Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CLS Classy Clothes OBSE

  1. #1

    CLS Classy Clothes OBSE

    So, da ich in der Zeit ohne meinen Laptop Langeweile bekommen habe, habe ich eine Mod übersetzt: (natürlich mit der Erlaubnis von CLShade )

    CLS Classy Clothes OBSE

    Kurze Beschreibung:

    Hast du jemals bemerkt, dass die Gräfin dir ohne mit der Wimper zu zucken ein Haus verkauft, egal ob du in Lumpen oder wie ein Graf gekleidet bist? Oder das du wie die Neun oder wie die armen Leute am Ufer angezogen sein kannst und keiner scheint das zu bemerken?

    Jetzt werden sie zur Kenntnis nehmen, was du trägst. Und wen du klug bist, wirst auch du zur Kenntnis nehmen, was sie tragen - falls du dich von deiner guten Seite zeigen willst.

    Classy Clothes teilt die ganze Vanilla-Kleidung, einige Vanilla-Amulette und Ketten, einige Vanilla-Rüstungen und alle Ringe (Vanilla oder nicht) eine Klasse zu. Sie werden bereits im Vanilla-Oblivion in Klassen aufgeteilt und ich habe nur einen Mechanismus hinzugefügt, sodass es etwas bedeutet.

    Es teilt auch (fast) alle Vanilla-NPC's in Klassen ein, sodass du mit anderen Klassen (außer Wächtern) agieren kannst. Abhängig von dem was du trägst und zu welcher Klasse der NPC, mit dem du sprichst, gehört, wird ihre Disposition zu dir modifiziert. Sie werden dich entweder mehr oder weniger mögen, abhängig von dem, was Sie tragen.

    Die NPC's werden keine Zeichen tragen, die dir sagen, zu welcher Klasse sie gehören. Oder machen sie das? Es ist ziemlich sicher, dass, wenn du dich wie der NPC anziehst, zu dem du sprichst, dass er dich mehr mögen wird - oder wenigstens nicht weniger leiden kann. Wenn du dich nicht nach Zahlen anziehst, ist das alles, was du wirklich wissen musst, um Classy Clothes zu spielen und zu genießen. Wenn du *genau* wissen willst, was es tut....


    Ihr benötigt OBSE!

    Das ist meine erste Übersetzung, also verzeiht mir eventuelle Fehler

    Die Mod kann mit BOSS optimal in die Ladereihenfolge einsortiert werden!



    Ich würde mich freuen, wenn ihr die Mod auch hier hochladen würdet

  2. #2

  3. #3
    man Growlf du denkst immer nur an das eine
    könnte man das auch ohne OBSE machen hab nämlich keins und will auch keins holen

  4. #4
    @Growlf: Das wird glaube ich mit 0 Punkten bewertet, also keine Änderung

    @Nimbus: Da musst du den Autor fragen. Ich habe nur die Erlaubnis, die Mod zu übersetzen, nicht sie zu verändern (Autor: CLShade auf TesNexus)

  5. #5
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ihr die Mod auch hier hochladen würdet
    Das Plugin ist ab sofort auch bei uns zu finden.

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •