mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli den Posten des Mogerators bekleiden?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • [KC]Cunner

    48 44,04%
  • Manga-Protector

    37 33,94%
  • Scavenger

    12 11,01%
  • Tidus1987

    6 5,50%
  • Rpg_Goldenboy

    6 5,50%
  1. #1

    Mogerator ab 19.Juli - Wer soll der erste Mog im QFRAT werden? ^_^

    Wie bereits in vorherigen Threads besprochen, vergeben wir ab dem 19.Juli monatlich einen Mod-Posten.
    Nähere Infos hierzu findet ihr hier:
    http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm

    Nach Auswertung des Bewerbung-Threads und einer Vorauswahl durch den Staff stehen euch für den Zeitraum vom 19.Juli bis zum 19.August folgende User zur Auswahl:

    [KC]Cunner
    Manga-Protector
    Tidus1987
    Scavenger
    Rpg_Goldenboy

    Gebt eure Stimme ab und bestimmt, wer ein Monat lang über euren QFRAT herrschen und den Posten des Mogerator bekleiden soll, kupo.
    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm

    Und jetzt gibt eure Stimme ab!
    Dankupo! ^__^

  2. #2
    *g*
    60 Hits, über 15 abgegebene Stimmen und doch traut sich kein Mensch hier was reinzuposten.
    Also mache ich mal den Anfang:
    Ich habe meine Stimme Cunner gegeben, weil ich finde, dass er sich sehr für die Community(vor allem in den Comtreff-Threads) engagiert.

  3. #3
    Ich geb meine Stimme [KC]Cunner, weil der Rest meiner Meinung nach nicht für den Posten geeignet ist und ich seine Posts recht ausgeglichen und gut finde.

    Ist ne ganz nette Idee, wie ich finde, aber obs den Leuten nach ner Zeit nicht zuviel Aufwand wird? Statt einem Monat hätte ich die Zeitleiste eher auf drei Monate hochgesetzt, aber ok: Schauen wir, was die Idee bringen wird.

  4. #4
    Gut, dann betätige ich mich auch mal als ganz ganz böser Meinungsmacher und sage, daß ich ebenfalls für Cunner gestimmt habe - ein User, der bisher ausschliesslich durch vernünftige Posts aufgefallen ist, ohne zwischendurch auszurasten - mehr kann man von einem Mogerator nicht verlangen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #5
    Voted vor Cunner.
    Ich stimme Mascara und Soheil zu, ich halte Cunner für fähig genug, diesen Posten verantwortungsbewusst und sozial zu bewerkstelligen.

    @Soheil
    Tsts, pöser Doppelposter.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

  6. #6
    Ich hab für Cunner gestimmt!
    Begründung:

    MP war schon Mod, der kennt das Geschäft ja eh, die restlichen drei sagen mir von den Posts her nicht wirklich was.

    Gut, das geht aber nur mir so, ich will niemanden beeinflussen oder so...


    EDIT for Sephren:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    edit²: LOL@Meinungsmacher... immernoch diese unsinnige These im Raum, dass die Meinung eines Mods mehr zählt oder andere Leute beeinflusst?
    Ähm, nee, ich bin da absolut nicht der Meinung, aber in anderen Thread gabs das ja schon.
    Hey, ich und Meinungsmacher, ja klar, bin ja erst seit gestern Mod
    Geändert von Alexiel (13.07.2003 um 07:50 Uhr)

  7. #7
    Konnte mich nich zwischen Cunner und MP entscheiden, hab aber MP genommen O.o. Ka wieso...

    edit: OK, sah nach Spam aus, aber ihr kennt die Umstände nicht ^^. (Darf atm eigtl. gar nichts tippen ). Naja, halte beide für fähig und beide posten ziemlich viel gutes, von daher...

    edit²: LOL@Meinungsmacher... immernoch diese unsinnige These im Raum, dass die Meinung eines Mods mehr zählt oder andere Leute beeinflusst? Das erinnert ja stark an die Vergangenheit. Crap dass O.o. Gn8 aber nun, bin nicht mehr so ganz da ^^ .einschlaf..

    edit³: .kopfschüttel. Nächstes Mal lass ich mich auch wählen, scheint so im Moment, als ob man da ziemlich viel Feedback bekommt. Wäre zu begrüßen wenn das auch während der Mog-Arbeit so wäre. Fänd ich gut dass!
    Geändert von Sephren (13.07.2003 um 07:40 Uhr)

  8. #8
    Ich habe dann mal für unseren Dude M-P gestimmt.
    Da er sich immer so im MSN beschwert das es so stressig sei Mod zu sein. Ausserdem hat er dann mal nen anderen Ava und er kommt vielleicht wieder von seinem Gene Starwind Trip runter, hat ja schon extreme Ausmaße angenommen .

    Ich hätte ja auch für Cunner gestimmt, aber es kann nur einen geben.

    Mit diesen Worten sage ich gute nacht.

  9. #9
    ich denke, ich werde Cunner wählen. fragt mich nicht nach einer begründung, ich könnte genausogut M-P wählen
    Show me the season.

  10. #10
    Ich dachte Mod sein stinkt @ MP >_>
    Meinung geändert?

    Na ja, hab für MP gestimmt, weil ich von denen die zur Wahl stehen zu ihm das beste Verhältnis
    Ansonsten hätte ich Cunner genommen... @ Cunner: Darfst dich bei MP und seinen Meinungsveränderungen die jeden Tag vorkommen bedanken ^__^

  11. #11
    Ohoh, Leute, Leute, ich bin baff.
    Ich habe allerdings für M-P gestimmt und zwar aus folgenden 2 Grründen:
    a) man hat seinen Stolz und wenn man sich das aktuelle Ergebnis anguckt, und dann feststellen muss, dass man nur aufgrund seiner eigenen Stimme führt, ist das irgendwie arm.
    b) M-P ist schon ewig dabei, und sie hat die Erfahrung und wahrscheinlich auch das Ansehen und richtige Durchsetzungsvermögen für so einen Posten.

    Let the votes go on. (Wieso führen wir eigentlich nicht das amerikanische Wahlsystem in irgendeiner Form ein, dann kann jeder gewinn..äh gewählt werden?)

  12. #12
    ich habe cunner gewählt...
    da
    1) er schon wirklich lange dabei ist.
    2) er mir aus alten gamesweb zeiten als netter, erfahrener kerl in erinnerung geblieben war

  13. #13
    also…

    ich hab für [KC]Cunner gestimmt weil:

    M-P immer über seinen Mod- Posten gejammert hat
    und sich Cunner auch eine chance verdient hat
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  14. #14
    Ich habe für Scavenger gestimmt , weil ich KC Gunner nicht kenn und M-P war es schonmal!Ich glaube , das das Scavenger gut hinkriegen könnte , wenn er es wird und er sehr komptent ist!

  15. #15
    Ich hatte es echt schwer
    Ich mag sowohl MP als auch Cunner sehr gerne und halte sie beide für überaus geeignet.
    Da ich mich aber für einen entscheiden musste habe ich Cunner gewählt, weil ich mit dem mehr zu tun hatte
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  16. #16
    Ich hab MP gewählt, weil ich ihn für fähig halte und ich die anderen kaum kenne. Die Idee ist originell.

    (Mann, es ist nach einer Partie RO so schwer Umlaute zu schreiben <.<)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  17. #17
    hab auch für cunner gestimmt da er auf mich ziemlich verlässlig und kompetent wirkt!
    ausserdem ist er schon eine etwas längere zeit hier und hat schon somit ein paar erfahrungen!

  18. #18
    Ich hab für MP gestimmt.
    Gründe:

    -ewig dabei
    -kompetent (hoffe ich doch mal)
    -verantwortungsbewusst

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Ich hab für MP gestimmt.
    Gründe:

    -kompetent (hoffe ich doch mal)
    -verantwortungsbewusst
    LOL

    Naja, ich hab MP gewählt weil... er mich mit einer 45er Magnum bedroht o_o

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Voting for [KC]Cunner.

    Einerseits halte ich ihn von den derzeitigen Kandidaten am fähigsten. Andererseits war M-P bis vor kurzem Moderator im Zelda-Forum, daher keine Stimme für ihn.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •