mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Februar werden?

Teilnehmer
146. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waya

    19 13,01%
  • Miaka86

    38 26,03%
  • Pyrus

    30 20,55%
  • Seraph

    22 15,07%
  • Lee

    37 25,34%
  1. #1

    Kupo Allaf! Wer verkleidet sich als Mog? ^^

    Wups...da hätte ich es ja fast vergessen...
    Aber mal im Scherz: Wer würde schon am Valentinstag etwas zu frevelhaftes wie einen Mog wählen wollen?

    Nun, wie auch immer - Hiryuu muss endlich abgewählt werden () und seinem Spam Einhalt geboten werden.
    Und wer könnte das besser als ein Mog, der sich zum Narren macht?
    Und zwar im wörtlichen Sinn, denn in dieser Umfrage suchen wir unseren Karnevals Mog, der uns in der Karnevalzeit durch die nervigen Umzüge im Fernsehen und nimmer endenwollenden Karnevalssitzungen geleitet.

    In Frage kommen dafür folgende Narren:
    • Waya
    • Miaka86
    • Pyrus
    • Seraph
    • Lee


    Wie immer findet ihr alle nötigen Infos über diese Aktion hier:
    Mogerator - FAQ

    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Wie immer gilt:
    1. Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.02 (Mittwoch) beendet.
    Bitte gebt bis dahin eure Stimme ab.

    2. Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.

    Und jetzt gebt eure Stimme ab!
    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Grüssen ^^
    Soheil

  2. #2
    Ganz klar:Pyrus!!!!!!!!!

  3. #3
    Ich habe auch mal für Waya gestimmt,da sie es voriges mal so gerne werden wollte,aber es nicht geschafft hat.
    So oder so hält sie sich meines erachtens sehr häufig hier im QFRAT auf,und schreibt dort auch schöne und lange Beiträge.

    Good Luck

  4. #4
    voted for my little Sis^^

    auf dass du deinen lieben alten White Chocobo Avatar wieder rein nimmst, oder den mit den Soheils wo der kleine auf Chocobo reitet^^

    also go waya go^^

  5. #5

    Re: Kupo Allaf! Wer verkleidet sich als Mog? ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wups...da hätte ich es ja fast vergessen...
    Aber mal im Scherz: Wer würde schon am Valentinstag etwas zu frevelhaftes wie einen Mog wählen wollen?

    ausrede..
    Zitat Zitat
    Und zwar im wörtlichen Sinn, denn in dieser Umfrage suchen wir unseren Karnevals Mog, der uns in der Karnevalzeit durch die nervigen Umzüge im Fernsehen und nimmer endenwollenden Karnevalssitzungen geleitet.

    In Frage kommen dafür folgende Narren:
    ein glück, dass mich keiner dazu nominiert hat..
    ich bin keiner dieser leichten clowns..

    btw, hab für waya-chan gestimmt.. hätte auch gerne miaka gewählt, aber waya war eben stärker. so und bevor miaka mich verprügelt, weil ich sie nicht gewählt hab, such ich schnell das weite.

    *sich wegschleich'*
    Geändert von Kefka (15.02.2004 um 17:04 Uhr)

  6. #6
    Hab Pyrus vorgeschlagen und miaka hier gewählt ^^''
    bin nur so gespannt auf den lack mog *g*

  7. #7
    Lee - nachdem er sich endlich hat aufstellen lassen.

    'nuff said.

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    ich wähle miaka.
    dann hat sie einen mog titel, lucky7 und bad 8

  9. #9
    Ich habe für Waya gestimmt, was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte.

    Ach ja Waya, wenn du das ließt (und ich weiß du wirst es lesen ) dann kontaktiere mich doch bitte so schnell wie möglich über MSN... weißt schon warum (und der Noch-Spam-MOG bitte auch)

  10. #10
    Hmm, interessante Auswahl dieses mal.

    Mal sehen, wer dieses mal meine Stimme bekommen wird, muss mir noch darüber im klaren werden, was für eine Art Mog ich wohl überdie karnevals tage hier haben will.

    @Soheil: bla bla bla...

  11. #11
    @Cunner: Einen Karnevalisten vielleicht?

    Ich widme den Wählern, die für mich gestimmt haben und die das noch tun werden meinen eintausendeinhundertundelfzigsten Post. Danke!


    Meine Stimme geht an Waya

  12. #12
    Ich wähle Lee, weil ich ihn so flauschig find.
    Nein, eigentlich eher, weil ich ihn ja auch nominiert hab und er sowieso immer meine Stimme bekommt. @.@
    Also: Vote 4 Lee!

  13. #13
    Ich hab Pyrus gewählt, weil ich hoffe das er es diesmal..eeeendlich schafft^^


  14. #14

    chinmoku Gast
    Da Miaka die einzigste ist, die ich wirklich kenne,
    hab ich für sie gevotet

  15. #15
    Aufjedenfall Lee, diesmal bin ich mir sicher, dass er's schafft.

  16. #16
    Ich hab für meinen ^^- und SpamBro Seraph gestimmt^^
    Und ich bin sogar der erste der für ihn gestimmt hat
    Und so.

  17. #17
    ich bleib bei Pyrus

    und soheil: *sich die ohren zu halt, kopf schüttel und sag: bla bla bla bla bla bla bla!!!* hab ich danach gefragt!? immer diese miesen ausreden
    Show me the season.

  18. #18
    *WOW* erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mich bisher gewählt haben und das noch vorhaben.(Danke)
    So und bevor ich mit meinen Wahlkampf beginne möchte ich noch ein bißchen in nostalgie schwanken.
    Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit als Threads auch an Samstagen erstellt wurden?
    Man das waren noch Zeiten.



    Wenn ich mir das Debakel bei meiner letzten Wahl von mir so anschauen, dann habe ich einen großen Fehler gemacht.

    Ich habe zu großen Wert auf eine vernünftige Thema im Wahlkampf gelegt und vergessen was das Wichtigste an einem Wahlkampf ist.
    Nämlich das Herz der User zu erreichen und was würde das Herz schneller erreichen als die selben und schlecht gemachten [*hurr*]Macros immer und immer und immer(immer) wieder zu posten.[/hurr]




    Glaubt mir, wenn ich sagen, das tut mir mehr weh als euch.....;_;


    Hier mein verbesserter und optimierter Wahlkampf 2.0.


    Da der durchschnittliche User schon nach der dritten Zeile aufhört zu lesen und ich letztes mal den Fehler gemacht habe einen zu langen Text zu verfassen, habe ich mich dieses mal mit meinen Wahlkampf Team zusammen getan und einen kurzen aber logischen und einfach nachvollziehbaren Argumgentationstrang entworfen, in dem ich kurz erkläre, wie man das Forum verbessern könnte.


    Trademark of Unterhosenwichtel 1998-2004


    • Stufe1: Unterhosen klauen.
    • Stufe2:
    • Stufe3: Besseres Forum.




    Ich hoffe ich seht ein, wie logisch das System aufgebaut ist.


    So mal schauen....
    [b]
    • Gemeldet: Check
    • Bedankt : Check
    • Wahlkapf: Check
    • Grauenhafte Macros geposted: Check



    So, ich glaube ich habe alles.....



    Und natürlich wünsche ich allen meinen Konkurrenten viel Glück....kiss, kiss ich liebe euch Alle.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Trademark of Unterhosenwichtel 1998-2004


    • Stufe1: Unterhosen klauen.
    • Stufe2:
    • Stufe3: Besseres Forum.




    Ich hoffe ich seht ein, wie logisch das System aufgebaut ist.
    Aus welcher Serie kenn ich das nur?

    Btw: Vote for Seraph!
    Wahlplakat folgt noch^^
    Und so.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

    Hier mein verbesserter und optimierter Wahlkampf 2.0.


    Da der durchschnittliche User schon nach der dritten Zeile aufhört zu lesen und ich letztes mal den Fehler gemacht habe einen zu langen Text zu verfassen, habe ich mich dieses mal mit meinen Wahlkampf Team zusammen getan und einen kurzen aber logischen und einfach nachvollziehbaren Argumgentationstrang entworfen, in dem ich kurz erkläre, wie man das Forum verbessern könnte.
    Da der durchschnittliche User diesen Post schon längst übersprungen hat, da er nicht bis zu dieser Zeile gekommen ist, denke ich, dass mal wieder dein Posting unnötig war.
    jaja
    wir warten dann mal gespannt auf Wahlkampf 3.0

    so damit Lee diesen Post nicht nochmal falsch versteht:
    Geändert von one-cool (15.02.2004 um 20:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •