Seid gegrüßt ich benötige die Mithilfe eines begabten Zeichners oder Malers je nachdem. Ich arbeite derzeit mit einem Freund zusammen an einem Buch im Bereich Mittelalter-Fantasy (Der Klassiker). Das Schreiben geht gut voran, da wollte ich mich dann um die Ausarbeitung der Feinheiten kümmern. Ich wollte, dass lieber so rechtzeitig wie möglich machen, damit dann nach hinten noch Zeit für eventuelle Änderungen bleibt. Zum Thema was wir brauchen:
Zunächst einmal bräuchte ich eine Art übergeordnetes Logo. Eine Idee habe ich dazu bereits, aber da ich selbst künstlerisch eher unbegabt bin, fehlt mir jemand der sie umsetzen kann. Ich wollte den Schritftzug „ERANOR“ als Projekttitel nehmen. Die Schrift sollte entsprechend dem Thema dekorativ sein. Und jetzt kommt der Clou an der Sache. Die Schrift sollte dann in Eis stecken. Das heißt die dekorativ hergerichteten Buchstaben sind gefroren. Zunächst wollte ich mich hiermit an die Grafiker wenden, aber ich dachte von Hand gezeichnet würde es wohl besser aussehen. Mit einem Grafikprogramm würde es dann eher sehr künstlich wirken.
Das wäre zumindest jetzt zumindest der Anfang. Also wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, das zu machen wäre ich ihm sehr dankbar dafür. Also wer Interesse daran hat ruhig melden. Und schon mal vielen Dank im Voraus.
Gez. KingPaddy