mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #99 - This Only Can Get Worse

    chadam. hier ist der neue QFRAT. und sogar numero 99, natürlich krieg ich immer die coolste zahl ab, versteht sich von selbst.

    dann mal los.

    This only can get worse.

    habt ihr auch manchmal das gefühl, dass alles, was ihr macht, schief geht und ihr merkt vorher noch dass ein glatter schuss ins knie programmiert zu sein scheint? (das gefühl hab ich übrigens beim eröffnen dieses threads)

    hm, dann postet mal schön, was euch dazu in den sinn kommt, vielleicht mit selbst erlebtem und anderen beispielen, thesen und sonstigem crap.

    und sig aus!, sonst kommt der ultra gemeine mog (das wäre in dem fall ich) und schaltet sie aus und spukt auf moglebzeit in euren posts, muhahah.

    bang, FUEGO! ( )
    Geändert von M-P (20.04.2004 um 22:30 Uhr)

  2. #2
    FIRST FIRST FIRST MUHAUHAUHA

    Nö ich hab kein Bock zu editieren

    FUEGO ^^
    ---------------------
    Nagut maybe doch ein wenig..
    Ja es gibt Tage an denen läuft alles scheisse
    wann so einer ist sag ich dir das nächste mal

  3. #3
    Uno, Dos muahahahaha

    heute mal ohne Screen

    K4L|Psygnosis Hey Mr M-P is this Mog Custume your Trick of Disguise?

    M-P Yup.

    K4L|Psygnosis danke jetzt hab ich nen Post für deinen QFRAT

    K4L|Psygnosis

    K4L|Psygnosis FUEGO!

    M-P hä?

    M-P du wirst doch wohl nicht _meinen_ qfrat mit deinem spam
    verunstalten??!

    K4L|Psygnosis doch

    K4L|Psygnosis FUEGO

    K4L|Psygnosis \O

    M-P sau.

    M-P FUEGO

  4. #4
    Zitat Zitat
    This only can get worse.
    Nein!

    Wenn unsere Ricks im QFRAT zuschlagen und die ersten beiden Antworten vollspammen, kann es echt nicht mehr schlimmer werden.

  5. #5
    Ok. Leute. Das wird sich ja wohl irgendwie klären lassen. Was zur Hölle heißt bitte "FUEGO"? O_o

    [FUEGO! ein trendwort, von einem terroristen in umlauf gebracht und jetzt immer und überall genutzt.
    M-P]


    @topic: Joar, kenn ich... vor allem was Beziehungen meinerseits angeht >_> Allein schon der Versuch geht jedes Mal in die Hose, das kann man nun wörtlich nehmen oder nicht, auf jeden Fall ists scheiße... (das bitte im Zusammenhang mit der ersten evtl. wörtlich genommenen Aussage NICHT wörtlich nehmen O_O")

    Sig aus....
    M-P


    Die Sig IST aus, du Trottel ^^

    pah, als ich editiert hab, war sie noch an.
    M-P


    Bist halt zu voreilig ._."
    Geändert von Schattenläufer (20.04.2004 um 23:03 Uhr)

  6. #6
    Ja, schlechte Tage hat doch jeder, oder nich? Du als Mog solltest damit doch keine Probleme haben, oder? Immerhin kannst du dann als frustbewältigung einfach ein paar User anflamen^^ oder ihre Beiträge zerreissen^^.

    Mfg CP

    Btw: Muharhar, meine Sig is aus.

    Edit: M-P meint mein Beitrag wäre zu kurz, also schreib ich ma nochmehr: Also, schlechte Tage aht ja jeder mal(hm, das hatte ich irgendwie schon), aber nie die Hoffnung aufgeben, der nächste Tag wird besser(oder der Übernächste^^). Mir selbst gehen solche Tage aber meist nicht sehr nahe. Bleibt einfach cewl, wird sich schon alles wieder einkriegen. Hört einfach laute rockmusik und es geht wiedwer weiter.

    FUEGO
    (Zufreiden Mogi?)

    Edit2:
    Da M-P mich zwingt einen meiner düstersten tage meines Lebens zu erzählen tu ichs hier einfach. Bis zu diesem Halbjahr war ich ja Lateinschüler. Leider konnte ich mit der Lehrerin irgendwie überhaupt nich und hab mir nur Zoff mit ihr eingefangen. VOn latein ahtte ich daher auch ka. Also hab ich in ner Arbeit irgend so nen Fantasiwetext verfasst. Fands eigentlich voll lustig und hab an nicht s schlimmes gedacht. zwei WEochen später erfahr ich, dass ich ma zum DIrex soll. Icvh wär jawohl ebinahe von der Schule geflogen, bloss weil die dumme tussi sich beleidigt fühlte, weil sie dachte,d er Text bezieht sich auf sie. Naja, bin zum glück mit nem tadel davongekommen(reicht das M-P?)

    Mfg CP
    Fuego
    Geändert von Chrischplak (20.04.2004 um 23:16 Uhr)

  7. #7
    Erstmal zum Thema^^ (Verdammt bin ich wieder vorbildlich )Sicher kenne ich dieses Gefühl, kennt bestimmt jeder^^ Beispiele lassen sich doch auch finden... hm... *denk* Ach ja, fangen wir in der Schule an. Oder doch nicht. Kommt jedenfalls oft vor, in allen möglichen Situationen. (Mogwahlen ) Muss man einfach gegen ankämpfen und nicht die Hoffnung verlieren. Fertig.

    btw: Versuch erst gar nicht, an meiner Sig rumzuspielen, MP. Hab keine

    FUEGO

  8. #8
    Ja...hab ich in letzter Zeit immer öfter
    (Eigentlich wollte ich nichts zum Thema sagen aber nachdem ich gesehen habe wie hier gespammt ist konnte ich mir das nicht verkneifen )
    Ich weiß nicht....was soll ich zu diesen Tagen sagen...sie sind halt doof...joa...und sie kommen halt öfters -_^
    Wenn solche Tage kommen spamm...äh, relaxe ich einfach im Forum

    FUEGO (warum tu ich das eigentlich? )

  9. #9
    Nur fürs Protokoll, bevor ich Glückwunsch-PMs krieg - und vor allem für SOHEIL

    Skar wird nicht PAPA!

    Ich bin NICHT schwanger!

    Skar ist NICHT schwanger!

    Ich werde auch nicht MAMA!


    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Und damit ich's auch mal schreib:


    FUEGO!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Skar ist NICHT schwanger!
    Schade
    Hätte gerne ein Foto von seinem Babybauch gesehen lol

    Ach ja bevor ich es vergesse.

    SOHEIL IST DOOF
    und nicht lieb zu mir
    Geändert von Agony (20.04.2004 um 23:48 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

    Skar ist NICHT schwanger!
    boah was? ein ewelt bricht für mich zusammen

    nunja, zum topic: in letzter zeit hatte ich das gefühl seltener. aber allmählich kommt es irgendwie wieder hoch. liegt wohl daran, dass alsbald ich eine führerscheinprüfuzng absolvieren muss. naja, aber bisher she ichd as ganze noch ganz gelassen, also wird das wohl was werden

    ansonsten: HARMONIE!

  12. #12
    Meine Güte...schon komisch, wie schnell so ein QFRAT voll wird, wenn Vash mal kein Online-RPG zum Spielen hat und mitpostet.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Nur fürs Protokoll, bevor ich Glückwunsch-PMs krieg - und vor allem für SOHEIL

    Skar wird nicht PAPA!

    Ich bin NICHT schwanger!

    Skar ist NICHT schwanger!

    Ich werde auch nicht MAMA!


    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Und damit ich's auch mal schreib:


    FUEGO!
    Hmmm...verstehe.
    Ihr versucht es also mit Adoption?

  13. #13
    erklärt mir jemand, was dieser fuego mist bedeutet ?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hmmm...verstehe.
    Ihr versucht es also mit Adoption?
    Glaube ich nicht.
    Wie ich hörte, ist die Bürokratie in Österreich bei Adoptionen recht gross.

    btw. Was bekommt man, wenn 2 Mods. ein Kind kriegen?
    Klar! Ein Light-Mod.

    Ich schätze eher auf Hochzeit. Oder bin ich - typisch Schweizer - da zu spät?

    @Enkidu
    Keine Ahnung, was das F-Wort soll.

    @topic
    Wer immer meckerte, dass man beim QFRAT-Thred immer so schnell ot wird, kann jetzt zumindest behaupten, dass es schlimmer wird.

    Ansonsten kann ich mich glücklich schätzen, dass bei mir selten etwas schief läuft.

  15. #15
    Ich Rotz mit... mir Egal

    Rick D. find ich doofer als Soheil

    ach ja, und ihr könnt mich mal mit eurem Fuego!-Mist!

    @ Enkidu
    Das weiß keiner bis auf Vash... sind alles nur Nachmacher und Mitläufer

    Damit es nicht OFF-Topic wird ()
    Nein, sowas passiert mir nie und sowas denke ich nie!§ironie
    Geändert von Whitey (21.04.2004 um 00:37 Uhr)

  16. #16
    This can only get worse... Ich habe heute meine erste Abitursarbeit im Fach Deutsch geschrieben, und es ist richtig gut gelaufen würde ich sagen, also zumindest verhältnismäßig. Das kann wirklich nur noch schlechter werden, morgen gehts nämlich weiter mit Mathe ^^

    Naja, ich bin mal gespannt, getan hab ich für meine Verhältnisse genug, ich hab mir nichts vorzuwerfen. Wünscht mir Glück! Wenn jemand wert drauf legt, meld ich mich morgen wieder und erzähl, wie's gelaufen ist

  17. #17
    Fuego heisst soweit ich weiss nix weiter als Feuer auf spanisch. Aber was weiss ich schon. Verbrennt euch halt dran.

    Zum Thema... Mh, ja. Geht doch eigentlich jedem mal so. Ausser WC. Darauf Erfahrungen zu schildern hab ich jezt nicht wirklich bock, denke auch nicht dass es irgendwen interessieren würde. o_ö

    A propos white chocobo, cooler Ava.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Enkidu
    Das weiß keiner bis auf Vash... sind alles nur Nachmacher und Mitläufer
    Pfft... wenn man im letzten QFRAT aufgepasst hätte, hätte man gesehen, daß ich direkt nach dem ersten Fuego den entsprechenden Link gepostet hab

    Aber da das ja niemand mitbekommen hat (ausser Vash selbst)... Fuego!

  19. #19
    @ Skar
    Wenn du dich immer so aufregst, werdet du und dein Schatz aber kein Kind adoptieren dürfen

    @ Gruz
    Danke für das Lob, und sorry... hatte nen Smily bei dem Satz (den ich an das Topic richtete) vergessen

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    erklärt mir jemand, was dieser fuego mist bedeutet ?
    Fuego ist spanisch für Feuer wird einer der knüller Actíonkracher des Jahres.
    Es ist upgedatede und überarbeitete Version von Johnny Feugos berühmter Geschichte, DIRECTED VON TIM BURTON UND PRODUZIERT VON JERRY BRUCKHEIMER STARRING JOHNNY DEPP AND BILL MURRAY!!!
    GROßE EXPLOSIONEN UND VERFOLGUNGSFAHRTEN, zusammen mit total verrückter Feuerlegeraction.
    WIE zum Beispiel, eine BANDE VON TERRORISTEN verfolgt JOHNNY weil er ein verrückter Feuerleger ist, aber in Wahrheit ist er ein als Transmitter verkleiderter Außerirdischer der nur nach Hause will und Jonny's Hund(gesprochen von der Stimme von BILL MURRAY!!! ) hilft im dabei, sein treuer Freund, der ihm besonders bei kniffligen Situationen zur Seite steht und das alles während sie Häuser abrennen um damit die Umwelt zu schützen und den Welthunger zu stillen.(Der Hund selber ist kein Außerirdischer sondern nur besonders klug.)
    Zumindest solange bis die falsche fake Message in den letzten Sekunden des Films erscheint.
    Man, ich kann es kaum erwarten den Trailer zu sehen, ich liebe Shit wie diesen.




    Ansonsten, ersnthaft.
    http://www.reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1140
    http://www.reallifeforums.com/viewto...er=asc&start=0


    Vielleicht hilft dir dieser Comic und der Thread weiter.

    Aber ernsthaft, warum willst du es überhaupt wissen...... eine auf Fakten belegte Tatsache ist, das dieses Forum und besonders dieser Thread nur dazu dient um einen Platz zu finden um dem restlichen selbst vom Internet unerwünschten Abfall irgendwo abzuladen....feel free to dump it all right here at QFRAT.de.
    Geändert von Lee (21.04.2004 um 01:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •