Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

  1. #1

    [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

    Achtung, großes Update zur Vollversion und Buchversion dieser Geschichte:
    Klick mich für mehr Infos!




    Name:
    Senken-Sha Mikoto: Second Folder [Geisterseherin Mikoto: Zweite Aktenmappe]
    Akte 2: "Phantom der Oper"

    Genre:
    Kinetic Novel

    Status:
    2 komplette Akten
    (bereits releaste Akte 1 und die neue Akte 2)

    Releaseplan Staffel 2:
    Wann immer ich Lust habe... aber vermutlich kommt eine weitere Akte vor AVoR Demo 2 und das Finale nach
    dem Demo 2-Release von AVoR ^^°


    Nach ihrem Ausflug ans Meer sollte Mikotos Leben eigentlich wieder in geregelten Bahnen verlaufen. Der
    Geist ihrer Mutter war gerettet, Momonari besiegt und Mikoto bereit Geister für die Herrin der Zeit zu
    jagen. Was also sollte schief gehen?
    Als Steve ihr von einer seltsamen Einladung zu einem Fest in der Oper von Ichihara erzählt, da ahnt sie
    noch nicht, dass sie sich in einer immer enger werdenden Spirale dem Abgrund nähert... und alles aus dem
    Ruder laufen wird.

    Allgemeine Neuerungen der Akte:
    SSM Second Folder Akte 2 bringt einige Neuerungen grafischer und musikalischer Natur (natürlich bringt auch
    die Geschichte eine MENGE Neues ^^°). Seit dem Release von ADFO gab es keinen eigenen Soundtrack mehr in
    einem RosaArts-Spiel - das ändert sich nun. Mit dem Release der Akte 2 sind auch die ersten beiden Lieder eines
    eigens komponierten OSTs von Fabian Horstfeld veröffentlicht worden - und weitere werden im Laufe der Zeit
    mit neuen Akten folgen. Erfreut euch an einem wunderhübschen SSM-Theme und einem neuen Alltags-Theme
    Grafisch wurde auch einiges verbessert... Effekte, welche die Darstellung näher an das Geschehen bringen, vor
    allem in actionreicheren Szenen, sowie leichte Lichteffekte, lassen diese Akte schöner erscheinen, als jede
    andere RosaArts-Novel-Geschichte. Dazu gibt es gleich MEHRERE neue Outfits für die Charaktere.
    Und technisch gibt es jetzt sogar schon die CG-Galerie - zusammen mit einer neuen Aktenwahl, dem gewünschten
    Titelbild-Skip und einem kleinen Easteregg, dass wohl eh niemand finden wird XD Hinweis: Mario Paint hatte es auch




    Ja... die neue Akte. Ach, ist das schön

    Die Geister sehen endlich... wie Geister aus!

    Ooooooh... wie süß. Das Bild ist total unwichtig, aber es war der erste CG (und überhaupt das ERSTE), was von der Akte stand XD

    Yeah... neues Outfit, neuer Effekt!


    DOWNLOAD ME NOW!



    Moment mal... hab ich jetzt schon wieder ein halbes Jahr für diese Akte gebraucht...? Okay, AVoR hat das verzögert...
    aber dennoch :/ Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse - und schluckt auch brav die große MB-Anzahl des Novels, den es
    dieses Mal nur als Neudownload, nicht als Update gibt. Dafür gibts ja tolle Musik und optische Leckerbissen ^^°
    Die nächste Akte wird sicherlich kein halbes Jahr brauchen, garantieren kann ich aber für nichts ^^°
    Nehmt euch bitte die Stunde Zeit, diese Akte zu lesen und mir eure Meinung über sie zu schreiben. Ich wäre euch sehr
    dankbar, wenn ihr mir jegliches Feedback geben könntet.
    Mit dieser Akte endet also nun ein großes Kapitel in Mikotos Leben... und wir dürfen gespannt sein, was als nächstes
    passieren wird. Und nur so nebenbei: AVoR spoilert mal nahezu gar nichts - und die Akte spoilert auch nichts an AVoR,
    auch wenn man es zuerst denkt ^^°


    Und es entschuldigt auch für die ruhige erste Akte XD

    Geändert von Rosa Canina (30.09.2013 um 22:51 Uhr) Grund: Buch-Release

  2. #2
    Ich les beide Akten nachher. Yeah!

  3. #3
    Danke Rosa, I love you. ^^ *lad*

  4. #4

  5. #5
    Auf jeden Fall Projekt des Monats April, wenns nach mir geht.

    Edit: Habs jetzt fertig durch gelesen und muss sagen, das du dich dieses mal wirklich selbst übertroffen hast, spannenend bis zur letzten Zeile. Wirklich ganz Großes Lob für deine Arbeit, und mach weiter so.

    Geändert von Makoto Atava (25.03.2012 um 10:31 Uhr)

  6. #6
    Yay, wieder mal was gutes^^

    Hab mir etwas von Akt 1 reingezogen, später mehr...
    Naja, bisher find ichs wieder mal gut

  7. #7
    Zitat Zitat
    Edit: Habs jetzt fertig durch gelesen und muss sagen, das du dich dieses mal wirklich selbst übertroffen hast, spannenend bis zur letzten Zeile. Wirklich ganz Großes Lob für deine Arbeit, und mach weiter so.
    Vielen Dank. Ich muss zugeben, dass ich Anfangs Bedenken hatte und dachte, dass die Akte weniger ankommen würde. Ich hätte mir gerne mehr "Zeit" für Sayuri und die Zusammenarbeit mit Steve und Q'nqüra genommen.
    Aber durch die Sommerfolge wären dann satte 2 Folgen ohne Beginn der Hauptstory draufgegangen - und egal wie toll sie gewesen wären, sie wären dann nur Fillerfolgen...
    Jetzt geht es halt ein wenig Schlag auf Schlag, dafür stecken wir das nächste Mal aber auch schon mittendrin ^^

  8. #8
    Ich bin mit Akte 1 durch.

  9. #9
    Ich hab vergessen das Savegame zu entfernen, darum sind die CGs noch aktiv >_<
    Damn XD
    Aber wenn das der größte Fehler ist, dann ist das verschmerzbar XD

    @CGs
    Die drei leeren Stellen sind leer, weil Akte 1 nicht mehr CGs hat XD

    @Zensur
    Ein lustiges Bildchen war drüber gepappt XD Das war unfreiwillig komisch und zerstörte so die Tragik der Szene :/

  10. #10
    Das mit dem Spielstand erklärt alles

    Aber ja Akte 1 war auch schon sehr interessant. Und mir fielen nun nach Alternate einige Sachen auf


  11. #11
    Macht euch mal nicht zu viel Gedanken um Keiji - der ist momentan lediglich ein Cameo, weil ich irgendwen bekanntes dort haben wollte. Also es bedeutet nicht, dass er in AVoR stirbt - er ist tot, weil es die Zeitlinie ist, in der er von Medea getötet wurde. Im Prinzip ist es also ganz normal, dass er erst ein Geist ist und dann zum Rad des Schicksals wandert, wo ihn Mikoto mit der Beschwörung zurück geholt hat.

    Kann gut sein, dass ich ihn noch eine kleine Rolle gebe - im Moment ist er aber nur ein Cameo... aber das war Moana auch mal... oder Miu... oder so viele andere Figuren >_<

  12. #12
    Ich will Moana wiedersehen, die war die Beste.

    Aber gut, nur eine kleine Rolle... Schade. Naja, dass er irgendwann stirbt, ist wohl klar. Tomoya ist in der Zeitlinie ja auch schon tot, wieso also nicht der Vater? Ich müsste mal nachsehen um welche Zeitlinie es sich genau handelt. Muss ich mir zumindest nicht viele Gedanken drum machen

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ich will Moana wiedersehen, die war die Beste.
    This.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Ich will Moana wiedersehen, die war die Beste.
    Ganz zufällig taucht Moana in der nächsten SSM-Akte gleich am Anfang wieder auf - und sollte sogar in dieser Akte schon zu sehen sein (wurde dann aber weggelassen ^^°).
    Von daher: Eure Gebete werden erhört XD

    Ist doch irgendwie klar, dass die Tochter in der Nähe der Mutter bleibt, oder?

  15. #15
    Ich habs mir jetzt schon das 2. mal durchgelesen(zusammen mit Staffel 1 ) und etwas ist mir, als ich die Vorschau auf die nächste Akte sah, aufgefallen:


  16. #16


    @Unter mir:
    Hatsumomos Tochter aus ALTERNATE DER FALL OKAZAKI

    Geändert von Rosa Canina (26.03.2012 um 16:43 Uhr)

  17. #17
    Wer ist nochmal Moana?
    Der Name kommt mir bekannt vor, allerdigns fällt mir gerade nicht ein woher xD
    Und wenn es aus RCs spielen ist, will ich wissen welches es ist!

  18. #18

  19. #19
    @ Rosa Canina:

    Geändert von Makoto Atava (26.03.2012 um 18:48 Uhr)

  20. #20
    So, bin fertig und muss sagen ich will mehr!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •