mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teilnehmer gefiel dir am Besten?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FRAUEN:

    15 31,25%
  • MÄNNER:

    8 16,67%
  • Dhan

    29 60,42%
  • Nero

    25 52,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXens next Topmodel - 3. Mottoshow. "Yeah Baby, das ist labendig!"


    Herzlich Willkommen zu einer weiteren Runde bei MMXens next Topmodel.
    Die restlichen Teilnehmer haben mal wieder Alles gegeben, um euch mit Charme, Anmut und Liebreiz zu Umschmeicheln.

    Hier sind die Bilder:

    Dhan
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Nero
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Bei zwei Teilnehmern fällt die Qual der Wahl nicht so schwer, aber wir hoffen, dass bei den letzten Runden wieder mehr Teilnehmer mitmachen.

    3. Mottoshow - Klischee

    Bei diesem Motto geht es darum, Klischees darzustellen.
    Sei es der Macho Macker, die blonde Tussi, der typische Streber oder die Tunte aus dem Friseursalon von gegenüber. Eurer Phantasy sind wieder mal kaum Grenzen gesetzt - bis auf die Tatsache, dass wieder mal keine Bilder recycelt werden dürfen.

    Jeder kann mitmachen, jeder hat noch die Möglichkeit MMXens next Topmodel zu werden. Also traut euch und zeigt der Community das Zeug für Nachfolge von Heidi Klum habt.

    Annahmeschluss ist der 09.10.2008 um 23:59 Uhr.
    Geändert von Achadrion (28.09.2008 um 10:23 Uhr)

  2. #2
    Tja,eigentlich wollt ich auch welche posten, hatte sie sogar schon gemacht und soo, aber als ich sie getsren Abend von der Kamera auf den PC übertragen wollte, hat das Übertragungsprogramm irgendwie alle Bilder gelöscht...
    Mein Paps meint, wenn der Speicher nicht überschrieben wird, müssten die Bilder wiederzubeschaffen sein, aber nu is es eh zu spät...><
    So ein Müll! -.-"
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

  3. #3
    Ach ja, für alle die sich nicht entscheiden können (die Bilder sind ja auch alle Klasse ): die Umfrage wird in Kürze noch in eine Mehrfachauswahl umgewandelt. ^^'
    Es ist dann also auch möglich, beide dafür zu belohnen, dass sie mitgemacht haben. Oder eine Sinnlosantwort zu nehmen, ohne seine Stimme zu verschenken. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    ich hab für die nexte mottoshow schon fotos gemacht...da i8ch aber mitten im umzug bin finde ich mein usbkabel nicht <___< gnah

  5. #5
    So, wie mit den GFs besprochen hab ich heute die Umfrage leider nochmal löschen müssen da man die umfrageoption wohl nicht auf multiple choice umstellen kann wenn die umfrage schön läuft.

    Also verzeiht an alle die schon abgestimmt haben, ihr müsst leider nochmal abstimmen und diesmal habt ihr die chance mehrfachauswahlen zu treffen

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Dhan und Nero.
    Dem kann ich nur zustimmen ^^
    Dieses Objection-Bild ist übelst genial, aber insgesamt kommts ungefähr aufs gleich raus bei mir, von daher bekommen beide meine Stimme
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  8. #8
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    So, wie mit den GFs besprochen hab ich heute die Umfrage leider nochmal löschen müssen da man die umfrageoption wohl nicht auf multiple choice umstellen kann wenn die umfrage schön läuft.

    Also verzeiht an alle die schon abgestimmt haben, ihr müsst leider nochmal abstimmen und diesmal habt ihr die chance mehrfachauswahlen zu treffen
    ...right

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    So, wie mit den GFs besprochen hab ich heute die Umfrage leider nochmal löschen müssen da man die umfrageoption wohl nicht auf multiple choice umstellen kann wenn die umfrage schön läuft.

    Also verzeiht an alle die schon abgestimmt haben, ihr müsst leider nochmal abstimmen und diesmal habt ihr die chance mehrfachauswahlen zu treffen
    Äh? Wettbewerbsverzerrung? ôO

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Der Nagellack zieht das Bild runter

  13. #13
    hey ein waschechter emo würde doch nicht ohne schminke oder gar nagellack aus dem haus gehen.

  14. #14
    Schwarz hätte halt besser gepasst.
    Für knalliges Pink muss man total kalkbleich sein und schwarze Haare haben - da ist dann die Kontrastwirkung stärker. xD

    btw. Nero und Dhan. .,.*

  15. #15
    Dhan und Nero, nix zu rütteln.

    @Yuna: Mir fehlt das tränenverschmierte Makeup.

  16. #16
    Vote für: Dhan und Männer

    @Yuna
    Das muss viel düsterer und trauriger kommen. Mehr MakeUp, schwarze Fingernägel und nur eine RasierKLINGE, nicht das ganze Gerät!

    Aber ich hab auf Anhieb erkannt was das sein soll!

    mfG
    DN

  17. #17
    Mir hätt das Bild subtiler besser gefallen, so ists selbst als Archetyp etwas geschmacklos.
    Wo bleiben die anderen?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #18
    das is jetzt nicht euer ernst leute oder? ^^
    könnt ihr einen emo nicht von einem gothic unterscheiden oda wat?
    emos:
    meist weissblonde oder schwarze haare mit z.b. pink drin etc.
    - stehen auf bunte farben ( bunter nagellack!! vorallendingen rot! hosen sind meist schwarz - karottenhosen)
    - piercings (das was ich hab z.b. )
    - toupierte haare und extremer seitenscheitel
    - hello kitty!
    - tattoo's
    und natürlich das vorurteil das alle traurig (emo ) sind und sich ritzen ^^ ich erfülle also das komplette klischee, aber ich kann einfach noch nen neues machen.
    ein anderes klischeefoto kommt eh noch ^^ und das hat nix mit ner musikrichtung zutun ^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    das is jetzt nicht euer ernst leute oder? ^^
    könnt ihr einen emo nicht von einem gothic unterscheiden oda wat?
    emos:
    meist weissblonde oder schwarze haare mit z.b. pink drin etc.
    - stehen auf bunte farben ( bunter nagellack!! vorallendingen rot! hosen sind meist schwarz - karottenhosen)
    - piercings (das was ich hab z.b. )
    - toupierte haare und extremer seitenscheitel
    - hello kitty!
    - tattoo's
    und natürlich das vorurteil das alle traurig (emo ) sind und sich ritzen ^^ ich erfülle also das komplette klischee, aber ich kann einfach noch nen neues machen.
    ein anderes klischeefoto kommt eh noch ^^ und das hat nix mit ner musikrichtung zutun ^^
    Emo und Gothic stammen aus der selben Bewegung. Der Punkbewegung.
    Bunte Farben gehören sowieso zu dieser Bewegung. Zu Punk, Emo, Gothic und welche Untergruppe auch immer.

    Ich hab mich mit der Emo-Kultur nie wirklich beschäftigt aber deine Klischees würden auch in die heutige Gothicszene passen.

  20. #20
    Mein Gott, scheiß drauf, wer bei dem Bild nicht erkannt hat, um welches Klischee es im Grunde geht, ist doch mindestens ein Bisschen zurückgeblieben.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •