| Forenauswahl: [Forenübersicht] [ComNews] [RPG²-Forum] [Final-Fantasy-Forum] [QFRAT] [Hilfe-und-Support-Foren] |
|
|
#1 |
|
CGF-Webmaster
![]() |
Adventskalender 2009
Die Nächte werden länger, die Tage kälter und die Geschäftsleute kommen vor lauter Kichern kaum zum Geldscheffeln – ja, es ist Weihnachtszeit! Und wie jedes Jahr haben die Guardian Force auch heuer wieder mit der Hilfe einiger kreativer User einen Adventskalender für die User des MMX zusammengestellt. Wir präsentieren:
Täglich um (oder möglichst bald nach, bitte um etwas Nachsicht ) Mitternacht werden wir ein weiteres prall gefülltes Kästchen für euch öffnen!Wir werden jeweils jedes neu geöffnete Kästchen hier (und in den anderen Threads) kommentieren, weiters könnt ihr hier natürlich auch Lob, Kritik und Anmerkungen jeder anderen Art loswerden. ^^ Viel Spaß und einen schönen Advent! ^^ ![]() > Alle CGF-Aktionen auf einen Blick! "Well, tough luck! Let's go home and have some pie." "No, Snake! NO pie!" "Then the terrorists have already won..." Geändert von drunken monkey (01.12.2009 um 00:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-.-
![]() |
das bild hat etwas... verruchtes. hrrrr
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Im Heimkino
![]() |
franziskas vater wird wohl nicht als weihnachtsmann verkleidet kommen
the world is not beautiful. therefore it is sehe Mushishi, Benny and Joon, 12 Monkeys, The Fountain filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/ filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Computer says no
![]() |
Ich lag ihr dafür Modell
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guardian Force
![]() |
Auf, ja heute wirds was geben... tralala!
![]() Alle Guardian Force Aktionen auf einen Blick CGF Compendium<------------------------------------------------------------> ~ Aktuell: Signaturcontest ~ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Drachentöter
![]() |
Und auch am dritten Dezembertag haben wir ein frisch geöffnetes Kästchen für euch parat...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Blind Guardian Force
![]() |
Süßer die Glocken nie klingen ...
Das vierte Türchen steht nun für euch bereit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abenteurer
![]() |
Geil. Allein für die Idee.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Yo Poquito
![]() |
Boahr, schwer.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Guardian Force
![]() |
Ihr Kinderlein kommet, das fünfte Türchen ist offen!
![]() Alle Guardian Force Aktionen auf einen Blick CGF Compendium<------------------------------------------------------------> ~ Aktuell: Signaturcontest ~ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Computer says no
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
~( °5°)~
![]() |
http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0...HBvbGw=&id=246
.... in ein paar Jahren haben wir 24 davon, oder? :P |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ritter
![]() |
Das avapaket ist sehr schön ein danke an Arche.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
![]() |
Moin ..
![]() Ich glaub, dass kommt etwas Spät, aber könntet ihr einen "zurück -Button" in jedes Türchen mit einfügen das wär liebUnd das Rätsel ist echt übel. ich hab immer noch nicht alle geschafft |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ritter
![]() |
Das Rätsel ist in der tat heftig. Hab das Teil nachts um drei gefunden und hab mich an einem Speedrun versucht - so viel wie möglich in einer Stunde.
![]() Fünf fehlen. D: btw, geile Aktion, dieser Kalender. Irgendwie hab ich bis jetzt alle verpennt, obwohl ich ja schon seit drei Jahren im Atelier rumgeister... Gab's den vorher nur im QFRAT?
AVE IMPERGATOR, MORITURI TE SALUTANT
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Guardian Force
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
CGF-Webmaster
![]() |
Zitat:
Aber bis dahin: Ich nehme an, dein Browser hat einen "Zurück"-Button, oder? ^^" OK, blöde Frage, und mich würd's eh auch stören, immer extra nach links oben zu fahren um dort drauf zu klicken. Aber dafür gibt's ja FireGestures, das sollte eigentlich all deine Probleme lösen. ;D Und falls du nicht Firefox verwendest: Ändere das! ![]() Zitat:
![]() Und schonmal danke an das bisherige Lob! Auch wenn ihr euch schämen solltet, dass es bei den Makern das Vielfache an Feedback gibt…XP
![]() > Alle CGF-Aktionen auf einen Blick! "Well, tough luck! Let's go home and have some pie." "No, Snake! NO pie!" "Then the terrorists have already won..." |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
Guardian Force
![]() |
Mitternacht! Geisterstunde... oder so.
|
|
|
|
|
#19 |
|
Blind Guardian Force
![]() |
Ich schulde euch auch noch die Auflösung des Rätsels. Gesucht waren die folgenden Begriffe, wobei bei Antwort 22 zwei Möglichkeiten bestanden:
1. Düsterwald 2. Mogerator 3. The Elder Scrolls 4. Final Fantasy 5. RPG Atelier 6. Westwind 7. Pisa Test 8. Signaturencontest 9. Wischmop 10. Guardian Force 11. World of Stalker 12. Ineluki 13. Interview 14. Umfrage 15. Tippspiel 16. Karmasystem 17. Nato 18. Toad Town 19. Lifestyle 20. Natsuhi Kyrien 21. Administrator 22. Taverne/ Veteran 23. Communityforum 24. Daen vom Clan 25. Rollenspiel 26. Politik 27. Programmierung 28. Zeldanet 29. Tiger 30. Firefox Ranking nach Runde 1: 1. Tiger (25 Punkte) 2. Liferipper (17 Punkte) 3. Sylverrunner (16 Punkte) 4. Miss Kaizer (15 Punkte) 5. 2364. (14 Punkte) 6. Karl (7 Punkte) 7. gas (6 Punkte) Das Ranking setzt sich dabei aus den Faktoren Korrektheit der Antworten und Einsendezeitpunkt zusammen. Geändert von BIT (07.12.2009 um 17:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
CGF-Webmaster
![]() |
Der Inhalt des siebten Kästchens ist wieder so groß, dass er auch noch in einen Thread übergeschwappt ist. ;O
![]() > Alle CGF-Aktionen auf einen Blick! "Well, tough luck! Let's go home and have some pie." "No, Snake! NO pie!" "Then the terrorists have already won..." |
|
|
|
![]() |
| Sponsored Links |
|
|
| Stichworte |
| adventskalender, cgf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|