mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Hat sich hier eigentlich einer den Season-Pass gekauft? Bin jetzt mit dem Spiel endlich durch (alle Quests, Harmonieringe für alle Klingen voll ausgebaut) und überlege jetzt was ich machen soll. Entweder den SP jetzt kaufen und auch noch die Quests erlediegen die da geboten werden. Oder NewGame+ starten und danach den Sp kaufen. Persönlich tendiere ich eher dazu den SP jetzt zu kaufen, weil ich die Sorge habe das die Inhalte in einem Newgame etwas untergehen könnten. Wobei die Hauptfrage auch ist lohnt der SP sich überhaupt?

  2. #302
    Ziemlich schön, dass das Spiel eine ordentliche Erweiterung bekommt, die man normal im Laden kaufen kann. Das Spiel steckt bei mir zwar immer noch bei ca. 8 Std., aber ich bin definitiv interessiert.

    https://www.nintendo.com/games/detai...country-switch
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #303
    Freue mich sogar auf die Erweiterung. Zwar war das Spiel nicht frei von Fehlern, aber trotzdem hatte ich recht großen Spaß damit gehabt.
    Vermutlich schaue ich sogar schon Freitag direkt rein. Die Erweiterung soll ja laut diversen Quellen auch ca. 50 Stunden dauern, was ja sehr ordentlich ist, gerade für so eine spielebare Vorgeschichte.

  4. #304
    Wow, dabei hab ich ja noch nicht mal ansatzweise das Hauptspiel durch. Man verschaffe mir Motivation dazu, diesen Mörderbrocken irgendwann durchzuspielen! X_x

  5. #305
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Vermutlich schaue ich sogar schon Freitag direkt rein. Die Erweiterung soll ja laut diversen Quellen auch ca. 50 Stunden dauern, was ja sehr ordentlich ist, gerade für so eine spielebare Vorgeschichte.
    Ja, das ist schon krass, dass es rund 50 Stunden dauern soll. Man hat aber mit Alrest schon ein relativ komplexes Universum und eine durch und durch stimmungsvolle Welt erschaffen, die das definitiv hergeben wird. Daher freue ich mich schon auf die Erweiterung eines der besten JRPGs der letzten Jahre.

    Zitat Zitat von Kael
    Wow, dabei hab ich ja noch nicht mal ansatzweise das Hauptspiel durch. Man verschaffe mir Motivation dazu, diesen Mörderbrocken irgendwann durchzuspielen! X_x
    Das Schöne ist: Du kannst es ja mitnehmen: In den Zug, in den Schienenersatzverkehr (wenn der Zug wieder mal nicht fährt, was er öfter tut, als dass es einem lieb ist), unter die Bettdecke, aufs Klo, auf ne Wanderung, auf ne Radtour... Aber ganz im Ernst: Mache Dir ne Flasche von Deinem Lieblingsbier/ Lieblingswein (oder alternativ eine Kanne von Deinem Lieblingstee) und kuschel Dich auf's Sofa und versinke in Alrest... (Das war der Versuch, Dir Motivation zu verschaffen).

  6. #306
    Freue mich auch riesig auf die Erweiterung (habe mir extra ein paar Tage Urlaub genommen). Das Hauptspiel habe ich letztes Jahr verschlungen und alles an dem Titel gemocht (wie auch schon die beiden "Vorgänger" oder generell alles von Tetsuya Takahashi).
    Musste aber gerade schmerzlich erfahren das die Retail-Fassung der Erweiterung ja eine Woche später als die digitale Variante erscheint Am Ende werde ich es mir wohl digital kaufen und dann irgendwann mal günstig die Retail. Kann nicht warten~!
    Meine Videospielsammlung


  7. #307
    Ich hatte jetzt mal ein bisschen weitergespielt, die Download-Missionen. So 3 Stunden und sogar meine Helden auf Level 85 gebracht.

    Dachte, dass ich so vielleicht die Klingen Shulk und Fiera freischalten kann.

    Doch nach drei Stunden spielen friert das Spiel plötzlich ein. Der Fortschritt ist weg! Ich hatte bei der Switch noch nie einen Absturz. Es scheint wohl sich mit einem neuen Update nicht zu vertragen.
    Als ich dann versucht habe, Xenoblade 2 noch mal zu starten, kam plötzlich "Es muss überprüft werden, ob du dieses Spiel schon spielen kannst" oder so. Dann musste ich die Switch erst mal mit dem Internet verbinden und dann hieß es, dass ich das Spiel leider noch nicht spielen kann und weitere Infos im E-Shop dazu erhalte. Leider lässt sich das Spiel nicht mehr ausführen.

    Ein wirklich seltsamer Bug. Hat den von Euch schon mal jemand gehabt? Ein Kumpel meint, dass ihm Xenoblade auch die ganze Zeit abstürzt und hin und wieder auch nicht startet. Das sei angeblich normal. Wenn ich Spiele will die abstürzen, dann hol ich mir aber ne Xbox!

    Ich hoffe nur, dass mein Spielstand nicht verloren gegangen ist - vsl. eine Woche, bevor der Cloudsave kommt.

  8. #308
    Das was du da hast ist ein bekannter Bug, der bei etwa 8-10 Missionen passiert (gibt ne Liste) und wird am 14. mit dem Erscheinen der Erweiterung gefixed.

  9. #309
    Alles klar. Danke für die Info. Dann rühr' ich das Spiel jetzt auf jeden Fall nicht mehr an bis zum 14.

    Nach einem richtigen Neustart - Konsole-Power-Off komplett und dann ein paar Minuten gewartet und dann de Switch wieder hochgefahren - startet das Spiel jetzt auch wieder ganz normal. Leider ohne den Spielfortschritt. Aber immerhin geht's noch.

  10. #310
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Alles klar. Danke für die Info. Dann rühr' ich das Spiel jetzt auf jeden Fall nicht mehr an bis zum 14.

    Nach einem richtigen Neustart - Konsole-Power-Off komplett und dann ein paar Minuten gewartet und dann de Switch wieder hochgefahren - startet das Spiel jetzt auch wieder ganz normal. Leider ohne den Spielfortschritt. Aber immerhin geht's noch.
    Jo, der Fehler ist seit kurz nach dem letzten Update bekannt, aber mit Zertifizierung etc hätte sich ein Patch nicht gelohnt. Das dauert leider bei Nintendo auch so lang wie bei den anderen Großen, meinten die Xenoblade Devs und haben sich dann dafür entschieden das mit der Erweiterung zusammen zu releasen.

  11. #311
    Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von der Torna-"Erweiterung". Der Umfang scheint ja echt groß zu sein für ein simples Story-Addon. Spiele es jetzt seit ein paar Tagen und mir gefällt es bisher sehr sehr gut. Auch gerade die Veränderung am KS spielt sich sehr gut.

  12. #312
    Nicht zu vergessen das normale Battle Theme, welches auch das beste aus der gesamten Reihe ist. (Gears und Saga mitinbegriffen)
    Auch sehr schön ist, dass das Leveln hier recht flott geht und dank dem Companion... Change? System machen die Kämpfe sogar richtig Spaß. Endlich kann man selbst dafür sorgen, Gegner zum Schwanken zu bringen, um sie dann umwerfen zu können. Das geht hier jetzt viel leichter als vorher!
    Story fühlt sich zwar etwas rushed an, aber da das Ganze ja nur ein DLC ist, kann man da auch mal drüber hinwegsehen.
    Oh, und endlich kein nerviges Core Crystal Lootbox System mehr.

  13. #313
    Ich versuche gerade das Ende vom DLC so gut es geht hinauszuzögern... möchte einfach nicht das es mit dem Xenoblade 2 Kosmos zuende geht.

    Nach knapp 30h habe ich aber keine Side-Quests mehr übrig, Superbosse erledigt und die Gruppen sind alle gut gelevelt. Heute Abend wird es dann soweit sein, bin gespannt was man noch so alles erfahren wird.

    -Edit-
    Beendet, der Titelbildschirm danach...bin fertig. War klar was kommt, aber hat einen wieder gut mitgenommen. Und gerade nochmal ein paar Rückblenden aus dem Hauptteil gegeben, zum Teil waren ein paar Torna DLC Szenen schon 1 zu 1 verbaut. Und manche Situationen wirken nach dem DLC nochmal richtig heftig, ich sag nur

    Geändert von StarOceanFan (25.09.2018 um 08:00 Uhr)
    Meine Videospielsammlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •