mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [X360/PC] The Last Remnant Formationen gesondert

    Um mal festgehalten zu haben, wie man die einzelnen Formationen freischalten kann, würde ich bitten, alle bisher durch mühsames Probieren herausgefundenen Formationen hier zu posten. Bitte auch dabei angeben, welche Klassenvoraussetzungen man dafür benötigt, und von welchen Grundformationen sich die neuen vielleicht abwandeln.
    So haben wir dann mal alles auf einen Blick, und man kann sich das viele mühsame Austesten sparen.

    Krallengriff, Abwandlung der Formation Zangengriff
    - 1 geübter Gladiator
    - 1 Fechter
    - 2 erfahrene Zauberer
    - 1 Krieger

    Volltreffer, Abwandlung der Formation Falkenauge
    - 1 geübter Gladiator
    - 1 Fechter
    - 2 erfahrene Zauberer
    - 1 Krieger

    Pegasus, Abwandlung der Formation Unicorn
    - 1 Fechter
    - 1 legendärer Säbelrassler
    - 1 Meister Heiler
    - 1 Lord Mönch

    So, dann mal losgelegt, entweder editieren wir dann alles in einen Post, oder wir machen durch bis morgen früh, öh, bis zum Schluß natürlich ^^.

  2. #2
    Nur eine Frage zwischendurch: Kann man vielleicht auch angeben, welche besondere Fähigkeit die jeweiligen Spezialformationen haben?
    Zum Beispiel Plünderergelee aus der Räubergabel Formation: Erhöht einzigartige Künste.

    Weil für manche Spezialformationen braucht man ja höherrangige Klassen, und es wäre etwas mühsam, die zu trainieren, um dann zu schauen, welche Spezialformation was kann, weil man will ja möglichst von Beginn an die persönlich beste Spezialform ^^

  3. #3
    Äh, gut könnte man machen, aber ich denke das wird vielleicht auf Dauer zu langwierig, da man ja bei den meisten Formationen eh schon rumtesten muß wie irre.
    Aber eine Möglichkeit wäre es, ich werde es dann im oberen Post editieren sofern ich die winzige Schrift richtig entziffern kann O_o.

    Dann gib bitte mal an, welche Formation man wie verändern muß, um eben genannte Räubergabel zu aktivieren.

  4. #4
    Avalanche für Mystiker (Basis-Formation: Cascade)

    Lordly Mysticknight
    Expert Marauder
    Master Swashbuckler
    Adept Magus
    Adept Marksman
    Always

  5. #5
    Lure and Trap II, Erweiterung zu Bait and Hook; Wroth Volcano, Erweiterung zu Mystic Mountain; Cascade:

    Legendary Gladiator
    Legendary Scholar
    Adept Gladiator
    Legendary Specialist
    Legendary Marauder

  6. #6
    Marauders Glaive (Variante von Raiders Fork)

    Legendary Scholar
    Legendary Mysticknight
    Legendary Marauder
    Legendary Specialist
    Legendary Marauder
    Always

  7. #7
    Euch ist hoffentlich bewusst, dass nicht die Klasse entscheident ist wie eine Formation verstärkt wird, oder?

    Massgebend sind die 5 vesteckte Attribute, die eine Formation unlocked. Es gibt Physical, Mystical, Speed, Recovery und Special.

    Hier könnt ihr mehr lesen: http://www.gamefaqs.com/boards/genme...7785116&page=1

  8. #8
    Danke. ^^ Sofort gebookmarked.
    Always

  9. #9
    Ich habe einen ganzen Sack voll Formationen und trotzdem ändert sich kaum etwas an den Grundformationen.

    *in Deckung geh* Nicht hauen bitte!
    Aber selbst mit dem Link komme ich nicht weiter. Gibt es noch einen einfachen Weg für blinpesige Doofachas?

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •