Ich habe nun ein Problem mit dem Keypatch. Ist es möglich die Tasten und die Maus gleichzeitg zu aktivieren und zu nutzen? Ich habe es nämlich genau so wie in der (verbesserten) Dokumentation gemacht. Bei mir geht das nämlich nicht, es stockt u.a. Wohl daher, weil beide die Midi Tick Pos. nutzen und die kommen sich da wohl in die Quere..oder?
Ein Glück, dass ich den Thread gerade gesehen habe, ich war nämlich gerade dabei gewesen, so einen auch zu erstellen ^^.
Irgendwie funzt das bei mir auch net. Sobald ich die Mausfunktion aktiviere, gehen die Zusatztasten nimmer und umgekehrt. Gibt es eventuell noch andere, die das Problem haben? ^^ Oder besser: Kennt einer eine Möglichkeit, beide Eingabegeräte gleichzeitig zu benutzen?
Ähm kann das sein? Das sieht so aus, als würden die Grafik der Maus nur dann an der richtigen Position gezeigt werden, wenn man klickt?
fork [001:TastenID] same -10
bedeutet doch, dass die Maus geklickt wurde?
--
class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!
nein das bedeutet nur, dass die nachfolgenden 3 zahlen zur Maus gehoehren
mit GetMousePos.script.wav werden 4 Zahlen in die Liste geschrieben
1. Die ID, damit man weiss, die naechsten 3 Zahlen sind keine Tasten sondern Mauswerte
2. Die X Position der Maus im Bereich [0,320]
3. Die Y Position der Maus im Bereich [0,240]
4. Status der Maustasten 0=keine, 1=linke, 2=rechte, 3=beide