mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll euer SUPERSTAR sein? - Sexy Mehrfachauswahl ist eingeschaltet ihr b00ns!

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs finden alle Fans der Links im ersten Post

    8 17,78%
  • Dennis

    8 17,78%
  • Lynx

    22 48,89%
  • nocius

    23 51,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS2 - Der finale flotte Dreier

    Es ist entschieden. Es ist vollbracht. Und es neigt sich dem Ende.


    Eure drei Finalisten sind:


    Der 21-jährige Reutlinger mit dem bösen Zwilling hat sich als Mogerator bereits in eure Herzen geschließen und mit seiner tiefen Bass-Stimme nun auch eure Ohren erobert. Bereits in der letzten Staffel mischte er fleißig mit und schaffte es mit Interpretationen von u.a. Frank Sinatra und Gerry Rafferty ins Halbfinale, musste sich dort allerdings dort geschlagen geben, was er diesmal fürs Finale vorschlug und ewig forderte. Werden dem sympathischen Mann aus dem Atelier die Duette wieder das Genick brechen?


    Die 22-jährige aus dem Österreich'schen Puppenhaus hält die Flagge für die wenigen weiblichen Teilnehmerinnen hoch und schaffte es mit Darbietungen von Alanis Morissette, Simple Plan und No Doubt an der Konkurrenz ins Finale. Lynx schreibt hiermit Geschichte, denn sie ist die erste Frau, die es bei MMXSDS ins Finale schafft - wird sie auch die erste Siegerin und in die Fußstapfen von Kopp steigen?


    Vielseitiges Genie - so könnte man nocius mit zwei Worten beschreiben. Schon zu Beginn mit "You're Not Here" sang er sich in die Favoritenrolle und lebte diese durch jede Mottoshow durch. Er ist definitiv der Veteran im Final-Trio und kann mit seiner ausdrucksstarken Stimme jeden Stil mitgehen. Ihn gilt es zu schlagen, wenn man Superstar werden will - und dabei ist er der Jüngste im Finale!

    Die Mottos für das Finale sind:

    1. Duette


    2. People's Choice


    3. Opponent's Choice


    Der Einsendeschluss ist der 5. August 2008!
    Regeln sollten mittlerweile bekannt sein
    Geändert von Viddy Classic (05.08.2008 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Ich erbitte Aufschub bis zum 5. August 2008.

    Ich fahre morgen nach Wacken, und hab's heute abend nicht fertig bekommen.

    Mein Duettpartner wird Dan :F sein, der sollte euch ja geläufig sein .
    Pins and Needles ist bereits fertig, die anderen Lieder folgen halt. Ich komme am 3. August wieder, aber ich weiß nicht, wie's mir einen Tag nach dem Festival geht - daher wäre das schon knorke.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  3. #3
    Absolut kein Problem

    Viel Spaß auf dem Festval!

  4. #4
    äääh, nochmal.
    Bei Behind Blue Eyes hat was noch nicht ganz gestimmt, hier die gefixte file. Muhi!

    Lade mich auf der Stelle herunter

    Diese File enthält:
    Dennis - Hey Jude (The Beatles)
    Dennis - It's not unusual (Tom Jones)
    a D. and a Kopp - Behind blue eyes (The Who)

    Sodelli, das wärs dann erstmal.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #5
    Wow! O___O
    Also damit legst du einen ordentlichen Maßstab für die anderen vor. ^^ Und super Songwahl!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #6
    Wollte mich auch mal melden und sagen, dass ich noch dabei bin
    Mein Partner wird White Russian sein, wir brauchen aber noch das Wochenende über, die anderen beiden Songs sind schon fertig.

  7. #7
    Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nicht, dass die Meldung übersehen wird: Da mein Duettpartner leider im letzten Moment abgesagt hat, schätze ich, dass ich es bis morgen nicht mehr schaffen werde, einen neuen aufzutreiben und ich deshalb wohl das Finale verpassen werde

  8. #8
    Mal wieder herzlichen Dank an Dimitrij Steel

    Aber er wird nicht der Grund sein, dass dein Traum ausgeträumt ist. Such dir einen neuen Partner, der dich nicht hängen lässt und sing es ein. Zeit haben wir alle

  9. #9
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Aber er wird nicht der Grund sein, dass dein Traum ausgeträumt ist.
    ist schon alles repariert. 8)

  10. #10
    Okay, sehr überraschend bin ich sogar heute noch mit allem fertig geworden, und ohne Aurae hätte ich es bestimmt nie-niemals geschafft^^ Er hatte ja heute noch den meisten Teil der Arbeit, und ich danke ihm hier nochmal höchst offiziell. Mein Retter! Ich weiß immer noch nicht, wie ich meinen Dank am besten ausdrücken kann, jedenfalls bin ich echt sehr, sehr froh.

    Und hier gibts auch schon die Werke.

    Alanis Morissette - Ironic

    Evanescence - My Immortal


    Aurae & Lynx - Brennende Liebe

  11. #11
    Geändert von nocius (05.08.2008 um 18:00 Uhr)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  12. #12
    @nocius: Deine Stimme ist hammergeil *_* Deine Interpretation von "The Last Unicorn" ist imo sogar besser als das Original. Und auch die andern beiden Lieder klingen einfach übelst geil. Hab die drei Songs gleich in meine "Lieblingssongs"-Playlist gepackt .

    @Lynx: Du hast 'ne wunderschöne Stimme, wird man schon fast neidisch

    @Dennis: Deine Bassstimme is schon etwas spezielles. Passt nicht zu allem, hast die Lieder aber echt gut gesungen.

  13. #13
    Damit sind alle Songs online, im ersten Post zu finden und die Finalisten hoffen auf eure Stimme!

  14. #14
    So, ich habe dann mal für Lynx gestimmt, weil ich an ihren Sangeskünsten absolut nichts auszusetzen hatte. Auch hat mir ihre Songwahl ein wenig besser gefallen, als die der Konkurrenz

  15. #15
    WTF?! Was macht Ihr mit mir?
    Da höre ich mir an meinem ersten einsamen Morgen zurück in Berlin die Finalsongs an und bin bei 2/3 so gerührt, dass ich mein Wohnzimmer heulend unter Wasser setzen könnte.
    (Wobei ich bei Pins und Needles zum Schluss richtig lachen musste XD)

    Hätte vielleicht noch ein paar Tage mit dem Anhören warten sollen...

    Ich hab Euch alle drei gewählt!

  16. #16
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    WTF?! Was macht Ihr mit mir?
    Da höre ich mir an meinem ersten einsamen Morgen zurück in Berlin die Finalsongs an und bin bei 2/3 so gerührt, dass ich mein Wohnzimmer heulend unter Wasser setzen könnte.
    (Wobei ich bei Pins und Needles zum Schluss richtig lachen musste XD)

    Hätte vielleicht noch ein paar Tage mit dem Anhören warten sollen...

    Ich hab Euch alle drei gewählt!
    Ging mir nicht viel anders. Ich hatte bei nocius' Songs richtig, richtig Gänsehaut. Bei jedem dieser drei Songs, die er interpretiert hat, ist jeweils eine bessere Version herausgekommen, als das Original, finde ich.

    Wer sich last.fm anschaut, weiß, für wen ich bin.


    Ich finde, bei solch einer Wahl sollte es auf keinen Fall um Sympathie gehen, sondern wirklich um den Gesang. Und das ist es, wonach ich entscheide. Sonst hätte ich Lynx wählen müssen, da ich mit nocius, bis auf ein paar Gespräche über IRC und Last.fm nicht viel zu tun hatte und Dennis auch nur von früher aus dem IRC und hier aus dem Forum kenne. Von den drei Teilnehmern hier hatte ich mit Lynx wohl bisher am meisten zu tun.


    Also, Herr Dederichs, hau rein. Du bist ein richtiges Naturtalent. Ich schick dir demnächst mal eine PN.

    *One November Morning hör und schon wieder so eine Gänsehaut krieg*

    Mit Dan :F hast du dir auch den perfekten Partner ausgesucht. Nur nach One November Morning nach zu urteilen, hätte ich ihn verdammt gern im Finale gesehen. Die Stimme gefällt mir echt extrem gut.

    Edit: Das ist mir gerade erst aufgefallen: das ist eine Eigenkomposition? WTF. Das ist von Anfang an zu einem meiner Lieblingssongs geworden. o.O
    Wenn du nicht irgendwann mal berühmt wirst, dann weiß ich auch nicht, was hier verkehrt läuft.
    Geändert von Kate (06.08.2008 um 15:43 Uhr)

  17. #17
    Also ich muss sagen in diesem Durchgang hat mir echt jedes Lied recht gut gefallen, aber alles andere wäre im Finale auch komisch =D
    Trotzdem muss ich ehrlich sein, dass Marios Lieder einfach in jeder Rubrik einfach die besten sind.^^
    So geb ich meine kleine aber feine Stimme dem Großmeister Nocius.^^

  18. #18
    Wow Nocius hat mich wirklich beeindruckt vorallem mit "One November Morning" und "The Last Unicorn". Nein ernsthaft du hast wirklich ein göttliches Talent für die Musik allerdings habe Ich im Endeffekt dann doch für meine Mami Lynx gestimmt <3 Und nein nicht aus Symphatie sondern 1.Weil mir Ihre Songwahl einfach am ehesten zugesagt hat, 2.Weil sie mich mit "Ironic" echt umgehauen hat und 3.Weil sie wirklich eine einzigartige Stimme hat wo vieeeel Persönlichkeit drinsteckt.

    Also wie gehabt Nocius und Lynx Stimmen haben mich wirklich fasziniert,Dennis Songs fand Ich toll umgehauen hat es mich aber nicht was dich aber nicht verzagen lassen sollte weil Ich mir sehr sicher bin dass Ich einfach nicht der Richtige für deine Stimme bin und viele wahrscheinlich deine Gesangsstimme bevorzugen würden

    Also: Lynx

    Tolles Finale ^^

  19. #19
    Nocius. Fucking klar. Hört dem mal zu. xD. Last Unicorn, November Morning. mehr gibts nicht zu sagen. Hoffen wir nur das im gegensatz zu DSDS die Leute bei MMXSDS nicht nach einem Hit nie wieder musik machen!

  20. #20
    Ich hab im allgemeinen für nocius gestimmt, denn es klingt einfach umwerfend und professionell *_*
    Aber wirklich verliebt hab ich mich in Das Duettcover von Lynx und Aurae, das hat wirklich emotion <3
    schade das der rest nicht mehr überzeugen konnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •