auf ihren E-Gittaren hart zu rocken und der Ton, war so total sweet ( und mit sweet meine ich cool) das die Piraten sofort platzten, noch bevor sie "ich liebe es, Yarr" sagen konnten.
    Aber das löste das Problem immer noch nicht, denn der Über-Pirate lebte noch.
    Also näherten sich alle (nebenbei total sweeten) Ninjas dem größten Piraten umd umzingelten ihn.
    Und plötzlich stiegen alle in den Himmel und die eine Hälfte formte eine riesige Gittare in der Luft, während die andere Hälfte der total sweeten ( und mit sweet meine ich cool) Ninjas die zweit größte Erektion der Welt formten.
    Der Über-Pirate konnte nur noch ein "HEILIGE KACCKKKKKKEEEEEEE" rausbringen bevor die riesige Erektion mit der Gittare zusammen auftraf und so einen übersweeten Ton machte, so das der Pirate sofort in seine Atome zertrümmert wurde und nicht nur er, sondern auch alle toten Piraten starben nochmal, und ihre Kinder die niemals geboren wurden wären und ihre Vorfahren starben ebenfalls, genau wie ihre Familien in den Piratenstädten und Piratendörfen und nicht nur das, es starben auch alle die jemals mit ihnen gesprochen haben, egal ob es nur ein "Hallo" war oder nicht, und nur weil die Ninjas so einen über, über sweeten Ton machten.
    Das aber ist das Problem dabei, denn irgendwie hatte das das Raum-Zeit Gefüge beschädigt und dafür gesorgt das Miaka mit einer Stimme mehr gewann.

    Ihr sieht also, es war höhere Gewalt.

    Ich hoffe nur, dass euch die Tatschache entschädigen wird, dass alle Ninja danach eine total krasse Party mit den heißen Babes machten und der König nachdenklich auf seinen Gold saß und darüber nachdachte, wie krass die Piraten am Arsch waren.
    [/copyright Lee]

    Gut, ich denke nu ist alles geklärt.
    Kommen wir nun zur Wahl:
    • BruceLee

      Ob als Tiger, Panther oder ShaoLeen. Immer hatte er eine ...ach Scheiße Mann...mir fällt einfach zu ihm nix ein! : p

    • Leebe
      <3

      Egal ob Leebesschmerz oder Leebeskummer,
      vergessen ist alles nach 'ner Nummer.


    • Leebero

      11 Freunde kann niemand trennen...

    • Muhammed ALee

      EigentLeech Cassius Clay - ALee ist ledigLeech sein musLeemischer Name!


    • Leela

      Um die Frauenquote zu erfüllen und diese Umfrage zu - sozusagen - legaLeesieren!



    Wie immer gilt:
    Man möge mir diese kleinen Wortspiele nicht ankreiden. In der Umfrage stehen die Namen richtig ^^

    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit euren Signaturen anstellt, ist euch überlassen.

    Umfrage-Ende: 18.Juni 20Uhr
    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2
    Hab mal für ALee gestimmt ^^°

  3. #3
    Bruce Lee for Mog! oder ich packe das alte Bild wieder aus!

  4. #4

    Pik Gast
    Bruce Lee

    Kann der Threads mit der Hand zerschlagen (oder teilen oder sogar mit dem Fuß)?

  5. #5
    Wah, ich wollte Leedl wählen, aber der ist ja nicht da.

    Deswegen enthalte ich mich der Umfrage

  6. #6
    Muhammed ALee
    Und jetzt mal die Geschichte lesen... >_>

  7. #7
    öhm ja ok DAS uberevent, ne is klar ^^''
    naja da wär meine vermutung mit dem avatar ja eigendlich fast richtig gewesen, gut sie hätte mehr sinn aber naja ^^'

    umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste den ich im qfrat gesehen hab uufff DAS soll was heißen... nunja ich wähle dann mal bruce lee O_o subba

    öhm ja wählt mal schön o_O sorry bin nur bissl SEHR konfus, da 80% meines hirnes immernoch nach einem sinn suchen, sorry das ich deshalb so einen komischen text schreibe ^^'

  8. #8
    Hallo wunderbare Welt des Internets.

    Erstmal will ich mich bei allen bedanken die mich gewählt haben.


    Wir ihr alle wisst habe ich für mehr als drei Jahre hier und auf Gamesweb gepostet, zusammen haben wir eine Menge durch gemacht, wir haben über alles diskutiert, was es zu diskutieren gab, Final Fantasy, andere Games, über unser Privatleben und wie wir unsere Familien umbringen wollen und das alles obwohl ich immer wieder in ernster Gefahr kam zusammen geschlagen zu werden.(wenn ihr wissen wollt was ich meine, siehe Van Helsing Thread)



    Von daher, fällt er mir natürlich sehr schwer, was ich jetzt machen muss......



    ACHTUNG: DIESER THREAD WIRD GEHIJACKT.


    Dieser Thread ist gehijackt und wird sofort nach Mexiko geflogen, einmischung von den Admins oder von den ortlichen Mods wird nur dazu führen das die Geiseln gebanned werden.
    Lasst uns nicht überreagieren und die Sache wie normale Menschen klären, dann wird niemand zu Schaden kommen.


    Meine Forderungen

    [list=1][*]Sofortiger Abzug aller Mods aus diesem Thread.[*]Sofortiges löschen aller Post die etwas mit Piraten und Ninjas zu tun haben.[*]Dieser Thread wird in einen Foto-Sammelthread über Männern in Fuchskostümen verwandelt[*]Und ich verlange das ab sofort alle Leute hier in unvollständigen Sätzen
    [/list=1]


    Wenn meine Forderungen nicht sofort nachgekommen wird, dann werde ich jede Stunde einen meiner Post


    P.S: Wenn ihr schon wählen müsst, dann bitte nicht
    Ich habe ihn mal im Real Life getroffen, der Typ hat mich k.o geschlagen und meine Brieftasche geklaut.
    Dann ist er eines Nachts, als ich nicht da war in mein Haus eingebrochen und hat überall an die Wände "LOL Hintern" geschrieben.


    So, ich bin raus aus diesem Thread, in 5....4....3...2......1........JETZT

    Zitat Zitat
    Happy Birthday Boo2k
    umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste...bla...
    Ich stimme zu.
    Aber das ist nicht meine Schuld.
    Geändert von Lee (12.06.2004 um 23:41 Uhr)

  9. #9
    Das nenne ich mal eine Umfrage.

    @ Soheil.

    Ich habe für BruceLee gestimmt.

    Das wird eine spannende Wahl,und ich bin gespannt wer gewinnen wird.

  10. #10
    Meine Wahlkampfrede für Lee:

    Vote4Lee!

    Leebe Kinder,Mamies, Papies, Administratoren und alle die´s noch werden wollen:
    Voted heute 4 Lee, denn wählen ist kein Recht, es ist Pfleecht. Ob ihr Lee, oder Lee wählt, das wichtigste ist doch, das wir alle zusammen für Lee stimmen.

    Nationaleetät und herkunft spielt heute ausnahmsweise keine Rolle, denn wir alle sind doch eine einzige große Famileee.
    Geändert von nudelsalat (12.06.2004 um 23:42 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Wenn meine Forderungen nicht sofort nachgekommen wird, dann werde ich jede Stunde einen meiner Post
    Und weiter?
    Oder wirst du einfach einen deiner Posts



    Nein, verschone uns davon

  12. #12
    Yeah, Go Bruce Lee, go! \o/

    Martial Arts 4 ever.

  13. #13
    *rofl*
    Noch keine Stimme für die Leebe. *G*

    Ich glaube, da müssen ein paar geschickte Wahlkampfhelfer in die Trickkiste greifen.
    Ich habe noch nicht abgestimmt - ich warte mal eure Wahlkampagnen ab! ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste den ich im qfrat gesehen hab uufff DAS soll was heißen... nunja ich wähle dann mal bruce lee O_o subba

    öhm ja wählt mal schön o_O sorry bin nur bissl SEHR konfus, da 80% meines hirnes immernoch nach einem sinn suchen,
    Wie wäre es denn mit "Unterhaltung"?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ...er ist imo der sinnloseste [...]

    ... bin nur bissl SEHR konfus, da 80% meines hirnes immernoch nach einem sinn suchen, ...
    Wo ist eigentlich Hiryuu mit seinem Sinnlos-Spruch, wenn man ihn braucht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

    Meine Forderungen

    [list=1][*]Sofortiger Abzug aller Mods aus diesem Thread.[*]Sofortiges löschen aller Post die etwas mit Piraten und Ninjas zu tun haben.[*]Dieser Thread wird in einen Foto-Sammelthread über Männern in Fuchskostümen verwandelt[*]Und ich verlange das ab sofort alle Leute hier in unvollständigen Sätzen[/list=1]
    Nagut, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn ) dann musst du morgen
    Wenn nein, dann überweise ich
    Und wenn ja, können wir ja stattdessen dich
    Wobei ich eindeutig empfehlen würde zu

    Gib bescheid, was du

  14. #14
    x____x
    Kann mir mal jemand erklären, was

  15. #15
    Ich habe Leela gewählt, ihr wisst ja die
    Also vote 4 leela!

  16. #16
    Also ich wusste ja schon immer, dass das
    Gewaltig gewundert habe
    Auch die Elefanten die hier
    Ansosnten ist aber auch Bruce Lee im Schwimmbad nicht deshalb
    Was soll
    Ich kann gar nicht gewissenhaft

  17. #17
    Habe für Bruce Lee gestimmt. Tiger und Karate ist immer gut
    Always

  18. #18
    ja, das is ja der Überhammer
    Naja, hab für "LeeLa" gestimmt...aber die Idee ist nich schlecht...

  19. #19

    Zugegeben, es ist eine Frau >__> Aber
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  20. #20
    @deifi ^^
    ne versteh mich net falsch, is net böse von mir gemeint, nur war es ein wenig komisch das er sooo lang angeprisen wurde der thread etc, da hat man halt was GROßES erwartet und als dann noch nudelsalats ironischer vorschlag (Auf diese Wahl bin ich aber mal gespannt.
    Kann man vielleicht zwischen
    1.Lee
    2.Lee
    3.Lee
    4.Lee
    5.Lee

    wählen? )
    als falsch abgetan wurde und ich dann DAS gesehen hab... nunja

    nichtsdestotrotz ne komische idee, aber schön das es diesen monat wenigstens eine wahl gibt ^^'' obgleich auch eine ...komisch ^^

    und krieg meinen text bidde net in den falschen hals nur weil ich net mit smileys um mich schmeisse

    also habt fun bei der wahl ^^'''

    achja, muss sich lee denn auch den monat so umbenennen? oder ists einfach wirklich nur sone unterhaltungswahl?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •