mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Umfrageergebnis anzeigen: User des Jahres werden sollte...?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc

    13 26,53%
  • BIT

    10 20,41%
  • Mog

    5 10,20%
  • Karl

    17 34,69%
  • Blank

    4 8,16%
  1. #1

    [User Awards 2009] User des Jahres - die Abstimmung

    Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "User des Jahres 2009" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:

    Marc
    BIT
    Mog
    Karl
    Blank


    Ihr habt nun bis Sonntag (28.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß beim Voten!

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Den Titel haben hier zwar alle eigentlich verdient, aber meine Stimme geht an Marc weil er großen Verdienst daran hat, dass ich mich hier so schnell hemisch fühlte ^^

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    karl.

  6. #6
    Ich stimme für Mog

  7. #7
    Kaaaaaaaaaaarl? Was hast du jetzt schon wieder angestellt?! D:>

  8. #8
    Für mich eigentlich ganz klar BIT und ich bin überrascht, dass er noch nicht so viele Stimmen bekommen hat. o.o

    Wer ist eigentlich Karl?

  9. #9
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Karl?
    Ich : o
    Aber mich wundert auch, warum man mich wählt (Nicht das ich mich das stören würde )

  10. #10
    Meine Stimme geht an... Marc!

  11. #11
    Marc
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  12. #12
    Mein Bruder MOG und niemand sonst

  13. #13
    Marc nix anderes
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Blank! Ein hoch auf ToadTown!
    ٩( ᐛ )و

  17. #17

  18. #18
    Karl
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  19. #19
    Blank, weil er wirklich einer der nettesten User ist, die ich im Forum näher kennengelernt habe.

  20. #20
    Kaaaaaaaarl, das tötet Menschen. Und verschafft offenbar auch Stimmen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •