mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird zum Intensivposter 2008?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

    12 16,90%
  • Indy

    8 11,27%
  • Blank

    11 15,49%
  • Olman

    10 14,08%
  • Dragonlady

    30 42,25%
  1. #1

    [User Awards 2008] Intensivposter des Jahres - die Abstimmung

    Ihr habt eine Woche Zeit gehabt eure Nominierungen abzugeben und hier sind die 5 User, die es bis in die Endabstimmung geschafft haben! Ihr habt nun bis Samstag den 14.2.09 Zeit den Intensivposter des Jahres 2008 zu wählen und damit eure Counter auch intensiv zu erhöhen.

    Zaburaska
    Indy
    Blank
    Olman
    Dragonlady


    Viel Spaß beim Voten, wünschen euch eure Com-GF
    Geändert von Achadrion (07.02.2009 um 14:09 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Wer zur Hölle hat diese Auswahl erstellt? o__o Ich kann keinen einzigen Kandidaten davon nachvollziehen. Wähl einfach mal Zabu, weil ich von ihm am meisten gelesen habe (oder zumindest am meisten in Erinnerung behalten habe).

  4. #4
    Blank.
    Aus Prinzip.
    Geändert von Byder (07.02.2009 um 14:55 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat diese Auswahl erstellt? o__o Ich kann keinen einzigen Kandidaten davon nachvollziehen. Wähl einfach mal Zabu, weil ich von ihm am meisten gelesen habe (oder zumindest am meisten in Erinnerung behalten habe).
    Man konnte die ganze letzte Woche nominieren, in den Threads dazu, die du wohl übersehen hast 8D

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man konnte die ganze letzte Woche nominieren, in den Threads dazu, die du wohl übersehen hast 8D
    Pff. Hab halt auch n Leben abseits des Forums. 8D Lost.
    Zudem frage ich mich trotzdem, wer so nominiert hat. xO

  7. #7
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Pff. Hab halt auch n Leben abseits des Forums. 8D Lost.
    Zudem frage ich mich trotzdem, wer so nominiert hat. xO
    Guck in die Threads

  8. #8
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Pff. Hab halt auch n Leben abseits des Forums. 8D Lost.
    Was willst du uns denn damit unterstellen, hö?

  9. #9
    Da brauche ich nicht lange überlegen, und hab mein Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht: DL, jawoll ja!

  10. #10

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Erdbeervernichtungsmaschine - wer sonst?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  12. #12
    Dragonlady, ganz eindeutig

  13. #13
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Da brauche ich nicht lange überlegen, und hab mein Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht: DL, jawoll ja!

  14. #14
    Wer sollte es denn wohl anderes sein, als die werte Drachendame.


    Streicher

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •