mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab dem 19.04 Mogerator werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arche + Nero

    15 34,09%
  • Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter

    3 6,82%
  • .mortimer + Blank

    2 4,55%
  • VDMercury + Gala

    7 15,91%
  • Indy + Der kleine Paintpilot

    17 38,64%
  1. #1

    Mogerator ab 19.04 - Zu Teams verkupopellt! ♥


    Willkommen zur diesjährigen Team-Mogwahl.
    Der Modus dieser Wahl ist denkbar einfach - das Team mit den meisten Stimmen gewinnt.
    10 wackere Kandidaten haben sich für diese Teamwahl angesagt.
    Sie wurden in ein Lostopf geworfen, gezogen und zusammen zu einem Team verkupot...ehm...verkuppelt. <3
    Jedenfalls sind folgende Paarungen rausgekommen :


    Und hier sind die Kandidaten:
    • Arche + Nero

    • Valnir der Schlächter + Fantasy Fighter

    • .mortimer + Blank

    • VDMercury + Gala

    • Indy + Der kleine Paintpilot


    Da es sich hierbei um eine Teamwahl handelt, könnt ihr euren Teams Namen geben. Schickt den Namen einem Mod oder mir, damit wir diesen vor eure Namen reineditieren.

    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Nach Ablauf der 24 Stunden wird am Abend des 16ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

    • Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2
    Wieso ?....WIESOOO? ;___;
    Muss ich jetzt mit ihm Liebe machen ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wieso ?....WIESOOO? ;___;
    Muss ich jetzt mit ihm Liebe machen ?
    Da du nicht wie Lynx, Aya und Mog zu den attraktiven Damen dieser Community gehörst, musst du dir keine Sorgen machen ^^"...

    Nero ist doch mal eine ganz gute Wahl, gegen Viddy und Gala dürfte es allerdings verdammt schwer werden :creepy:

  4. #4
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wieso ?....WIESOOO? ;___;
    Muss ich jetzt mit ihm Liebe machen ?
    Wenn es dem Wahlkampf dient

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Uh, Viddy und Gala als Team dürften wirklich schwer zu schlagen sein, ist eine tolle Kombination

  8. #8
    Irgendwie muffen alle Teamaufteilungen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  9. #9
    Viddy und Gala, oder Indy und Der kleine Paintpilot

    Zitat Zitat von Nero
    Wieso ?....WIESOOO? ;___;
    Muss ich jetzt mit ihm Liebe machen ?
    Ja, ganz schmutzige .

  10. #10
    Los! Ich will Wahlkampf sehen!
    .
    .
    .
    Ich wähl eh Arche...

  11. #11
    Arche oder Viddy..Mal schaun. Überzeugt/Kauft mich.

  12. #12
    Bislang ist das ja eher lame hier, aber vielleicht müssen sich die Teammitglieder noch untereinander über ihre Wahlkampfstrategien absprechen ...

  13. #13
    LOL - das wird lustig. Doof nur, dass ich nicht zu Hause bin um Bilder und sowas zu machen - und ich komme auch erst Sonntag wieder in die Hauptstadt.
    Naja, trotzdem mal mit Gala kurzschließen. Das Team ist ja schon auf dem Papier ÜBER

  14. #14
    Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Don, der seine Nominierung angenommen hat und öfter nominiert wurde als drei der bestehenden Kandidaten, nicht in der Liste ist?

  15. #15
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Los! Ich will Wahlkampf sehen!
    .
    .
    .
    Ich wähl eh Arche...
    How cute xDD"
    Luv ya und sow

  16. #16
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    How cute xDD"
    Luv ya und sow
    Tja, ich wusste natürlich das du dich auf Titten, Sex und Digimon spezialisieren wirst!
    Aber dennoch bin ich gespannt!

  17. #17
    ICH ZUSAMMEN MIT FANTASY FIGHTER´???

    Die wahl ist denke ich gescheitert...

    ABER: ICH WERDE TROTZDEM WAHLKAMPF MACHEN!

    zurzeit kann ich euch nur mit großbuchstaben beglücken...

  18. #18
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ICH ZUSAMMEN MIT FANTASY FIGHTER´???

    Die wahl ist denke ich gescheitert...

    ABER: ICH WERDE TROTZDEM WAHLKAMPF MACHEN!

    zurzeit kann ich euch nur mit großbuchstaben beglücken...
    Was hast du den gegen mich?

  19. #19
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    ICH ZUSAMMEN MIT FANTASY FIGHTER´???

    Die wahl ist denke ich gescheitert...

    ABER: ICH WERDE TROTZDEM WAHLKAMPF MACHEN!

    zurzeit kann ich euch nur mit großbuchstaben beglücken...
    Großbuchstaben ist aber keine wahlsiegsichernde Fähigkeit eines potentiellen Mogerators, denn das bekommt auch jeder andere User auf die Reihe
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  20. #20
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Großbuchstaben ist aber keine wahlsiegsichernde Fähigkeit eines potentiellen Mogerators, denn das bekommt auch jeder andere User auf die Reihe
    für mich ist das ein Argument!

    Fantasy: nichts, nur du betreibst nie wahlkampf... aber wenn würde ich mich freuen morgen werde ich aufjedenfall am Start seín.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •