Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe zu Quintessence - The blighted Venom

  1. #1

    Hilfe zu Quintessence - The blighted Venom

    Projektvorstellung

    Alle Fragen werden hier beantwortet und Bugs können hier gepostet werden (leite ich dann an Reives weiter, wenn ihr zu faul seid, euch im Q-Forum anzumelden ).

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Hi bin jetzt gerade bei Kapital 8 (White Lie) und gerade mit Lunair im den Dorf. Sind aber alle Türen geschlossen. Was muss ich denn jetzt machen?

    Mir ist vorher noch folgendes passiert:



    mögliche Bugs:



    mfg waterboynation
    Welches Haus hast den denn zu betreten versucht? Ich habe mal einen Bug gemeldet, der durch ein falsches Transfer-Event in Vikons und Salvorys Zelt entstanden ist (wieder in der Zeit zurück). Das war auch an der Stelle.

    Sind Dorf und Wald denn noch verschneit?

  2. #2
    Bei mir ist der gleiche oder ein ähnlicher Bug aufgetreten, nachdem ich nach der oben genannten Cutscene in das Haus im Süd-Osten des Dorfes gehen wollte.

    Außerdem hab ich eine kleine Frage. Was muss man auf dem Jahrmarkt machen damit das Spiel weitergeht?

    Edit: Hat sich erledigt.

    Geändert von Kelven (04.11.2008 um 16:14 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    kann mri jemand sagen,was ich am Anfang machen muss?

  4. #4
    Jo habe ein problem.
    Hänge gerade bei dem Rätsel mit der Uhr fest.
    Habe mir auch schon die Lösung geholt:
    Zitat Zitat
    Zitat von Kan "Reives" Gao
    For the clock puzzle's easy mode, one solution is the following arrow key sequences:
    Here's one solution for the "easy" (in quotations) mode:
    V
    <
    ^
    <
    ^
    ^
    ^

    The key is that in the first four actions. If you spin the upper-left wheel in one way and then spin the bottom wheel in the other, the bottom wheel will cancel out the movement that was done to it by spinning the upper-left wheel; hence the bottom wheel is at the same place yet the left-upper wheel has moved, equaling a free movement method for one wheel. c:
    Aber es will nicht klappen.
    Nachdem ich fertig bin,passiert nichts.
    Und es gibt ja auch keine taste für "Fertig"
    Bin gerade am verzweifeln,weil die Lösung ja eigentlich richtig sein müsste.

  5. #5
    "easy" mode genommen?
    Das "V" oben bedeutet "unten". Das hatte ich persönlich am Anfang auch übersehen bzw. wusste nicht, was damit gemeint war. Es soll den Pfeil nach unten darstellen(also ein mal Pfeiltaste nach unten), sieht halt etwas komisch aus, da es etwas größer ist als die "<" und ">".

    Auf "easy" mit dem "V" die Liste abarbeiten und es sollte klappen. Beendet sich dann automatisch und die Tür geht auf.

  6. #6
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    "easy" mode genommen?
    Das "V" oben bedeutet "unten". Das hatte ich persönlich am Anfang auch übersehen bzw. wusste nicht, was damit gemeint war. Es soll den Pfeil nach unten darstellen(also ein mal Pfeiltaste nach unten), sieht halt etwas komisch aus, da es etwas größer ist als die "<" und ">".

    Auf "easy" mit dem "V" die Liste abarbeiten und es sollte klappen. Beendet sich dann automatisch und die Tür geht auf.
    Die zeichen habe ich verstanden^^ und natürlich habe ich easy^^ sonst würde mir die Lösung ja nichts bringen. Aber es beendet sich nicht und es geht auch keine Tür auf. Das ist ja das komische.
    Edit:Könnte das ein Bug sein? Bezweifle das allerdings.

    Geändert von Reding (05.11.2008 um 19:10 Uhr)

  7. #7
    Hast du vielleicht zwei mal auf die Tasten nach oben oder unten gedrückt? Die Räder müssen für diese Lösung am Anfang halb gedreht sein, auch wenn das falsch aussieht. Das war jedenfalls mein Problem, als ich die Lösung zum ersten Mal ausprobiert habe.

  8. #8
    Ja danke,hat geklappt. Habe immer bis zum nächsten Kries gedreht. Nun nur einmal geklickt und es funktioniert. Könnte mir in den Arsch beisen deswegen. Das es so einfach ist GRRR.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •