mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1

    [User Awards 2008] Die Siegerehrung

    User Awards 2008 - Die Siegerehrung

    Jetzt ist es amtlich. Ihr habt eure herausragensden User aus dem Jahr 2008 gewählt.

    Der lustigste User des Jahres 2008


    Vielposter des Jahres 2008


    Senioruser des Jahres 2008


    Neueinsteiger des Jahres 2008


    Mogerator des Jahres 2008


    Und in der Königsdiziplin haben wir dieses Jahr zwei Gewinner.

    Beliebteste/r User/in 2008




    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Der Thread ist jetzt für Lobhudelungen und Glückwünsche eurer Gewinner freigegeben.

    Das Design der Preise hat übrigens unser Haus- und Hofdesigner The_question entworfen.
    Geändert von Achadrion (06.03.2009 um 08:55 Uhr)

  2. #2
    gratz +1

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch euch allen

  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an euch alle.


    Streicher

    EDIT:

    Zitat Zitat von Achadrion
    Das Design der Preise hat sich übrigens unser Haus- und Hofdesigner The_question entworfen.
    Mir gefällts, tolle Arbeit, The_question. ^__^
    Geändert von Streicher (05.03.2009 um 15:24 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Und jetzt bitte noch den Award für den User mit den meisten Awards für 2008, dann hat Dragonlady eine schön grade Anzahl an Preisen

    Glückwunsch den Siegern

  7. #7
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte noch den Award für den User mit den meisten Awards für 2008, dann hat Dragonlady eine schön grade Anzahl an Preisen

    Glückwunsch den Siegern
    Und wenn wir schon dabei sind, gleich noch einen Ehrenpreis fürs Lebenswerk. Dennis hat jetzt seit 2005 ganze fünf Awards (Mog 2005, Mog 2006, Mog 2007, witzigster 2007, beliebtester 2008) gewonnen, das will geehrt werden.

    (Btw: was zum Teufel? Ich war letztes Jahr auf Platz 5 in der Kategorie User des Jahres? Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich wusste, dass ich nominiert war)

    EDIT:
    Natürlich noch herzlichen Glückwunsch euch allen!

  8. #8
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Und ganz besonders an Dragonlady, die mit 3 Awards richtig abgeräumt hat dieses Jahr

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch Dragonlady, hast es verdient.
    If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
    Ihr glaubts mir nicht? Klick

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]


  11. #11
    Gratz an alle Gewinner!!1

  12. #12

  13. #13
    Gratulation an alle Gewinner!!

    Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal Intensivposter zu werden. Vielleicht sogar Mogerator des Jahres. Da ich ja die nächste Wahl gewinnen werde.

  14. #14
    Glückwunsch den Gewinnern, ihr habt es euch verdient.^^

  15. #15
    Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Dragonlady.

  16. #16
    Epic win für Dragonlady würde ich mal sagen. Na dann herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsdrachen und an alle anderen auch.

    +1

  17. #17
    Ich danke allen meinen Wählern und Gratulanten ganz herzlich , auch wenn ich mich immer noch frage, womit ich das verdient habe. ^^ Hab doch gar nichts besonderes gemacht.

    Ja kennt Ihr denn nicht dieses besondere Zitat von Goethe: "Die ich rief, die Drachen, werd' ich jetzt nicht los!" ?

    Vor allem der Vielposter des vergangenen Jahres? Da war ich so ausgebrannt von zuviel Arbeit, dass ich fast nur noch intern gepostet habe. Das änderte sich dann Anfang Dezember schlagartig, als TLR in meinen Besitz gelangte. Swordy und quo, meine lieben kompetenten Helfer, können davon ein Lied singen, denn plötzlich war das RPG² von einem Drachen geradezu überflutet.


    Ich möchte auch unseren GF's danken, die sich immer soviel Arbeit und Mühe mit allem machen hier und soviel ihrer Freizeit hier reinstecken. Zusätzlich auch mein Dank an Layana, die sich mit den Grafiken soviel Mühe und Arbeit gemacht hat. ^^

    Und ich gratuliere auch ganz herzlich meinen Mitsiegern und allen sog. Plazierten drücke ich die Daumen für das nächste Jahr.

    @Ran
    Danke für den "Lieblingsdrachen"
    Always

  18. #18
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zusätzlich auch mein Dank an Layana, die sich mit den Grafiken soviel Mühe und Arbeit gemacht hat. ^^
    Hui, da wird sich aber einer fragen, für was er die ganze Arbeit gemacht hat, wenn das rauskommt...


    Gratz, Swiss Skiteam!

  19. #19
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch unseren GF's danken, die sich immer soviel Arbeit und Mühe mit allem machen hier und soviel ihrer Freizeit hier reinstecken. Zusätzlich auch mein Dank an Layana, die sich mit den Grafiken soviel Mühe und Arbeit gemacht hat. ^^
    Danke, aber ich hab hier ehrlich gesagt überhaupt nichts gemacht

    Die Grafiken stammen, wie Acha auch schon geschrieben hat, von unserem neuen Haus- und Hof-Grafiker the_question, dem ich hiermit auch nochmal herzlich danken möchte.

  20. #20
    *grummel*
    Warum habe ich das eigentlich im Eingangspost vermerkt?


    Noch mal herzlichen Glückwunsch an alle. Für die Kandidaten, die es nicht geschafft haben, sei noch mal erwähnt:

    Ihr habt es in die Umfragen geschafft!
    Damit habt ihr dem Forum schon mal euren Stempel aufgedrückt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •