Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Moonlight Sun Demo 2

  1. #1

    Moonlight Sun Demo 2

    Nyahahaha I'm back :3

    So, es ist soweit.
    Nach über einem Jahr seit der ersten Demo und inzwischen fast 5 Jahren Entwicklungszeit ist die zweite Demo so gut wie fertig. Die Betatests werden nächste/übernächste Woche anlaufen. Je nachdem wie viele Fehler gefunden werden, wird der Download also erst in 3 bis 4 Wochen bereitstehen - etwa einen Monat ^^


    Vorstellung - Story




    Charaktere




    Weitere Charaktere...

    Kerebos
    Der König Ciels. Er soll ein Nachkomme des Magiers sein, der damals Ciel in die Lüfte erhob.

    Colette
    Kerebos Tochter und die Prinzessin Ciels. Sie ist genauso naiv wie Kalas und gut mit ihm befreundet.

    Mio
    Mio ist Kalas Freundin.

    Popuri
    Eine Heilerin aus Portant mit einer dunklen Vergangenheit.

    Minawa
    Ein etwas merkwürdiges, stilles Mädchen. Bis auf Tessa scheint sie von jedem gemieden zu werden.
    Sie ist eine Jägerin des Imperiums.

    Tessa
    Eine Klasse A Jägerin des Imperiums. Sie trifft bei verschiedenen Missionen auf die Gruppe.

    ... und viele mehr


    Features

    Änderungen seit der ersten Demo für alle, welche die noch kennen




    Komplette Feature Liste

    Kampfsystem




    - Eigenes Item Menü


    - Costum Titelbild(er)

    - Ergebnisbildschirm
    (Wo halt EP und so abgezählt werden)

    - Questitemmenü
    Eigentlich ziemlich sinnlos, aber der Wunsch nach so nem Ding wurde in der letzten Vorstellung geäußert.
    Man kann hier seine Questitems betrachten und Infos dazu abrufen.

    - Geheimnismenü
    Kennt wer die Archivements der XBOX360? Geheimnise sind soetwas ähnliches. Es sind versteckte Erfolge im Spiel. Das kann der besonders schnelle Sieg in einem Kampf sein, oder aber auch ein versteckter Ort oder Gegenstand. Wenn man ein Geheimnis entdeckt, erhält mein eine entsprechende Meldung und es wird im Geheimnismenü aufgelistet. Für Geheimnise bekommt man von RosaCanina (ein Ingame NPC ) sehr gute Items.

    - Synopse (eine Art Tagebuch)
    Wenn man mal eine Weile nicht gespielt hat, kann man hier die letzten Ereignise abrufen und nachschlagen wo man eigentlich hin muss.

    - Charaktermenü zur Verwaltung der Charaktere/Gastcharaktere


    Hier kann man sein Team verändern. Kalas ist immer dabei, dazu ein zweiter kämpfender Charakter und ein Gastcharakter. Oben an der roten Umrandung kann man erkennen, wer das Team gerade anführt. Die anführende Figur sieht man auf der Karte herumlaufen. Das hat verschiedene Auswirkungen, z.B. reagieren die Bewohner aus Lyuris Heimatdorf anders, wenn sie mit ihnen redet. Oder wenn ihr mal eine Pflanze findet und nicht wisst, was das ist, sprecht sie mit Carina an, denn sie kennt sich gut mit Kräuterkunde aus und es könnte ja eine Heilpflanze sein.

    - Ausrüstungsmenü


    Durch Ausrüstungsgegenstände werden die Grund ATK und DEF der Charaktere erhöht. Dazu kommen verschiedene Accessoires:
    Es gibt 5 Accessoires, die alle Charaktere tragen können.
    Und es gibt 5 spezielle Accessoires, die nur der jeweilige Charakter tragen kann.
    Jedes Accessoire kann 3 mal bei einem Schmied geupgraded werden, was seine Wirkung um einiges verbessert.

    - Spirits beschwören


    Das funktioniert nicht nur im Kampf um dem Gegner ordentlich eins auf den Kopf zu geben, das funktioniert auch außerhalb des Kampfes um Rätsel zu lösen :>

    - Synthese


    Mit den Gegenständen, die einige Monster fallen lassen, kann man bei dem entsprechenden NPC's Karten herstellen.
    Die gelbe Zahl gibt die benötigte Stückzahl an, die grüne, wieviel man davon bei sich trägt.

    - Monsterbuch


    Im Kampf können Gegner mit der Karte "Magisches Auge" analysiert werden, um verbleibende HP und Element sehen zu können. Analysierte Daten von Monstern können danach jederzeit im Monsterbuch nachgeschlagen werden.

    - FacesPics und Charsets

    Fast alle FacePics und alle CharSets wurden von RosaCanina und mir gezeichnet. Bis zum erscheinen der Demo möchte ich alle gerippten FacePics nachgezeichnet haben, um den Stilwechsel, welcher ebenfalls angekreidet wurde, auszuradieren.

    - Artwork

    Das Spiel wird in wichtigen Szenen durch eine Menge Artworks unterstützt.

    - Beziehungssystem
    Man kann die Beziehungen zu den Charakteren pflegen, was Auswirkungen auf die Story hat. Gegen Ende dieser Demo wird man dies bereits deutlich in verschiedenen Szenen merken, zu Ende der Vollversion wird es dementsprechend 4 verschiedene Enden geben. Beziehungen kann man durch Auswahlmöglichkeiten, Gespräche im Camp am Abend und kleine Geschenke wie z.B. Schmuck ect pflegen.

    - Heißes Quellen Event
    Das ist kein extra Feature? Bei mir schon :>
    Wer sich nach jedem Stückchen nackter Haut die Augen ausstechen muss, sollte diesen Nebenquest nicht lösen XD

    - Eigene Textbox und so n Kram
    Die wechselt je nach Umgebung ebenfalls ihren Hintergrund. Keine Ahnung was mich damals geritten hat das zu machen, ist aber ganz nett.

    - eine Menge optionaler Gebiete
    ... die man besuchen sollte, wenn man gute Karten haben möchte

    ... Ja das dürften alle Features sein. Kann sein das ich etwas vergessen habe, aber das werdet ihr dann selbst herausfinden müssen xD




    Screenshot Gallerie









    FAQ

    F: Die Monster sind zu schwer! Was kann ich tun um sie leichter besiegen zu können?
    A: Das Level hat wenig Auswirkung auf den Ausgang eines Kampfes, wichtiger sind gute Karten. Man kann Nebenquests
    lösen, Items zur Synthese sammeln, Accessoires verwenden, mal den Gastchara wechseln ect. Zudem sollte man die Elemente beachten:

    Feuer & Wasser, Licht & Schatten, Wind & Blitz sowie Spiegel & Chronos negieren sich, sobald sie zusammen in einer Kombo verwendet werden.

    Wasser & Blitz sowie Feuer & Wind erhöhen den Schaden, wenn sie zusammen in einer Kombo verwendet werden.

    Dementsprechend sollte auch auf das Element des Gegners geachtet werden.

    Zudem ist wichtig, den richtigen Charakter für den richtigen Kampf zu verwenden. Hier die Charakterprofile:

    Kalas
    Kalas besitzt viel HP, DEF und ATK. Er kämpft mit Schwertkarten, die sowohl elementar als auch nicht elementar sein können. Zudem verfügt er über viele Verteidigungskarten, was ihn zu dem am leichtesten zu spielenden Charakter macht.

    Carina
    Mit Magiekarten kann man sich nicht verteidigen, was sie etwas schwerer zu spielen macht. Deshalb sollte man darauf achten, gegen starke Gegner auch ein paar Verteidigungskarten dabei zu haben. Ihre Angriffe sind alle sehr stark und elementar, was sie äußerst effektiv machen kann. Ihr Basisangriff dafür ist niedrig.

    Lyuri
    Lyuri besitzt unheimlich viel Angriff und kann sich auch gut mit ihren Pfeilen verteidigen. Zudem besitzt sie auch elementare Pfeile um diesen Vorteil ebenfalls ausspielen zu können. Leider hat sie immer etwas wenig HP, weshalb man gut auf sie achten sollte.

    Xhelia
    Xhelia eignet sich vor allem gegen Gegner mit hoher Verteidigung und gegen Endgegner, da sie mit ihrer Magie die Gegner hauptsächlich schwächen kann, was einen Kampf deutlich vereinfachen kann. Sie besitzt viel HP und sehr viel DEF, da sie über keinerlei Verteidigungskarten verfügt. Sie muss sich im Kampf also voll auf ihre Ausrüstung verlassen können.



    F: Wieso stehen überall Mangas in den Bücherregalen?
    A: Weils mir langweilig war und ich die Regale ja mit irgendetwas füllen musste.

    F: Figur x kommt mir bekannt vor, die sieht aus wie Figur y aus Spiel/Anime z
    A: Das kann gut sein, ich wollte schon immer ein Spiel mit all meinen Lieblingsfiguren haben

    F: Wann kommt die Demo raus?
    A: Ende April/Anfang Mai


    Danke für's Lesen und so :>

    PS
    Sorry wegen den Mega Überschriften, die kommen hier irgendwie viel größer raus :-/

    Trailer:

    http://www.megaupload.com/?d=XJ43QVM0


    Download

    http://min.us/mjuEvOh4P

    Wo ist der Patch hin?
    Der wurde nun in den normalen DL Link integriert und braucht nichtmehr sepparat herungergeladen zu werden

    edit
    Vereinzelt gab es Probleme beim Kampf gegen Watery, wenn der Kampf dort nach einer Weile nicht mehr weitergeht, bitte ladet diese Datei herunter und schiebt sie in den Moonlight Sun Ordner (die alte Datei ersetzen). Das sollte den Fehler beheben :-)

    http://www.file-upload.net/download-...ugfix.rar.html

    Geändert von Orange4 (16.03.2012 um 09:54 Uhr)

  2. #2
    OH MEIN GOTT!!!!
    SIE IST ENDLICH DA!
    ICH LIEEEBE DICH! <3

    Sieht sehr gut aus!

    Und jetzt rück die Demo raus. ;(

    EDIT:
    Zitat Zitat von Orange4
    @ Arnold
    Jo ich arbeite dran
    Peitsch deine Betatester mal ordentlich aus!

    Geändert von Arnold (19.03.2010 um 23:02 Uhr)

  3. #3
    Wenn man schon die Charas so nachgepixelt kriegt kann man auch gleich eigene entwerfen und das ganze nich wie'n 08/15 MUGEN Game aussehn lassen

  4. #4
    Zitat Zitat
    Wenn man schon die Charas so nachgepixelt kriegt kann man auch gleich eigene entwerfen und das ganze nich wie'n 08/15 MUGEN Game aussehn lassen
    Halleluja das Wort zum Sonntag xD
    Euch kann mans echt nie recht machen, geht man rippen ists nicht recht und pixelt man es selber ists auch nicht recht xD
    Die meisten Bilder sind nicht nachgepixelt sondern komplett selbstgemacht, nur die Posen sind häufig abgeschaut. Zudem sind die wichtigsten Rollen eigene Charaktere und den Großteil wird eh der Otto-Normalspieler nicht wiedererkennen. Wie gesagt, es ist eine persönliche Sache die ich schon immer in einem Spiel haben wollte und damit sich keiner daran stößt, dass die Faces ja "nur" gerippt sind, hab ich mir noch extra die Mühe gemacht, die Dinger selber zu pixeln. Aber wenn du es deshalb dennoch als 08/15 abstempeln willst kannst du das gerne tun :-)

    @ Arnold
    Jo ich arbeite dran

    Geändert von Orange4 (19.03.2010 um 22:56 Uhr)

  5. #5
    Orange lass dir nix vorblubbern das Spiel is einfach klasse kann wer sagen was will es amcht spaß die Musik passt schönes kampfsystem top +2 von mir ^-^

    da ich ja die erste demo auswendig kenne und ich weiß wie toll es ist freu ich mich umso mehr

    Peitsch die aus los xD

  6. #6
    Google Bildersuche, jeweils erste Seite



  7. #7
    Das einzige Problem ist wohl der Wiedererkennungswert. Wenn man die Vorlage kennt, dann wird man mit dem Charakter meistens die Persönlichkeit des Originals verbinden; bei Minawa hätte ich z. B. eine bestimmte Erwartungshaltung, d. h. unabhängig davon wie sie im Spiel dargestellt wird, hätte ich immer die kleine Tollpatschige aus Mahoromatic vor dem geistigen Auge. Besonders schlimm finde ich das aber wiederum nicht, denn in den Makerspielen werden Facesets ja sowieso häufig recycled. Man hat hier zumindest andere als die xte Version von Refmap oder Roco.

  8. #8
    Nagut, das stört natürlich nicht wirklich, wenn man die Originale nicht kennt, aber mir ist auch aufgefallen, dass sich in einigen Artworks, wie soll ich sagen, amateurhafte Schnitzer befinden und diese sich von der Qualität unterscheiden. Das wirkt schon etwas seltsam. Wie dem auch sei, es ist aber gelungen, ein ganz guten einheitlichen Stil zu finden.

    Was ich aber interessant finde, ist das Kampfsystem, klingt auf jedenfall gut. Nur schade, dass das Kartendesign nicht so schön wie bei dem "Spitits beschwören" Beispielscreen aussieht und die Bilder teilweise vergrößert sind, da hätte man mit wenig aufwand noch mehr rausholen können.

    Die Optik ist ein wenig kindlich, schaut aber gut aus, nur auch hier muss ich sagen: Schade, dass die Maps nicht dazu passen, alles andere hat nämlich schon eine durchgehend passendes Aussehen, besonders die Menüs sind gelungen.

    Insgesamt trotzdem recht vielversprechend.

  9. #9
    Yeha geilo!
    Ich kenn ja noch die alte Demo, fand sie damals schon recht gut und das hier sieht alles noch vielversprechender aus. Glückwunsch Orange4 zur 2. Demo. ^^
    Aber wie jetzt, einen ganzen Monat lang wird man sich noch in Geduld üben müssen, bis es was zum Laden gibt? Mann ich langweile mich...

  10. #10
    @Der Zocker:
    Meine Güte, nur weil dir etwas nicht gefällt, musst du hier nicht den Idioten raushängen lassen. FacePalm, obwohl sich jemand derbe Mühe bei etwas gibt
    UND ohne es gespielt zu haben ist eigentlich ein FacePalm meinerseits wert,
    nur mit dem Unterschied, dass ich genug Anstand und Ehre habe um so tief
    zu sinken.
    Zumal man unter 0815 alles andere als das bezeichnet, was du ankreidest.
    Mach deine Hausaufgaben, Junge.


    @Kelven:
    Keine Angst, Orange mag vielleicht die Charaktere ausbauen, aber sie behalten
    dennoch ihre Grundzüge bei. Minawa ist auch in Moonlight Sun eher tollpatschig,
    auch wenn eine eigene Geschichte dazukommt. Und Kalas ist und bleibt ab und
    an ein wenig doof, wie auch Gourry Gabriev.

    @Super17:
    Orange zeichnet die Grafiken erst seit einiger Zeit selber, um den
    Stilmischmasch zu beseitigen. Ist klar, dass er da nicht von Anfang an
    Mega-Artworks präsentiert. Aber immerhin macht er sich die Arbeit, anstatt
    nach dem ersten zu sagen "Nee, die meckern eh nur..." ^^


    Den Rest überlass ich Orange... musste jetzt nur meinen Senf loswerden.
    *kopfschüttel*

  11. #11
    @ DerZocker
    Sag mal ich glaub es hackt o.o
    Lies dir meinen Beitrag durch. Was steht da?
    Ich zitiere mich selbst:
    Zitat Zitat
    Die meisten Bilder sind nicht nachgepixelt sondern komplett selbstgemacht, nur die Posen sind häufig abgeschaut.
    Oha du bestätigst meine Aussage. Und das FacePalm, was soll das jetzt heißen? Und mal ehrlich, mir geht es gerade ziemlich auf den Zeiger was du hier abziehst. Ich meine wenn dir das Spiel nicht gefällt ist das ja ok. Und wenn du etwas daran runter machen willst, dann warte bis der DL Link da ist und suche nach Rechtschreibfehlern. Aber sich hier hinzustellen und meine Arbeiten derartig zu versuchen in den Dreck zu ziehen ist doch wirklich das allerletzte. Ich meine, wozu zeichne ich denn die Dinger? Ganz einfach, damit ich sie nicht so importieren muss und wieder jemand daherkommt und sagt "Der Anteil der Eigenarbeit ist zu gering" oder "Der häufige Stilwechsel ist doof" (was irgendwo ja noch begründete Aussagen wären).

    (Zudem übrigens die Bilder in der Charaktervorstellung nur für die Spielevorstellung verwendet werden)

    Für mich ein typisches Beispiel was in einer Community falsch laufen kann. Fortan werde ich deine weiteren Posts ignorieren, sofern du nicht konstruktive Kritik zu äußern hast, die nicht aus "Bääh ich hab eine Vorlage für Bild x auf Seite y von Google gefunden und muss jetzt ein FacePalm posten um mich wichtig zu machen und um mich gut zu fühlen, wieder jemanden eine reingewürgt zu haben".

    Sorry aber soetwas geht mir echt gegen den Strich.

    ...

    @ Kelven
    Eben sehe ich auch so ^^
    Und ich hab mir ja den Rat zu Herzen genommen die Sachen selbst zu malen um die Eigenarbeit zu erhöhen, aber entfernen will ich sie nicht aus oben genannten Gründen Wo gibt es schon noch ein Spiel in denen all meine Lieblings Anime Charas vorkommen X)

    @ Super17
    Ja ich muss unbedingt einige Karten noch überarbeiten, da hab ich z.T. Icons vergrößert, das sieht nicht mehr so schön aus. Das werde ich auf alle Fälle noch machen ^^

    Geändert von Orange4 (20.03.2010 um 01:51 Uhr)

  12. #12
    @Nanaki
    Kommt mir so vor als wolltest du sagen, dass Orange4 sich selber f***** soll! xD
    Das wäre nen Facepalm wert!

    @topic
    Mir hat das KS der ersten Demo leider nicht so besonders gefallen, weil es wirklich sehr langsam war. Am Anfang hatte ich auch große Probleme mit den geklauten Charakteren, aber was solls. Wenn in der Makerszene sich eh überall bedient wird, dann solls daran auch nicht scheitern.

    Für mich jedenfalls kein Grund die neue Demo nicht zu spielen. Ich bin eher auf viele verbesserungen gespannt, denn die Story war schon recht interessant.
    Allerdings hoffe ich aber, dass sich das Mapping verbessert hat, das war damals wirklich sehr schlecht und hat einen extrem demotiviert.

    Ich bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt hat, weiter so ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    @Nanaki
    Kommt mir so vor als wolltest du sagen, dass Orange4 sich selber f***** soll! xD
    Wtf, nein. xD
    (Obwohl ich mich ja schon jetzt auf die F***szenen in der heißen Quelle freue. )

  14. #14
    Nun @orange4 hast du den firmen und autoren der chars die du eingebaut hast um erlaubnis gefragt ob du sie benutzen darfst?

    Den wenn nicht darf SDS das nicht hochladen wegen rechtlichen problemen, und du könntest grossen ärger bekommen.

    Ansonsten für ein fanpic sehr schön.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Nun @orange4 hast du den firmen und autoren der chars die du eingebaut hast um erlaubnis gefragt ob du sie benutzen darfst?

    Den wenn nicht darf SDS das nicht hochladen wegen rechtlichen problemen, und du könntest grossen ärger bekommen.

    Ansonsten für ein fanpic sehr schön.
    Und?
    Abgesehen davon, dass Orange MS Demo 2 hier sicher nicht mehr hochladen
    wird (auf der Hauptseite ^^), da schon die letzte Demo mit der Musikentnahme
    entstellt wurde, interessiert es doch wirklich niemanden, ob TileSets aus X oder
    Faces aus Y oder gar Chars aus Z verwendet werden. Diese Dinge macht die
    Makerszene seit es den 2k gibt, daran wird sich auch nichts ändern, nur weil
    das Atelier im Moment ein wenig mehr auf Legalität geht (und dennoch alle
    Ripps außer Musik in den Spielen lässt :'D)
    Wer bereits ein Projekt angefangen hat, wird jetzt nicht wegen einer Seite
    alles umbauen, vor allem wenn es so weit fortgeschritten ist. Man müsste
    neue Faces, Chars und Animationen pixeln (und das obwohl all diese Dinge bereits
    100% selbstgepixelt sind!). Alleine das würde Wochen dauern, da Orange sehr
    viele verschiedene Faces und eine gute Menge an Animationen verwendet.
    In Demo 2 gibts btw auch Eigencharaktere.

    BTW:
    So weit ich weiß, wurde noch nie ein einzelner Makerer verklagt, selbst
    bei FanGames. Ärger bekommen? Da gewinnt er eher 3x im Lotto - gleich-
    zeitig.
    Das musste mal gesagt werden, bevor der "LegalitätsWahn" überhand nimmt.


    @Mnemonik
    Dein @DarkNanaki klingt so, als hättest du jemand anderen gemeint - vertippt?

    Zitat Zitat
    Mir hat das KS der ersten Demo leider nicht so besonders gefallen, weil es wirklich sehr langsam war
    Da leg ich meine Hand ins Feuer für besseres und schnelleres Gameplay.
    Es gibt zwar noch immer keine "5s-Kämpfe" aber das Tempo hat er schon
    ein Stück verschnellern können, wodurch das KS jetzt nicht mehr ganz
    so lange dauert.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun @orange4 hast du den firmen und autoren der chars die du eingebaut hast um erlaubnis gefragt ob du sie benutzen darfst?

    Den wenn nicht darf SDS das nicht hochladen wegen rechtlichen problemen, und du könntest grossen ärger bekommen.

    Ansonsten für ein fanpic sehr schön.
    Dankö ^^
    Nee gefragt hab ich natürlich keinen Autor. Aber in jedem Makergame kommen irgendwelche geklauten Dinge vor, und wenns nur die ewig recycelten ChipSets sind. Und Urheberrechtlich ist es egal, ob man ChipSets oder Musik oder andere Charaktere nimmt, was geschützt ist ist geschützt. Aber da es grad eh Probleme mit der Datenbank gibt wird das mit dem Upload eh so schnell nichts

    (Deshalb macht RC mir ja die CharSets und ich die FaceSets, die Ähnlichkeiten sind rein zufällig *hust* )

    @ DarkNanaki
    Sex ist kein Bestandteil des Events, es ist mehr so wie in den meisten Animes der typische "Heiße-Quelle-Plot".

    @ Mnemonik
    Ich strenge mich an mit dem Mapping. Auch wenns sicher kein Bilderbuchmapping ist denke ich ist es inzwischen besser als früher

    Das KS wurde sehr stark beschleunigt, dank einiger Cherry-Patches und einer Anregung von MerlinXLL.
    Die Karten werden nicht wie früher eine pro Sekunde ausgeteilt (was ja jedesmal 5sek dauerte), sondern alle innerhalb von 0,1 Sek. Dadurch ist auch die Verteidigung um einiges leichter. Zudem braucht das System nicht mehr so lange, wenn das Deck fast leer ist, eine Karte zu finden, da früher die Zufallsvariable sämtliche Karten durchgegangen ist und inzwischen nurnoch die durchgeht, die für den entsprechenden Charakter verfügbar sind

  17. #17
    Echt toll!
    Die Story ist zwar nicht so tiefgründig (vielleicht wird sie das ja noch?), aber das KS überzeugt. Ich denke das wird eines der wenigen Spiele in denen Kämpfe nicht nur aus Enterdrücken bestehen =)
    Die einzige Sache die mich stört ist, das Popuri vorkommt. Die hat in so nem Spiel eigentlich nix verloren (soll zu Kai gehen und nur im Sommer wiederkommen =P)
    Und ist doch schön das er sich die Mühe macht, die Bilder nachzuzeichen, das heißt doch das er sich für sein Spiel bemüht!

    MfG
    goldenroy

  18. #18
    Zitat Zitat
    Peitsch deine Betatester mal ordentlich aus!
    Wir haben ja noch nichtmal begonnen. :'D
    -----------
    Das Spiel ist generally awesome wie immer, freu mich auf April dann.

  19. #19
    @ goldenroy
    Die Story setzt sich aus den Geschichten der einzelnen Charaktere/Gastcharaktere zusammen, welche irgendwie zusammenhängen und am Ende zusammenlaufen. Deshalb kann ich hier nicht viel drüber schreiben, denn sonst müsste ich erwähnen, warum Lyuri im Wald wohnt, wie Carina nach Ciel kommt, wieso Popuris Schwester als verfluchter Geist durch die Gegend läuft, weshalb Minawa sich zu Colette hingezogen fühlt etc... ^^
    Daher hab ich mal nur den Anfang des Geschehens geschrieben ^^

    Zitat Zitat
    Die einzige Sache die mich stört ist, das Popuri vorkommt. Die hat in so nem Spiel eigentlich nix verloren (soll zu Kai gehen und nur im Sommer wiederkommen =P)
    Haha zu Kai im Sommer
    Genial XD
    Joah Popuri hat jetzt eh nicht DIE tragende Rolle und taucht später relativ selten auf ^^
    (Sie wandert aus um Kai zu besuchen xD Nee Spaß )

    @ MagicMaker
    Vor deinem Bericht zitter ich jetzt schon

  20. #20
    Ich erriner mich die erste Demo gespielt zu haben^^
    Glaub hat mir damals gefallen, bin gespannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •