Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [REL] Atooms Vampir-PI

  1. #1

    [REL] Atooms Vampir-PI

    Da mich so einiges am Vampirdasein in Oblivion gestört hat hab ich einige Änderungen am Vampirismus gemacht. Die wichtigsten sind, das man als Vampir nicht mehr so schlecht aussieht (des heißt aber nicht das man bildhübsch wird ) und das man von einem Opfer auch Blut für später abzapfen kann (so weit ich sehn kann läuft das besser, als das ebenfalls hier gehostete BloodtoGo, welches nach dem was ich an dessen Anderungen am VampireScript gesehen hab, selbiges ziemlich zerschießt (return sollte nur mit bedacht eingesetzt werden)) (but nobody is perfect ). Für eine genauere Aufzählung aller Änderungen (sind nicht zu viele, da ich keine zu starken Änderungen machen wollte) lest bitte die Readme:


    Download auf tesnexus

    ps: Ich hätt natürlich nichts gegen ein hosten dieses PIs hier
    Geändert von Atoom (16.08.2008 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Ah, das ist stark. Ich war bis vor kurzem mit meiner Diebin ein Vampir und es ging mir tierisch auf den Keks, dass ich immer regelmäßig Leute aussaugen musste und auch immer bis zur Nacht warten musste, bis mal welche schlafen gingen.
    Die Sache mit dem "Schlafen erzwingen" finde ich super praktisch.

    Meinen Killer will ich die ganze Zeit schon zum Vampir machen lassen, habe es aber bisher immer aufgeschoben, wegen den von Dir genannten (nervigen) Nebenwirkungen. Aber mit dieser PI wirds mir ne Freude sein.

    Werde es auf jeden Fall so bald wie möglich ausprobieren.

    Das mit dem "abfüllen" in Flaschen finde ich witzig, am besten sollte man das noch mit so einem Füllgeräusch vertonen, als würde man Wasser in eine Flasche einfüllen. So ein gluckern.
    Geändert von Spoox (15.08.2008 um 16:43 Uhr)

  3. #3
    Da ich auch daran denke eine englische Version zu machen, wollt ich mal fragen ob jemand hier mit der EV mir das englische VampireSkript schicken könnte, damit ich es übersetzen kann.

    Wichtig!:

    Es ist eine neuere Version auf Tesnexus die einen kleinen, blöden, ausrufezeichenartigen Bug behebt.
    Geändert von Atoom (15.08.2008 um 17:17 Uhr)

  4. #4
    Zusätzlich hab ich jetzt auch noch eine Version erstellt, die als Grundlage das VampireScript aus OI benutzt, welches sehr sinnvoll ist und besonders für Benutzer von OI, da die andere Version sonst dessen Änderungen rückgängig macht (OI wird aber NICHT benötigt). Zu finden ist die OI-Version unter dem selben Link wie oben.
    Geändert von Atoom (15.08.2008 um 21:22 Uhr)

  5. #5
    Die Mod ist nun auch bei und erhältlich. Danke an Atoom für die Erlaubnis zum Hosten und sorry nochmal das es etwas länger gedauert hat.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  6. #6
    Kein Problem und noch mal danke fürs hosten!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Dieses PI ist zu allen Mods inkompatibel, welche etwas an dem Aussehen als Vampir, den Vampirzaubern oder dem Vampirismus
    generell (VampireScript) ändern.
    Sicher? Wie sieht es hiermit aus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15697
    Das ist für mich obligatorisch, weil es die einzige Mod ist, die wirklich sämtliche Gesichtsveränderungen unterbinden kann. Und ich glaube, das könnte gut harmonieren...

    Oder anders... könnte man deine face scripts auch abschalten?

    EV Vampire Script könnte ich dir mal heraussuchen, wie heisst das genau?
    Geändert von DWS (20.08.2008 um 10:37 Uhr)

  8. #8
    Des Sollte keine probleme machen, da ich nur gegen die Alterung nur die Settings geändert und beim aussehen die Facegendata der VampireRace geändert habe und da der Mod scheinbar generell verhindert das sich das Aussehen durch den Vampirismus ändert dürfte es keine Probleme geben. Das Skript heißt wie ich oben geschrireben habe schlicht und einfach "VampireScript". Wär dir für die englische Version davon sehr dankbar!

  9. #9
    Alles klar, dachte ich mir auch so.

    Du brauchst vermutlich die messageboxes, aber ich hänge trotzdem das komplette script an, s.Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Danke, werd dann mal ne englische Version machen wenn ich zeit hab!

  11. #11
    Für fans des englischsprachigen Oblivion gibts jetzt auch eine englische Version auf Tesnexus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •