mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Senior User des Jahres 2008 wird...?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

    14 17,72%
  • Byder

    16 20,25%
  • darkblue

    12 15,19%
  • Dragonlady

    23 29,11%
  • Achadrion

    14 17,72%
  1. #1

    [User Awards 2008] Senior User des Jahres - die Abstimmung

    Ihr habt eine Woche Zeit gehabt eure Nominierungen abzugeben und hier sind die 5 User, die es bis in die Endabstimmung geschafft haben! Ihr habt nun bis Samstag den 14.02.09 Zeit den Senior User des Jahres 2008 zu wählen, damit seine Foren-Rente gesichert ist!

    Don Cuan
    Byder
    darkblue
    Dragonlady
    Achadrion


    Viel Spaß beim Voten, wünschen euch eure Com-GFs!

  2. #2

  3. #3
    Hmmm schwer... Mit Dragonlady habe ich Hellgate: London gespielt... und sie sitzen lassen. Achadrion ist ja eh der Senior hier, der muss ja eigentlich schon nicht nominiert werden. Darkblue verdanke ich es, das ich jetzt so fleißig contenten kann...
    Aber ich wähle trotzdem Don Cuan!

  4. #4
    Eigentlich wollte ich ja Acha nehmen, aber der hat schon so viele Ämter und Preise innegehabt, da habe ich mich einfach mal anders entschieden und der drachischen Dame meine Stimme gegeben.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  5. #5
    Don. Freunderlwirtschaft. Obwohl er nicht mein Freund ist. >:0

  6. #6
    Byder klingt am seniorsten!

  7. #7
    Auch wenn ich gern eine gesicherte Rente haben würde, ich habe mich für Dragonlady entschieden, verdienter Weise !

  8. #8

  9. #9
    beida natürlich ^^

  10. #10

  11. #11
    Aus Solidarität zu Jeremy habe ich Byder gewählt. \m/

  12. #12

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schwere Entscheidung... aber am Ende ging meine Stimme an unsere Drachendame - einfach deswegen weil ich sie am längsten von allen kenne.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  13. #13
    Es kann nur einen geben: der jugendliche Held Achadrion ^^

  14. #14
    Hm, da ich Dragonlady nicht so alt schätze wie Achadrion, ging meine Stimme an letzteren.

    Streicher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •