mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Umfrageergebnis anzeigen: User des Jahres 2008 ist ...

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Indy

    16 21,33%
  • mq

    13 17,33%
  • Sumbriva

    8 10,67%
  • Dennis

    19 25,33%
  • Dragonlady

    19 25,33%
  1. #1

    [User Awards 2008] User des Jahres - die Abstimmung

    Multimediaxis User Awards 2008 - User des Jahres

    Ihr habt eine Woche Zeit gehabt eure Nominierungen abzugeben und hier sind die 5 User, die es bis in die Endabstimmung geschafft haben! Ihr habt nun bis Samstag den 28.02.09 Zeit den User des Jahres 2008 zu wählen

    Eure Favoriten sind:

    Indy
    mq
    Dennis
    Sumbriva
    Dragonlady


    Viel Spaß beim Voten, wünschen euch eure Guardian Forces!

  2. #2
    Dragonlady!!

    Weil ich sie in London hab sitzen lassen und es jetzt irgendwie wieder gut machen will. Und außerdem ist sie ganz dolle nett und so... .___.

  3. #3
    Dennis, da ich den Rest nicht kenne. \m/

  4. #4
    Sumbriva. Wobei alle Kandidaten toll sind, aber Dennis hat schon genug gewonnen, Dragonlady räumt dieses Jahr eh ab und mq und Indy brauchen so einen Preis nicht

  5. #5
    Dragonlady,
    weil sie gefühlte 10 Foren gleichzeitig täglich mit News versorgt. Danke
    Geändert von Spitfire (21.02.2009 um 21:35 Uhr)

  6. #6
    Ich nominiere mich selbst!

  7. #7
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ich nominiere mich selbst!
    Und ich sag "hö, hö, hö?!?!?"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ich nominiere mich selbst!
    Naja, beim zweiten Mal ist der Joke etwas abgelutscht...

  9. #9
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, beim zweiten Mal ist der Joke etwas abgelutscht...
    Dein Avatar ist abgelutscht.
    Mein Witz ist ausgelutscht.

  10. #10
    Indy weil er einfach so ein unglaublich aktiver und motivierter User ist

    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ich nominiere mich selbst!

  11. #11
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sumbriva. Wobei alle Kandidaten toll sind, aber Dennis hat schon genug gewonnen, Dragonlady räumt dieses Jahr eh ab und mq und Indy brauchen so einen Preis nicht
    QFT.

    Sumbriva, Award für den Homie des Jahres

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    hm. das drachengetier

  13. #13
    Der grüne Glücksdrache.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  14. #14
    Indy für seine Dauerpräsenz und sein Engagement.

  15. #15

  16. #16
    Bleib bei Indy o_o!
    Oha hab gerade gemerkt,das drei auf den 1. PLatz waren ... und ich das mit meiner Abstimmung jetzt versaut habe xD

  17. #17
    Die Drachendame

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ganz klar meine Lieblingsdrachendame!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  19. #19

  20. #20
    Dragonlady
    If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
    Ihr glaubts mir nicht? Klick

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •