Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den besten Beitrag zum Thema "Aufbruch" geschrieben?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aenarion

    5 41,67%
  • DieHeiligeSandale

    2 16,67%
  • estapolis

    1 8,33%
  • Karl

    1 8,33%
  • Mordechaj

    2 16,67%
  • Ranmaru

    1 8,33%
  • sims

    0 0%
  • Squall2k

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 4

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 4

    Und wieder einmal wende ich mich an die Userschaft, auf dass sie die eingegangenen Werke bewerten möge. Werft also eure Tonscherbe mit dem eingeritzten Namen eures Favoriten in das irdene Behältnis, auf das der Beste gewinnen möge ... ähm ja, vielleicht sollte ich nicht so viel über die griechische Antike und Scherbengerichte lesen.

    Eure Aufgabe, liebe Userschaft, ist jedenfalls wieder dieselbe wie in den Runden zuvor: Gebt eure Stimme für den eurer Meinung nach besten Beitrag zum Thema "Aufbruch" ab.

    Als Gedankenstütze findet ihr hier nochmal alle Beiträge in chronologischer Folge des Eingehens:

    Beitrag von estapolis:



    Beitrag von Aenarion:



    Beitrag von Ranmaru:



    Beitrag von Karl:



    Beitrag von Mordechaj:




    Beitrag von Squall2k:



    Beitrag von sims:



    Beitrag von DieHeiligeSandale:



    Ihr habt ab jetzt eine Woche, also bis zum 02. März2010 um 00:02 Uhr Zeit, eure Stimme für euren Favoriten abzugeben. Viel Spaß beim Voten!

  2. #2
    Ich hab für Karls Kreation gestimmt. War schwer, zwischen dem und Sandales Text zu entscheiden, aber das Gedicht war dann doch eine Spur origineller und lustiger .

    Alles aber ziemlich interessante Texte. Good job all

  3. #3
    Ich hab für Aenarion gestimmt. So langsam werde ich ein bisschen zu berechenbar mit meinem Französischwahn, glaub ich. .___."

    Aber das Thema ins romantisiert-biedermeierige Gegenteil zu verkehren und dabei dann noch so eloquent zu sein, das hat schon was.

  4. #4
    Ich kann französisch, aber die deutsche Fassung berührt mich. Ich habe ein Gefühl von Weite wie bei einem Bild von Caspar David Friedrich. Deshalb für Aenarion

  5. #5
    Mordechajs Text hat etwas von großem Journalismus. Einfach toll zu lesen. +1 an ihn
    Für Aenarions Text bin ich zu frankophob

  6. #6
    Meine Stimme geht an Aenarion.
    Französische Lyrik hat einfach eine einzigartige... ähm... Flüssigkeit...
    Inhaltlich auch sehr originell und emotional.

    Karls Kreation finde ich aber ebenfalls extrem gelungen, auf eine unorthodoxe Art und Weise.

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab lange zwischen Karl und dieHeiligeSandale geschwankt. Aber meine Stimme geht an die Sandale!
    Die Geschichte hat mich irgendwie berührt...

  8. #8
    Ich hab für Heilige Sandale gestimmt. Das Märchen ist echt schön und erinnert mich vom Stil her irgendwie an die Kurzgeschichten von Michael Ende.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Enspurt! Noch ein bisschen Zeit habt ihr, um eurem Favoriten eure Stimme zukommen zu lassen. Nutzt sie weise, auch wenn ich es verstehen kann, wenn euch die Entscheidung schwer fällt. Die Beiträge werden echt von Mal zu Mal besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •