mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.06 Mogerator werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

    28 49,12%
  • Arche

    7 12,28%
  • Leon der Profi

    14 24,56%
  • Blank

    5 8,77%
  • Nero

    3 5,26%
  1. #1

    Mogerator ab 19.Juni - Inglorious Basterds


    Heilige Mutter Gottes! Soviele Vetos habe ich im Internen ja noch nie gesehen! °__°
    Was sind das nur für Kandidaten, die wir hier diesmal dabei haben?
    Ist das der Abschaum des QFRATs? Oder die neuen Ché Qfratvaras?
    Mann, Mann, Mann...ich habe soviele Vetos im Internen kassiert, dass ich sogar Blank als Nachrückkandidat einsetzen musste! Ja, genau Blank better known as Mr. Ich-mache-keinen-Wahlkampf!

    Naja, wie auch immer: Ich bin der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat (selbst Blank! ). Deshalb habe ich auch Blank als Nachrückekandidat gewählt, um eure 2. Chance nicht zu gefährden.
    Meine Erfahrung zeigt, dass gerade die bösen Buben des Forums das größte Potenzial für den Erhalt des Forums haben, weil sie oft die interessanteren Persönlichkeiten haben und mit ihrer Ausstrahlung andere User ans Forum fesseln.
    So war's zumindest in der Vergangenheit - doch wie sieht es jetzt aus?
    Sind die bösen Buben des heutigen QFRATs interessant, kreativ und verwegen? Haben sie Ausstrahlung und sorgen sie allein mit ihrer Anwesenheit für eine angespannte Atmosphäre? Oder sind sie einfach nur doof und debil?
    Eine gute Antwort wird der Wahlkampf dieser Wahl darauf geben...


    Und hier sind die Kandidaten:
    • Byder

    • Arche

    • Leon der Profi

    • Blank

    • Nero



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

    • Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2
    Der Filmtitel, auf den du anspielst, lautet übrigend "Inglorious Basterds".

  3. #3
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ja, genau Blank better known as Mr. Ich-mache-keinen-Wahlkampf!
    Ich denke, noch ein Stückchen besser bekannt ist er als Mr. Ich-mache-weder-beim-Wahlkampf-noch-als-Mog-was. "The Showstopper" wäre auch noch passend, in komplett neuer Bedeutung. XD

    Aber gut, ihr anderen vier, amüsiert mich!

    Sorry, Blank, hab' nichts gegen dich, aber den Vorwurf wirst du dir bis auf Weiteres gefallen lassen müssen. :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    Bannt Wählt Byder.

  5. #5
    Blank stinkt wie Digi Tais Käse durch zehn Tupperdosen!
    SO!

  6. #6
    Abschaum QFRATs ?

  7. #7
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Abschaum QFRATs ?
    Keine Angst, du bist nicht gemeint...
    Du bist schlimmer.

  8. #8
    Na wenn das mal keine spannende Wahl wird. *gähn* Besonders, wenn dieser Blank schon wieder dabei ist. Ich frage mich, wer den schon wieder nominiert hat. Ich finde, allein für den EInleitungstext sollten wir diesen Monat Soheil zum Mog machen.

  9. #9
    Diesmal mach ich sogar aktiv mit.

    Aber lasst mir Zeit, dauert ewigkeiten, bis Youtube die Videos oben hat.
    Dämliches Sony Vegas muss das nämlich immer in utopischen Größen (303mb für 80 sekunden) abspeichern.
    In 3 Stunden solltet ihr mein erstes Propagandavideo haben.

    Edit: Hey super, sogar in 3.25 gb.
    Geändert von Byder (14.06.2009 um 17:55 Uhr)

  10. #10

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich finde, allein für den EInleitungstext sollten wir diesen Monat Soheil zum Mog machen.
    Meine ich auch, nicht umsonst hatte ich ihn nominiert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Also, was braucht ein Internetboard ganz besonders?
    Richtig, einen eigenen Soundtrack.
    Und hier ist auch mein erster Track, passend zur aktuellen Mogwahl! (Feat. Vincent Raven und Link... und viel böse Trashmucke)
    http://www.youtube.com/watch?v=KR3BShVSrRo


    Wenn ich Mog werden sollte, werde ich passend zum Thema "Trash Musik" ein Community Projekt starten, bei dem eigentlich jeder mitmachen kann.
    Und solange gibts noch vereinzelt Tracks von mir.

    Also tretet mal Nero, Arche, Leon und den anderen Typen in die Tonne und wählt mich. Denn ich bin das Herz der Nation und so!
    Geändert von Byder (14.06.2009 um 18:41 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Alles, was ich lesen kann ist "Byder mufft! - Mogwahl OST"

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine ich auch, nicht umsonst hatte ich ihn nominiert.
    Führt mal ein Veto gegen Nicht-Annehmen ein

  16. #16
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Alles, was ich lesen kann ist "Byder mufft! - Mogwahl OST"
    Sich gleich so kunstfertig selber zu ownen ist sympatisch.
    Vielleicht kriegt Byder meine Stimme - oder jemand anders macht besseren Wahlkampf.

  17. #17

    Leon der Pofi Gast
    dreck, ich hab ein problem.


  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja einen Favoriten, bin aber noch offen für Vorschläge. Also treibt mal schön Wahlkampf!

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #19

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einen Favoriten, bin aber noch offen für Vorschläge. Also treibt mal schön Wahlkampf!
    es ist byder stimmts?
    ist definitiv eine gute wahl, wir hatten bis jetzt nur selten triebtäter als mog.

    kids, ya like to play with my bommel?


  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hüstel, du solltest doch wirklich wissen, dass ich auf Inhalte von Wahlen und gute Konzepte stehe, Leon.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •