mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #104 goodbye school...

    ... welcome party?

    Viele Leidensgenossen meistern oder haben schon ihre Abschlussprüfungen, sei es Abitur, Realschulabschluss, oder der Abschluss bei der Berufsschule.

    Nach all der Lernerrei, hat man wohl kein Bock mehr auf weiteres lernen. Man will abschalten oder einfach "Party machen".

    Wie feiert ihr euren (hoffentlich bestandenen) Schulabschluss? Für alle, die diese Zeit schon hinter sich haben: Wie habt ihr gefeiert?

    Bei mir an der Schule veranstaltet die Abschlussstufe dann immer etwas mit den Lehrern und den Anderen Schülern. Was könnte man da z.B. machen?

    Doch bei all der Freude sollte man nicht vergessen, das es auch noch ein Leben nach der Party gibt:
    Wie sieht/sah euer Leben nach den Abschluss aus?


    Wie immer gilt: Sig aus!

  2. #2
    erster

    Edit: Mein Schulabschluss liegt ja noch vor mir.
    Bei uns an der Schule treffen sich die Abiturienten nach der
    Abschlussfeier noch mal und gehen einen heben.

    Wenn ich mal fertig bin mit der Schule möchte ich auf jeden
    Fall studieren. Was weiss ich noch nicht genau.
    Geändert von Sai (02.06.2004 um 17:35 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    According to those close to the extremely reclusive duo, Larry is about to finally become "Linda.'' Wachowski, who has been living and dressing as a woman for some time, reportedly is preparing to take the final step and have sex-change surgery. As always, it was impossible to get any comment from the press-shy Wachowskis, but several longtime friends of the Rogers Park native confirm Wachowski is planning to complete the process of becoming a woman.

    Numerous press reports have highlighted a long-term S&M dominatrix relationship Wachowski maintained with the owner of a Los Angeles area sex shop.
    Ewwwwwhhh......

    So there was a reason for all the leather in The Matrix.

  4. #4
    Hey verdammt, ich kann aus dem alten QFRAT nicht quoten... egal:

    Cassi: GRATULATION ZUM ABI!!!
    Ich freu mich mit dir



    @Thema (an dem ich nichtmal wirklich vorbeigeschrummelt bin)
    Wie ich gefeiert hab: ausgiebig

    hey, ich meine... es war ABI... und meine Tequilaweste hat sogar einen gewissen Kultstatus erreicht (Flasche links, zitrone Rechts, Messer außenseite, gläschen innenstasche... hach, es war so lustig
    Edit: Hatte sogar ein kleines Schneidebrettchen dabei )
    Gott, diese allgemein euphorische Abistimmung werde ich nie vergessen!
    MUAHAHAH *GRINS* jetzt freu ich mich wieder

  5. #5
    Zitat Zitat
    According to those close to the extremely reclusive duo, Larry is about to finally become "Linda.'' Wachowski, who has been living and dressing as a woman for some time, reportedly is preparing to take the final step and have sex-change surgery. As always, it was impossible to get any comment from the press-shy Wachowskis, but several longtime friends of the Rogers Park native confirm Wachowski is planning to complete the process of becoming a woman.

    Numerous press reports have highlighted a long-term S&M dominatrix relationship Wachowski maintained with the owner of a Los Angeles area sex shop.
    , das ist ja mal zu geil

    Zum thema Abi, kann ich nichts sagen, muss ich erst noch machen...
    Aber es wird wohl ein üpaar kleine Springbrunnen Alk an diesen Tagen geben

  6. #6
    wie feier ich meinen Abschluss...3 mal insgesamt...

    1 x mal die klassische Abschlussfeier, wie sieh wahrscheinlich jeder kennt.
    1 x mal gehen wir mit unserem Klassenlehrer, bei ihm grillen - hoffnugnsloses Besäufnis
    1 x mal gehen wir an die "Neckarwiese" noch ein hoffnugnsloses Besäufnis, welches evtl. wieder in der Zeitung steht, wie das letzte Mal.

    Danach sind eh 8 Wochen Ferien....klar, da sauf ich mich voll

    und evtl sogar dritter....

  7. #7
    Meine Schulabschluss hab ich *hust* gefeiert.. ja doch Aber ich denk das erzähle ich nicht hier .. .. das ääjhm ist zu viel des guten ^^

    Meinen Berufsabschluss werd ich wohl voller zuversicht hoffentlich in Kassel Feiern ^^
    tierisch Freu..
    Und danach werd ich zu Vash fahren ihm all seine Konsolen und spiele wegnehmen und auf ihnen rumtramplen XD weil mir grad danach ist.
    .. naja maybe mach ich ihm auch nen Heiratsantrag XD

    @Cassi Gratulation auch hier noch mal von mir ^^

    achja Sommer Sonne Party time ^^

    Aber soviel Freude will doch warscheinlich gar keiner hier iM Qfrat hhaben oder..
    Wo bleibt der Quoten Mieselaunemacher ^^

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    "Neckarwiese"
    Meinst du etwa die Wertwiesen?

  9. #9
    Huch, da hätte mein letzter Post wohl eher hier rein gepasst

    Tjaa, wie eben verkündet, hab ich die schriftlichen Prüfungen bestanden und jetzt folgt nur noch eine mündliche, die so gar nicht mehr schlimm ist. §tanz

    Gefeiert hat unser Jahrgang schon einmal als die ganzen schriftlichen Prüfungen vorbei waren. Da haben wir uns in Kassel mit den anderen Schulen auf 'ner riesigen Wiese (die Aue - für Leutchens, welche sich dort auskennen) getroffen und Party gemacht (zu tara schiel ^^)


    Zwischendrin gabs immer mal wieder Vor-Abi-Partys, welche jedoch meist von den 12ern oder anderen Leuten unterwandert wurden, so dass man irgendwann gar keinen mehr kannte, was eigentlich sehr schade war.

    Tjaaa, und jetzt ist auch bald der ABI-Ball (*hilfi* ich brauche noch ein Kleid *whaaa*), wohin Lehrer, wir Schüler (natürlich ^^) und Familie und Freunde kommen.
    Anschließend solls nochmal eine Nach-ABI-Ball-ABI-Party geben... oder so..

    edit:
    @Hiry: dankeschön
    @RJ: danke - auch hier nochmal
    nhochmal edit:
    @Waya: hab das gar nicht so schnell gesehen. *freu* danke
    Geändert von cassiopaia (02.06.2004 um 17:59 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    Und danach werd ich zu Vash fahren ihm all seine Konsolen und spiele wegnehmen und auf ihnen rumtramplen XD weil mir grad danach ist.
    .. naja maybe mach ich ihm auch nen Heiratsantrag XD
    o_O Is your name Larry Wachowski?

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    o_O Is your name Larry Wachowski?
    Für dich bin ich was immer du willst

  12. #12
    *borp* Bei mir liegt das schon zwei Jahre zurück.
    Die Feier lief auf den kanarischen Inseln ab, aber ich bin nicht mitgeflogen (also Abifeier). Da bis auf ein, zwei Ausnahmen meine Ex-Klassenkollegen hinterfotzige und falsche Arschlöcher waren, war ich froh, mir diesen Sauhaufen nicht mehr geben zu müssen, bzw. sie nie wieder zu Gesicht zu bekommen.

    Schulfreundschaften sind nur Ausnutzungsgemeinschaften.
    Danach kam Zivildienst und jetzt Studium.

    *ding*

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moin!!

    Wie war das bei mir? Ist ja schon einige Jährchen her.

    So richtig gesoff.. äh gefeiert hab ich eigentlich nur nach den schriftlichen Prüfungen. Nach der Schule habe ich es erst mal genossen, meiner Lieblingbeschäftigung nachzugehen, nämlich nix tun.
    Dann kam der Bund und dann das Studium, in dem ich immer noch nicht weit bin, da ich viel zu oft meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehe...

    Aber irgendwann... vielleicht... und eure Kinder müssen leiden!!

  14. #14
    ich werde ziemlich ausgiebig trinken gehen mit meinen freunden, möglichst unter freiem himmel mit klaren sonnenschein.
    hochprozentiges sowie jegliche sorten von wein, sekt oder bier ,werden mir dabei helfen ,die geschehene zeit zu vergessen, auf eine gute kommende zeit zu hoffen und betrunken zu werden.

    10 wochen frei geniessen und einfach relaxen.

    hab zwar dann noch 3 jahre vor mir aber egal.

    edit:jetzt sehe ich erstmal was vash da gequotet hat. igiit ,stimmt das ?!?
    Geändert von odin (02.06.2004 um 19:33 Uhr)

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    puuhh...Ich komm grad von unserer deutschprüfung...mathe folgt freitag un englisch am montag

    Wir hatten unsere abschlussfeier am letzten donnerstag...
    Da sin wir mit damenröckchen und pfeifen durch de schule marschiert un ham die klassenräume unsicher gemacht.
    Auf der hofpause hats dann auf die armen schüler wasserbomben geregnet...
    Dann ging auch schon langsam das gesaufe los
    Wir haben noch autos angehalten un nach ner "spende" gefragt...und wir hatten nach ner halben stunde immrhin 70 € zusammen.

    Dann simmer ins nachbardorf spaziert...und der erste war schon voll (und das um 11:00 uhr)
    Dort ham wir dann imnem bungalow gegrillt...gesoffen...gegrillt...gesoffen...scheiße gebaut...gesoffen...
    Ich hab mich aber was den alk angeht etwas zurückgehalten
    irgendwann ham wir dann gepennt und sin am morgen wieder nach hause

    Anfang july is dann noch ne feierliche abschlussfeier mit zeugnisübergabe un dem ganzen kram

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Meinst du etwa die Wertwiesen?
    nein, ich meinte die Neckarwiese in Heidelberg. Logischerweise die Wiese also das Ufer am Neckar in Heidelberg.
    WTF sind die Wertwiesen?
    Geändert von Jericho (03.06.2004 um 15:54 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    nein, ich meinte die Neckarwiese in Heidelberg. Logischerweise die Wiese also das Ufer am Neckar in Heidelberg.
    WTF sind die Wertwiesen?
    Die Wertwiesen standen in Heilbronn in der Zeitung, weil's da auch... verwüstungen gab...
    Heilbronn -> Neckar -> Zeitung -> Wertwiesen...
    naja ob die jetzt GENU am Neckar liegen hab ich grade vergessen. Ich war eh nicht dabei und muss sagen: zum Glück. Denn der Spaß hört bei mir auf, wenn es nur noch darum geht, möglichst viel Sauerei zu machen.
    Ich kann sogar im Vollsuf noch drauf achten, nicht einfach Flaschen rumzuwerfen und Zeugs zu zerstören.


  18. #18
    Moin QFRAT, da ich zum Thema nicht sobderlich viel zu sagen habe, da ich an sowas erst in 3 Jahren denken muss, wird dies wohl ein kurzer Post

    @Cassiopeia
    Gratz zum Abi

    @Boo
    Joa, mit MAF bin ich eigentlich recht zufrieden, jedenfalls ist sie für die meisten Standartsituationen sehr gut geeignet. Ich benutz aber auch öfters sehr gerne meine Vampire Form... an WWF hatte ich keine Chance ranzukommen, ich hab mit dem Spiel wohl zu spät angefangen und den Verfkauf nicht mitbekommen, ebenso wie die Necromancer Form... aber damit muss ich wohl leben Ach ja, gründen wir doch mal einen Zard Fanclub

    HAND

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Die Wertwiesen standen in Heilbronn in der Zeitung, weil's da auch... verwüstungen gab...
    Heilbronn -> Neckar -> Zeitung -> Wertwiesen...
    naja ob die jetzt GENU am Neckar liegen hab ich grade vergessen. Ich war eh nicht dabei und muss sagen: zum Glück. Denn der Spaß hört bei mir auf, wenn es nur noch darum geht, möglichst viel Sauerei zu machen.
    Ich kann sogar im Vollsuf noch drauf achten, nicht einfach Flaschen rumzuwerfen und Zeugs zu zerstören.

    Ich nciht, mir ists dann egal, aber beim letzten Mal hab ich mich zurück gehalten, die anderen Idioten haben ihr ganzes Zeug dort gelassen, die haben ihre Bierkästen einfach stehen lassen zum teil die Flaschen ins Wasser geworfen - Assi

  20. #20
    Moin QFRAT!

    Hach ja, das Abi...
    Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und wie es der Zufall so will hat es einer geschafft `ne hütte zu organisieren und unsere Stufe trifft sich dieses Wochenende mal wieder, *freu*

    Bei uns gibt`s immer 2 Feiern, einmal den ABi Streich, wo dann ganz plötzlich die Schule ausfällt und je nach Thematik in irgendwas verwandelt wird (bei uns letztes Jahr in eine Irrenanstalt ) und dann noch den Abi Ball, wo alle Im Anzug oder Abendkleid erscheinen und allem drum und dran.

    Und die Zeit dazwischen und drumrum wurde natürlich mit Besäufnissen aller Art gefüllt


    Hach die Schule war doch schön, man musste nix tun und hatte jede Menge Zeit...


    Ach ja, Gratz zum Abi!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •