mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

    26 42,62%
  • Unit Nero

    6 9,84%
  • Zaburaska

    17 27,87%
  • Seiken

    6 9,84%
  • Fantasy Fighter

    6 9,84%
  1. #1

    Mogerator ab 19.12 - Weihnachtsmog!

    Weihnachtszeit...eisige Zeit.
    Selbst in Zeiten von Erderwärmung und brennenden Städten kommt kein Weihnachten ohne Kälte aus.
    Umso wichtiger ist es in dieser Zeit Herzenswärme zu spenden und dem "Daen way of Life" zu frönen.
    Doch sowas kommt nicht von alleine! Häufig braucht man Leute, die einem animieren und mitreißen.
    Und genau einen solchen Weihnachts-Mog suche ich diesmal für den QFRAT!
    Jemanden der nicht nur während der Wahl Geschenke verteilt, sondern auch am 24sten.
    Jemanden der sich mit Kreativität gegen Langeweile stemmt und Nerven aus Drahtseil hat, denn gerade zur Weihnachtszeit ist das Forum traditionell gut besucht.
    Wer fühlt sich also auserkoren den Santa Mog zu geben?

    Modus:
    Normal

    Und hier sind die Kandidaten:
    • BIT

    • Unit Nero

    • Zaburaska

    • Seiken

    • Fantasy Fighter



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

    • Wahlwerbung:
      Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
      Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
      Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke erstmal an alle, die es mir ermöglicht haben ein zweites Mal ins Rennen um den Mog-Posten zu gehen. Das erste Mal lief es ja eher suboptimal für mich. Dies soll diesmal anders werden. Habe ich mich beim letzten Mal vorwiegend auf Floskeln gestützt, so gehe ich diesmal mit einem deutlich anderen Konzept ins Rennen.

    Was kann ich euch also bieten, wenn ihr mich zum Mog wählt: Nun zum einen schweben mir schon seit geraumer Zeit einige nette Diskussionsthemen durch den Kopf, die auch gut in die Jahreszeit passen. Dies spricht natürlich nur diejenigen unter euch an, die auch diskussionsfreudig sind.

    Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die vor allem bespaßt werden wollen. Für diese habe ich mir ein einfaches, aber dennoch spaßiges Forenspiel überlegt, dass in der kalten Jahreszeit zumindest für einige Zeit für etwas Wärme sorgen kann (und hoffentlich in diversen Fortsetzungen seinen Weg ins Forum finden wird). Keine Angst, es wird dabei nicht so trocken wie beim "MMX-PISA-Test" oder dem "TES-Poetryslam" zugehen, die zum Teil ja ein recht großes Regelkorsett hatten. Einfachheit und Zugänglichkeit für alle soll hier vielmehr im Vordergrund stehen.

    Last but not least gibt es auch noch diejenige Teilgruppe, die sich ganz gerne mal bestechen lässt. Nachdem Olman bei der letzten Wahl seinen Nick geopfert hat, um Mog zu werden, biete ich euch ähnliches an. Natürlich werde ich nicht meinen Nick opfern, aber ich würde von einem meiner bisher größten Prinipe abrücken. Bisher habe ich nicht ein Foto von mir innerhalb der entsprechenden Threads veröffentlicht. Wählt ihr mich zum Mog, wird sich das schlagartig ändern und ihr habt sogar Einfluss darauf wie das Foto gestaltet wird.

    Zu Weihnachten habe ich übrigens eine kleine Weihnachtsfeier im Sinn, die ihr aktiv mitgestalten dürft.

    Das alles bekommt ihr allerdings nur dann, wenn ihr mich zum Mog wählt. Es regiert also das Prinzip "All or Nothing".


    In dem Sinne:


    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  3. #3

  4. #4
    Wenn ihr jetzt denkt, das ich hier jetzt eine große Rede schwinge, dann habt ihr euch geirrt! Bei mir gibt es nur Taten und keine sinnlosen Worte!!

    Zaburaska weiß, wo es lang geht und wenn er sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, dann geht er diesen Weg bis zum Ende! Wie eine Lokomotive!!



    Er ist immer gut für eine 'Überraschung'!!!



    Und wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann hört auf das was Zabu sagt!




    Ihr wollt mehr Argumente? Ihr bekommt sie! Aber bevor meine Konkurrenten gleich das Handtuch werfen, sollen diese hier vorerst reichen!

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Seiken 8D

  7. #7
    Seikens Wahlkampf hat mich total überzeugt.

    Und Zabu sollte lieber mehr Star Ocean zocken.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Seiken 8D
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Seikens Wahlkampf hat mich total überzeugt.
    darauf hab ich gewartet
    Seiken

  9. #9
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und Zabu sollte lieber mehr Star Ocean zocken.
    Zabu zockt genug SO3. Zock' du's lieber mal!
    Ganz abgesehen davon, dass er für so ein hehres Ziel sowieso vom Zocken befreit ist. ;P

    Also, Zabu ftw! o/
    Er hat Cräcker! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    hi,

    seiken.

    mfg, Stefan.

  11. #11
    Ich wähl Seiken.

  12. #12
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich wähl Seiken.
    Warum?


    Meine Stimme erhält die Person, die ein Video zur Mogwahl hochlädt. \m/

  13. #13
    Ich wähle BIT!

  14. #14
    Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht entscheiden kann.
    BIT, Zabu, Seiken, BIT, Zabu, Seiken, Sabu, ZIT, Beiken, SIT, Babu, Zeiken... Überzeugt mich, ich bin bestechlich!

  15. #15
    Wählen werde ich erst sehr spät, das habe ich gelernt, aber momentan ist klarer Favorit: BIT ! Sonst ist ja nicht viel Überzeugendes übrig... Los, begeistert mich, und vielleicht ändere ich meine Meinung!

  16. #16

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Stimme erhält die Person, die ein Video zur Mogwahl hochlädt. \m/
    Das liefe allerdings zum Großteil meiner Programmatik mit dem Foto entgegen. Das Foto soll ja das allererste Bild von mir im MMX sein, das schließt auch bewegte Bilder mit ein.

    Womit wir aber auch beim Thema wären: Irgendwelche Vorschläge wie ich auftreten soll? (Oh mein Gott, worauf lasse ich mich nur ein?)

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #17
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das liefe allerdings zum Großteil meiner Programmatik mit dem Foto entgegen. Das Foto soll ja das allererste Bild von mir im MMX sein, das schließt auch bewegte Bilder mit ein.

    Womit wir aber auch beim Thema wären: Irgendwelche Vorschläge wie ich auftreten soll? (Oh mein Gott, worauf lasse ich mich nur ein?)
    In Frauen-Unterwäsche...

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und wo soll ich die auftreiben? Ich bin doch Single.

    Und die Sachen meiner Mutter kommen nicht in Frage. Die ist knappe 30 cm kleiner als ich.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  19. #19
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und die Sachen meiner Mutter kommen nicht in Frage. Die ist knappe 30 cm kleiner als ich.
    Das macht die Sache für uns nur noch interessanter, oder nicht? Ich finde allerdings, du solltest dich wie Super Mario verkleiden, im guten bunten Klempnerstyle. Wobei ein stinknormales Foto von dir sicher auch nicht verkehrt wäre. ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und wo soll ich die auftreiben? Ich bin doch Single.

    Und die Sachen meiner Mutter kommen nicht in Frage. Die ist knappe 30 cm kleiner als ich.
    Ein netter Besuch in der H&M-Lingerie wäre doch ein gutes Filmthema... (H&M ist dann auch nicht allzuteuer, dafür umso peinlicher... )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •