Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tor and Privoxy Probleme beim Connecten zu Tor!

  1. #1

    Tor and Privoxy Probleme beim Connecten zu Tor!

    hullo
    HILFE! Ich habe Tor and Privoxy installiert! Er konnte beim allerersten Start zu Tor verbinden! So Tor beendet,vidalia beendet. PC aus! Ein Tag später öffne ich wieder vidalia und was ist? Der Ladebalken erhängt sich bei 60% und es passiert nix! Ich kann dann die Verbindung abbrechen!
    Wenn ich die Verbindung stoppe kommt ab und zu,sie haben vidalia nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet! Dann sollte ich die Logs ansehen und da standen folgende Dinge:

    Jun 02 14:08:54.546 [Warnung] Error creating directory "C\Dokumente und Einstellungen\\****\366nig\\Anwendungsdaten\\tor": Invalid argument

    UND

    Jun 02 14:08:54.546 [Warnung] Failed to parse/validate config: Couldn't access/create private data directory ""C\Dokumente und Einstellungen\\*****\366nig\\Anwendungsdaten\\tor""


    Ich habe alle Dateien aus Anwendungsdaten gelöscht,mitsammt Vidalia,dann habe ich vidalia deninstalliert und neu installiert und TROZDEM habe ich das selbe Problem! Das bekam ich auch auf einem anderen PC!!! Also das nach dem ersten Benutzen,was nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde NIE mehr funzt?
    Ich hoffe jemand weiß,wie ich dieses Problem beheben kann!

  2. #2
    https://www.torproject.org/vidalia/

    es gibt da ein wiki und eine ML, die würde ich bei sowas fragen. Ich glaube nicht, dass es hier sonderlich viele User gibt, die ausgerechnet auf so eine spezielle Antwort eine Lösung wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •