Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Elidras [2k3]

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Elidras [2k3] - Prototyp downloadbar!

    [FONT="Palatino Linotype"]Elidras[/FONT]

    [FONT="Palatino Linotype"]Story[/FONT]
    Schon lange herrschte krieg zwischen Oorotell und Magiterall. Doch nie ging eine Schlacht gut aus. Denn die Oorotaten kamen mit ihrer Arkanen Magie besser gegen die Magusten an. Und die Magusten mit ihren Waffen aus magischem Gold kamen besser gegen die Magier an. Am ende einer Schlacht waren beide Truppen zerstört.
    Darius, der König der Oorotaten bat die drei mächtigsten Magier Oorotells zu sich. Gamir, Logas und Tair. Sie sollten die letzte Hoffnung für Oorotell sein. Sie machten sich direkt am nächsten Tag auf. Doch sie sind nie aufgetaucht. Armestas, König der Magusten, lies eine Armee aus den besten 500 Paladinen bauen und griff an. Doch auch sie wurden nach der Grenzenüberschreitung nichtmehr gesehen.
    Nachdem das passierte, schickten sich beide Kontinente Boten, die den Frieden erklären sollten. Doch seitdem die 3 Magier und die 500 Paladine verschwunden sind, griffen die Elidranten, die nördlich beider Kontinente ihre Stadt errichtet haben, Oorotell und Magiterall an. Haben sie mit dem ganzen Vorfall zu tuhen?
    Im Kerker von Aggasial, auf der Grenze von Oorotell und Magiterall wurdest du wegen einer Tat eingelocht die du nicht begangen hast. Doch schon in sechs Tagen wirst du wieder das Sonnenlicht erblicken. Doch bis dahin wird noch grausames geschehen…
    Vor einbuchtung und Geschichte des Helden
    In letzter Zeit herrscht Krieg und du wurdest schwer verletzt auf dem Kriegsfeld gefunden als die Daristen (Sowas wie Sanitäter nur halt ne neue Klasse) nach überlebenden gesucht haben.
    Aber schon bald merken die Daristen, dass etwas mit dir nicht stimmt...
    Und du liegst voller schmerzen auf einem Bett aus Stroh und hörst nur ganz schwach was die Daristen sprachen...
    Du sahst ganz verwischt das die Daristen über etwas diskutierten und fielst direkt danach in ohnmach.
    Man wacht nach einem Brutalen Albtraum auf indem "Du" und eine unbekannte weibliche Person gegen viele Elidranten kämpften...
    Sofort fragst du dich...
    "Warum bin ich hier?"
    "Wo bin ich?"
    "Was...was habe ich getan?"
    Panisch siehst du dich um und entdeckst das du der einzige bist der hier unten in einer der Zellen saßt...
    Das letzte woran du dich erinnern kannst ist, dass du bei einem Kampf gegen die feindliche Nation gekämpft hast...
    Im moment war alles sehr dunkel doch plötzlich kam von der gegenüberliegenden Zelle in schwaches rotes Licht.
    Sekunde zu sekunde wurde es heller ...
    Unter deinem Gefängnisgewand fing auch plötzlich etwas an zu leuchten...
    Es war dein Amulett...
    PLÖTZLICH erinnerst du dich an das was auf dem Schlachtfeld geschah...
    Einer deiner Gegner hatte dich tödlich verwundet doch auch da fing plötzlich dein Amulett an zu leuchten und direkt danach fielst du in Ohnmacht...
    Wäre dein Amulett nicht gewesen wärst du schon lange tot...
    Das rote Licht in der anderen Zelle war jetzt so hell das dieses schon fast deine ganze Zelle beleuchtete...
    Und du fängst an Stimmen zu hören...
    Du konntest nicht alles hören was gesagt wurde das meiste wurde getuschelt...
    "6Tage...!"........."töten...!"......"Seelen...!"
    Das rote Licht schien jetzt so hell das es deine ganze Zelle leuchten ließ...
    Nur ein Punkt in der Zelle war noch nicht beleuchtet...du...
    Du hattest keinen Schatten und das Licht ging um dich her rum als wärst du nicht da...
    nach ungefähr 5 Minuten schwand das Licht und du wurdest müde...

    Tag 2
    Schon wieder dieser Albtraum...
    Nur diesmal war er etwas anders...
    Diesmal kamen die Elidranten nicht vor...diesmal war es die Feindliche Nation...
    Doch es war am selben Ort...
    Deine Begleiterin und du starben in dieser Schlacht...
    Einer der Kämpfer der feindlichen Nation sprach einen Spruch und zeigte auf dich...
    Er verwundete dich schwer und du starbst... das letzte was du sehen konntest ist das dein Amulett rot aufleuchtete...
    Du standest auf und sahst dich um...
    "Immer noch in dieser Zelle...war wohl doch kein Traum..."
    Doch irgendwie war etwas anders...
    Du siehst dich noch einmal gründlich um.
    In der gegenüberliegenden Zelle lag eine verrottete Leiche die stank so als würde sie dort schon 3 Monate liegen...
    Gestern war sie noch nicht da...
    Doch als du das Gesicht der Leiche genauer betrachtet hast fiel dir auf das du diese Person kennst...
    Wieder begann dein Amulett zu leuchten...
    Und du hörst eine weibliche, vertraute Stimme hinter dir...
    "Rechts von dir ist ein geheimweg...finde heraus wie du durchkommst und wir treffen uns am Ausgang... Ich habe dort ein Lager geschlagen welches du nicht verfehlen kannst..."
    Du drehst dich um sahst aber niemanden auch nicht an dem vergitterten Fenster...
    Voller mühe beginnst du nach dem Geheimen Ausgang zu suchen...

    [FONT="Palatino Linotype"]Die Rassen[/FONT]
    Spielbare Rassen
    Die Oorotaten
    Eine Rasse die sich eher im Schwertkampf auskennt.
    Sie haben die Augen einer Eule und können den Skill "Durchblick" verwenden, dieser zeigt einem in der Nacht wo die Feinde sind.
    Dafür können sie aber Nachts keine Lichter vertragen.
    Sind ausserdem sehr Stark.

    Die Magusten
    Die Magusten haben Spitze Ohren.
    Benutzen öfter Arkane Magie.
    Ihr Fachgebiet sind Illusions-, Beschwörungs- und Gefahren-zauber.
    Werden oft mehr als 500 Jahre alt.
    Ihre rasse hat den besonderen Skill "Schildkrötenpanzer" mit dem sie für bestimmte Zeit Mehr Verteidingspunkte bekommen.
    Sie sind ausserdem sehr Weise.

    Nicht Spielbare Rassen
    Die Elidranten
    Sie sind bekannt als Friedensbringer, wo immer ein Elidrant auftaucht wird es Frieden geben. Sie Ähneln den Goblins.
    Sie Haben eine Antenne auf dem Kopf welche ihre Schwachstelle ist.
    Man benutzt ihren Kopf als Weinglas. Das soll Glück bringen.
    Sie sind ausserdem sehr zäh und halten viel aus.

    [FONT="Palatino Linotype"]Die Klassen[/FONT]
    Magier
    +5 Magie Punkte
    -2 Stärke Punkte
    Sie kennen sich gut mit der Magie aus.
    Skills: Feuersturm

    Krieger
    +5 Stärke Punkte
    -2 Magie Punkte
    Sie sind oftmals sehr stark und mutig.
    Skill: Schwert der Verdammnis

    Schatten
    +5 Ausdauer Punkte
    -2 Magie Punkte
    Sie schleichen so gut herrum, dass sie manchmal unsichtbar sind.
    Skill: Blindheit

    Banditen
    +5 Ausdauer Punkte
    +5 Stärke Punkte
    -10 Magie Punkte
    Sie sind sehr stark und halten viel aus.
    Skill: Giftige Waffe

    [FONT="Palatino Linotype"]Features[/FONT]

    -Karte alá Oblivion (mit kleinen verbesserungen)
    -Dietriche alá GothicI/II
    -Waffen gehen nach einer Zeit kaputt
    -Mehrere Häuser in Städten kaufbar
    -Arbeitskräfte kaufbar (Bauarbeiter(bauen dir ein Haus) Minenarbeiter(schürfen gold,silber,...)
    -Gut/Böse die Welt verändert sich je nach dem.
    -Viele Entscheidungen die erst klein vorkommen später aber viel in der Spielwelt ändern.
    -Manche Rätsel kann man nur lösen wenn man genug Intelligenz-Points hat
    -Man kann viele Gegenstände der großen Welt einfach aus dem Weg räumen

    [FONT="Palatino Linotype"]Screens[/FONT]

    Das Gefängnis am Anfang


    Das ist Mestral einer der Kontinente in Elidras.


    Ein Screen von dem AKS im Wald


    So sah es nach einer Schlacht im Krieg aus. (ACHTUNG GEÄNDERT!)


    Der Thron in dem der König den 500 Paladinen bescheitgibt (ich weiss es sind keine 500 zu sehen die sind alle weiter hinten in der Schlange^^)[ACHTUNG GEÄNDERT]


    Ein Screenshot vom neuem KS^^


    Einer der neusten Screens welches das AKS zeigt...leider hat sich das schüchterne Schleimmonster welches Gift abschleudert hinter dem Baum versteckt...schade...


    Tja schon wieder was neues diesen Screen könnt ihr auch im Screenthread 46 begutachten Seite 3


    Das ist die ganze Welt.


    Gerade sind wir aus dem Kerker raus, da sehen wir schon die Frau aus dem Alptraum...

    [FONT="Palatino Linotype"]Download[/FONT]
    Prototyp

    [FONT="Palatino Linotype"]Fortschritt[/FONT]
    Mapping [llll ]
    Technik [lllllllll ]
    KS [lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ]
    Story [lllllllllllllllllllllll ]
    Sonstig. [llllllllllll ]
    Spielzeit 30 min bis jetzt

    [FONT="Palatino Linotype"]Jobs die zur zeit zu vergeben sind[/FONT]

    Techniker - 1
    Jemand der gute Ideen hat - 1
    BETATESTER - 3

    Geändert von Riku11 (27.03.2010 um 15:01 Uhr) Grund: New Screen

  2. #2
    Man, da hat sich ja sehr viel geändert gegenüber dem im Konzept-thread...nämlich so in etwa garnichts, denn das stand doch größtenteils genauso schon drin und die ganzen Namen klingen immer noch genauso schlecht wie vorher.
    Ich mein...Oorotell...Magiterall...Magusten...Elidranten...Daristen...sorry, aber das klingt einfach nicht schön.
    Und überhaupt klingt alles vor dem Kerker einfach nur seltsam. Die führen nen Krieg und schicken ein paar Leute aber die verschwinden und da schicken die andern auch ein paar Leute und die verschwinden dann auch einfach und dann wollen die plötzlich Frieden und werden auf einmal von ner andern Partei angegriffen...hm, hat die etwa was mit dem Verschwinden zu tun?! Sicher nicht!

    Das im Kerker ist schon etwas besser, aber noch sehe ich nicht den Sinn des Spiels. Erstmal zu entkommen sicherlich, aber was dann? Den Krieg aufhalten? Herausfinden wer man ist (irgendein Typ der ständig durch ein Amulett wiederbelebt bzw. gerettet wird oder so) oder was?

    Ja und die eine Map ist recht dürftig eingerichtet. Klar, es ist ein Kerker, aber naja. Und hast du nicht mehr als das zum zeigen? Vor allem ist der Lichteffekt sehr billig (und wieso strahlen diese rote Lampen kein Licht aus?), dafür das du behauptet hast, du hättest die Atmosphäre gut hingekriegt. Und was sind das für hässliche Balken links unten?
    Also überzeugen tut mich hier absolut nichts.

  3. #3
    Zuallerst ist mir ein Mappingfehler aufgefallen^^
    Unten Links im Raum, hängt das Gerippe in der Wand.

    Ja die Story ist auch gleich, ich habe in deinem Konzeptthread regelmäßig mitgelesen, aber das du das trotzdem wieder so nimmst, hmm. Schade.

    Die Story hört sich für mich schon recht interessant an. Aber leider hast du vieles nicht verbessert, Schade

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die roten Lampen sind keine Lampen sondern Kristalle und die strahlen kein licht aus die sind nur etwas heller^^
    nya Die Story writen kann ich schlecht aber keine Sorge ich werde sie so gut umsetzen wie möglich^^
    Nya ........ *heul* wieso passieren mappingfehler immer nur mir xD

  5. #5
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Die roten Lampen sind keine Lampen sondern Kristalle und die strahlen kein licht aus die sind nur etwas heller^^
    nya Die Story writen kann ich schlecht aber keine Sorge ich werde sie so gut umsetzen wie möglich^^
    Nya ........ *heul* wieso passieren mappingfehler immer nur mir xD

    Hattest du nicht gesagt, das du mit RTP mapps?
    Ich seh kein Rtp, für mich sieht die Map so aus, als hättest du die eben schnell gemacht, damit du ein Screen hast, vielleicht Irre ich mich ja auch

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    No RTP^^
    Passt nicht zum stil^^
    Hab aber jez alle RTP Maps in andere Maps gemacht^^

  7. #7
    Nicht's hat sich zum Storykonzept geändert, deswegen lasse ich das mal.

    @Screen

    Was soll das für ein Lichteffekt sein? Etwa von einem Fenster? Wenn ja, dann braucht denke ich mal ein Fenster im Kerker ein ganz anderen Lichteffekt, wenn überhaupt.....du kannst den Lichteffekt rausschmeißen. Mach mal einen richtigen und bitte mit Gittern, sonst kann man ja ganz einfach durch das Fenster raus, und das wäre kein Kerker.
    Ich denke außerdem du solltest nicht den Screen von einem Kerker zeigen, da du schon so recht wenige Ideen hast zum befüllen.


    MfG
    Arnold

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    da is eh ´n neuer screen da

  9. #9
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    da is eh ´n neuer screen da
    Also, ähm? Oo
    Ich bin sprachlosxD

    Du hälst dich ziemlich kurz immer, so das Ich kein Einblick habe, ob du uns verstehst oder was auch immer...

  10. #10
    Du scheinst nie was dazuzulernen.. egal was man dir sagt du machst einfach irgentwas. Schön und gut aber das irgentwas verhilft dir zu garnichts.. btw mag es keiner. Du könntest uns das ganze genausogut als Trashmüll verkaufen. (Nichts gegen Trashgames aba^^) Damit mein ich einfach... > NEIN <

    Das ist ne "Mir ist boring also fange ich ein Neues Projekt an.. mal sehen.. Story "Geil man ja..." <.< hingeklatscht.. Mit deinem unsichtbaren freund ein "How-to: Schlechte maps in weniger als 20 sekunden machen" video erstellt. Und uns hier dein sogennantes "GEILES-PROJEKT" vorgestellt.

    Dir haben soviele versucht zu helfen, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Mehr habe ich nicht zu sagen.

    Hoffe hab nicht wieder mit der Kritik übertrieben. Hab auch versucht nicht meinen Frust an dir auszulassen, hat halbwegs geklappt <.< .

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    Du scheinst nie was dazuzulernen.. egal was man dir sagt du machst einfach irgentwas. Schön und gut aber das irgentwas verhilft dir zu garnichts.. btw mag es keiner. Du könntest uns das ganze genausogut als Trashmüll verkaufen. (Nichts gegen Trashgames aba^^) Damit mein ich einfach... > NEIN <

    Das ist ne "Mir ist boring also fange ich ein Neues Projekt an.. mal sehen.. Story "Geil man ja..." <.< hingeklatscht.. Mit deinem unsichtbaren freund ein "How-to: Schlechte maps in weniger als 20 sekunden machen" video erstellt. Und uns hier dein sogennantes "GEILES-PROJEKT" vorgestellt.

    Dir haben soviele versucht zu helfen, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Mehr habe ich nicht zu sagen.

    Hoffe hab nicht wieder mit der Kritik übertrieben. Hab auch versucht nicht meinen Frust an dir auszulassen, hat halbwegs geklappt <.< .
    WTF?
    Scheiss How-To Video?
    Ich glaube du verwechselst mich mit jemandem.
    Und ähhmm....ja du hast mit deiner Kritik übertrieben geh zu einem Arzt der kann dir mit deiner Frust helfen xD


    EDIT
    Ja wow maps in unter 20 sek ist in meinem Leben ILLEGAL und für die World hab ich schon 20 miin gebraucht wenn nicht dann mehr!!

    Geändert von Riku11 (01.11.2009 um 08:15 Uhr)

  12. #12
    Nunja, die Weltkarte gefällt mir.
    Ansonsten habe ich die selben Storyprobleme wie Jack.
    Und meine, damit zusammenhängende Frage in deinem Konzeptthread, hast du auch nicht beantwortet....
    Aber naja, mach ruhig. Erwarte nur nicht zu viel positives Feedback, es könnte dich enttäuschen x)

    Dein Screen ist leider wirklich nicht sehr aussagekräftig, bei 30min Spielzeit, die es ja wohl schon sind, hätte man bestimmt einen besseren auswählen können.

    Ich will dir dein Projekt auf keinen Fall vermiesen, mach nur.
    Niemand ist auf Anhieb perfekt

    Geändert von Lodrik (01.11.2009 um 13:22 Uhr)

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hast schon recht ich arbeite gerade aber weniger an den Maps usw. sondern eher an der Technik^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    Ja wow maps in unter 20 sek ist in meinem Leben ILLEGAL und für die World hab ich schon 20 miin gebraucht wenn nicht dann mehr!!
    Bezog sich mehr auf die erste Map. Die 2te sieht von Oben gut aus. Aber ob ingame kann ich nicht bezeugen.

    Dann lass doch mal was von der Technik sehen...

    Ich will nur sagen das es für eine Vorstellung viel zu früh ist, das einzige was du uns/mir bis jetzt bietest sind 2 Screens von denen einer grauslich ist. Ebenfalls bietest du uns eine nicht "wirklich" gute Story an.. Ich rate dir lieber erstmal 75% der Demo zu erreichen und es ERST dann vorzustellen.. Sonst sagst du irgentwann "Ach manm vergesst es "GECANCELT" Begründung: schlechte Kritik"

    Aber ok... will dich ebenfalls nicht vermiesen,mach einfach mal. Spielen werde ich es so aber nicht. Vllt kurz antesten, mehr aber auch nicht.

    Geändert von Rayden (02.11.2009 um 10:29 Uhr)

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das KS ist schon fast fertig^^
    ich glaube nächste woche werde ichs haben^^

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Aloha Riku,

    nun wo soll ich anfangen? Zu der Story werde ich mich jetzt nicht allzu sehr äußern, ich bin bei solchen Dingen hauptsächlich der Meinung, dass man erst merkt wie gut sie sind, wenn sie im Spiel umgesetzt wurden. Das Ganze ist zwar wie so oft kein Innovationsbrocken, den du da abgeliefert hast, aber das ist nicht so schlimm - leider lässt es sich auch nicht gut lesen, was der Präsentation schadet. Sehr viele kurze Hauptsätze, was den Eindruck verleiht du hättest einfach drauf los geschrieben, deswegen würde ich dir empfehlen nach dem Schreiben noch mehrmals über den Text drüber zu gehen und zu schauen ob dir das alles so auch stimmig vorkommt.

    Zu den Features, nun - ein ziemlicher Großteil davon sind einfach keine, was erneut den Eindruck hervorruft du hättest einfach nur was hingeschrieben, um was da zu haben. "Viele Waffen, viele Orte, viele Rätsel", das sind keine Features und werden normalerweise auch nicht als solche gewertet.

    Den wohl wichtigsten Teil, die Screens, nun... dazu kann man nun echt nicht viel sagen. Der Kerker sieht nicht gerade gut aus, verfolgt aber wohl seinen Zweck, wobei der LE wirklich grausig ist. Die Worldmap ist dir allerdings meiner Meinung nach ganz gelungen.^^

    Ein Tipp von mir: Vorstellung besser vorbereiten, möglich, dass du das alles nicht nur hingeschludert hast, aber es erweckt leider den Eindruck. Bevor du eine Vorstellung veröffentlichst frage dich doch davor "Würde mir das so gefallen?" und dann runde das Ganze ab.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhilfen und vor allem, dass du auf die Kritik eingehst, ansonsten bringt das nämlich nichts.

    Kedos
    Jou^^
    Auf Kedos ist immer verlass, ne?
    Nya ich überarveite eh die Map^^
    Und ich wünsche mir das wenn die Vollversion da ist das du es bei Kedos spielst, spielst ^^
    Nya
    Ich arbeite gerade an neuen Features was halt die Spielbalance ändern soll^^
    Und zwar zum schwereren hin^^

  17. #17
    Also ich find die Story ganz okay...
    Das AKS ist ganz gut, aber bis jetzt gibt es nur einen Skill. Oder inzwischen schon mehr.

    Zu den anderen Features:

    -Viele Rätsel
    -Viele Orte die zu entdecken sind
    -Viele Waffen
    -Viele Haupt/Nebenquests
    -Mehr als 50 Monsterarten

    Das finde ich, gehört nunmal zu einem guten Spiel, das ist nicht sooo besonderes.

    -Karte
    Meinst du Positionskarte auf der Weltmap?

    -Viele Texte werden Synchroniesiert
    Klingt cool, aber verbraucht viel Speicherplatz, und die meisten "Synchroniesiert"-en Spiele die ich gespielt habe, war die Quali nicht so gut.

    -Dietriche alá GothicI/II
    Du hast mich gezwungen Gothic eins zu spielen. Hab ich aber immer noch nicht richtig...

    -Viele Twists in der Story
    WTF ist ein Twist?

    -Waffen gehen nach einer Zeit kaputt
    Das klingt doch ganz ordentlich. Kann man die auch wieder reparieren?

    Zu den Screens:
    Der Gefängnisscreen ist ganz nett, nix besonderes eben, aber das Licht hat einen dunklen Rand, und die LP/MP-Leister sieht auf den Screen etwas unpassend aus.

    Der Weltkarten-screen ist dir wirklich gelungen aber die ist sehr eng. Das hättest du noch weiter ausdehnen können. Außerdem ist bei dem RTP-Weg am Rand das RTP-Grün noch zu erkennen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    -Viele Twists in der Story
    WTF ist ein Twist?

    Ansonsten muss ich zum Thema nichts mehr sagen. Du wirst schon genug kritisiert

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Also ich find die Story ganz okay...
    Das AKS ist ganz gut, aber bis jetzt gibt es nur einen Skill. Oder inzwischen schon mehr.

    Zu den anderen Features:

    -Viele Rätsel
    -Viele Orte die zu entdecken sind
    -Viele Waffen
    -Viele Haupt/Nebenquests
    -Mehr als 50 Monsterarten

    Das finde ich, gehört nunmal zu einem guten Spiel, das ist nicht sooo besonderes.

    -Karte
    Meinst du Positionskarte auf der Weltmap?

    -Viele Texte werden Synchroniesiert
    Klingt cool, aber verbraucht viel Speicherplatz, und die meisten "Synchroniesiert"-en Spiele die ich gespielt habe, war die Quali nicht so gut.

    -Dietriche alá GothicI/II
    Du hast mich gezwungen Gothic eins zu spielen. Hab ich aber immer noch nicht richtig...

    -Viele Twists in der Story
    WTF ist ein Twist?

    -Waffen gehen nach einer Zeit kaputt
    Das klingt doch ganz ordentlich. Kann man die auch wieder reparieren?

    Zu den Screens:
    Der Gefängnisscreen ist ganz nett, nix besonderes eben, aber das Licht hat einen dunklen Rand, und die LP/MP-Leister sieht auf den Screen etwas unpassend aus.

    Der Weltkarten-screen ist dir wirklich gelungen aber die ist sehr eng. Das hättest du noch weiter ausdehnen können. Außerdem ist bei dem RTP-Weg am Rand das RTP-Grün noch zu erkennen.
    Zur Karte:
    Nein ich meine das man jederzeit die Karte aufschlagen kann und schnellreisen kann^^
    Spiel Oblivion dann siehste wie ich´s meine^^

    Zu den Dietrichen
    Dann spiel jetzt Gothic damit du soehst wie ichs mein^^

    Zu den WAffen:
    Nee weißte die sind kaputt und man kanns nicht bei der Schmiede wieder heile machen (Ich spreche fließend Ironisch^^)

    Zu den Twists:
    Ein Twist ist eine unglauublich große Wendung die die ganze Story verändert^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Zu den WAffen:
    Nee weißte die sind kaputt und man kanns nicht bei der Schmiede wieder heile machen (Ich spreche fließend Ironisch^^)
    Weiß man's?
    Du vergisst nämlich den entscheidenen Fakt, dass DU Elidras machst. Ergo musst DU auch Bescheid wissen, wenn dich jemand darüber befragt. Und da wir nicht DU sind, ist es etwas schwer zu wissen, was nur DU wissen kannst. Anstatt also mit Ironie um sich zu werfen, solltest du mal sachlich bleiben.
    Schließlich machst DU DEIN Spiel. Kann ja auch mal sein, dass du was völlig neues einbaust und man eben nicht auf seine Erfahrungen aus anderen Spielen bauen kann. Wie gesagt, wir können es nicht wissen. o_ô

    Zitat Zitat
    Zu den Twists:
    Ein Twist ist eine unglauublich große Wendung die die ganze Story verändert^^
    Trotzdem kein Feature, mein Lieber.
    Sogut wie jedes vernünftige RPG hat einen oder mehrere Wendepunkte. o_ô
    Ein "Feature" ist etwas, was dein Spiel besonders ausmacht und möglicherweise von anderen abhebt. Aber eine Wendung als Feature auf zu listen ist in etwa so sinnvoll wie "auf PC spielbar", "mit Text" oder "mit Maps" als Feature aufzuführen. Es ist einfach so grundlegend und essentiell, dass es selbstverständlich ist, dass es drinne ist, ergo musst du es nicht extra aufführen.
    Die Karte, die Dietriche etc. die sind schon eher was besonderes (wenn auch nicht ganz deine Idee, siehe der Vorbilder, von denen du sie hast).
    Einfach mal vernünftig nachdenken und nicht das, was dir gerade in den Sinn kommt, als Feature auflisten.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •