mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator des Jahres 2008 ist ...

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

    17 28,81%
  • Olman

    15 25,42%
  • qed

    9 15,25%
  • Lynx

    12 20,34%
  • Tii-Chan

    6 10,17%
  1. #1

    [User Awards 2008] Mogerator des Jahres - die Abstimmung

    Ihr habt eine Woche Zeit gehabt eure Nominierungen abzugeben und hier sind die 5 User, die es bis in die Endabstimmung geschafft haben! Ihr habt nun bis Freitag den 28.02.09 Zeit den Mogerator des Jahres 2008 zu wählen.

    BIT
    Olman
    qed
    Lynx
    Tii-Chan



    Viel Spaß beim Voten, wünschen euch eure Guardian Forces!

  2. #2
    BIT! Weil er der einzige ist, an den ich mich grad erinnert habe und er eine tolle Mogkampagne geboten hat. Und weil er mein Gegner war! Eigentlich sollte ich ihn dafür grad nicht wählen, aber ich tu's trotzdem. ^^

  3. #3
    Tii-Chan, weil der MSN Name einer Freundin Ti-Chan ist. \m/

  4. #4
    Lynx, weil sie im Gegensatz zu Byders "Freund(in)" wirklich weiblich ist und ihre Möpse eingepackt im Internet zur Schau gestellt hat.

  5. #5
    Lynx
    ,weil der Wahlkampf so toll war^^

  6. #6
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Lynx, weil sie im Gegensatz zu Byders "Freund(in)" wirklich weiblich ist und ihre Möpse eingepackt im Internet zur Schau gestellt hat.
    Ich rede von einer echten weiblichen Person die ich kenne und nicht von Jeremy. =/

  7. #7
    Olman weil ich die ganze Geschichte mit seinem Namen lustig fand vor allem den dazugehörigen Thread.
    Leider hab ich den Wahlkampf von Lynx nicht miterlebt...

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    omg ja. xD
    Das ist in der Tat das Totschlagargument.

    also Olman

  11. #11
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Lynx, weil sie im Gegensatz zu Byders "Freund(in)" wirklich weiblich ist und ihre Möpse eingepackt im Internet zur Schau gestellt hat.
    Oh, ich erinnere mich!
    Lynx also.

  12. #12
    Lynx, weil sie so hübsche Brüste hat =)
    Achja und ihr Wahlkampf und ihr Monat toll waren :P

  13. #13

  14. #14
    BIT
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  15. #15
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Lynx, weil sie im Gegensatz zu Byders "Freund(in)" wirklich weiblich ist und ihre Möpse eingepackt im Internet zur Schau gestellt hat.
    Signed
    Außerdem hat sie auch Anfang Juli Geburtstag, was noch viel wichtiger ist

  16. #16

  17. #17

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schwere Entscheidung... BIT, Olman oder qed...
    *Würfel wieder raushol*
    *klacker... 1*
    Ok, dann bekommt BIT meine Stimme.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tii-Chan ... keine ahnung warum ^___^´

  20. #20
    Sehr sehr schwer, alle waren sehr gut, aber meine Entscheidung fällt dann doch auf BIT.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •