mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Invidious

    16 18,60%
  • Alphashark

    36 41,86%
  • Seiken

    7 8,14%
  • White Russian

    15 17,44%
  • Lynx

    12 13,95%
  1. #1

    Mogerator ab 19.05 - Summer Mog

    Es ist Sommer, das QFRAT sitzt schwitzend vor dem PC und langweilt sich, weil er nicht schwimmen gehen will, denn dann jeder seinen Schwabbel-Bauch sehen würde.
    Da hilft nur eines: Ein interessanter Mog muss her, der die dicken hellhäutigen Kinder vor den Strahlen der Sonne und den Wonnen der Sommernächte rettet!

    Doch wer fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen?


    • Invidious

    • Alphashark

    • Seiken

    • White Russian

    • Lynx



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder einem Admin beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil
    Geändert von Soheil (15.05.2008 um 11:52 Uhr)

  2. #2
    Stimmt für Invidious, ganz einfach.

  3. #3

  4. #4
    Invidious for Mog!!!

    ich lass mir für die Sig noch wa anderes einfallen, ist nur ne Zwischenlösung...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #5
    Da hat jemand vergessen die Umfrage vorerst zu deaktivieren

  6. #6
    Zitat Zitat von Soheil
    Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    Ich würde eher sagen, da hat jemand den Thread 2 Tage zu spät eröffnet.

  7. #7
    Whoa, noch dabei

    Soda, bevor also White Russian, Alphashark und der Rest kommen, um mich schon im vorhinein mit ihrem Wahlkampf platt zu machen, fange ich einfach schon mal an


    Versprechen kann ich nicht allzugroße Wunder, aber ich würde als Mog natürlich mein Bestes geben. Meine Vorzüge wären regelmäßige Aktivität (Öffnungszeiten: Mo - Fr 18 - 23 Uhr; Sa,So & Feiertag je nach Bedarf ganztägig XD) und Aktionen, bei denen die User sich gemeinsam betätigen und miteinander beschäftigen können und sollen. Alles Weitere wird sich im Wahlkampf zeigen.


  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Stimmt für Invidious, ganz einfach.
    Exzellenter Wahlkampf. Du hättest mich fast dazu verführt für dich zu stimmen. Aber ich wart mal ab was die anderen noch so bieten. Oder ich stimme einfach für Steel xD

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Da hat jemand vergessen die Umfrage vorerst zu deaktivieren
    Nee, hab eher vergessen die entsprechende Passage rauszueditieren.

  12. #12
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nee, hab eher vergessen die entsprechende Passage rauszueditieren.
    Aso XD
    Pfft solche Fehler sollten dir, aber nicht passieren

  13. #13


    Alphashark for Mogerator May 2008


    Warum ihr mich wählen solltet.
    Der Name Alphashark steht für Kompetenz und Effektivität. Diese Qualitäten habe ich zu meiner Zeit als Administrator unter Beweis stellen können und beabsichtige, sie auch während meiner mogerativen Tätigkeiten einzusetzen. Wenn ihr mich wählt, wißt ihr, was ihr habt. Ihr kauft nicht die Katze im Sack, sondern jemanden, von dessen Arbeit ihr euch bereits überzeugen konntet. Ihr wißt, daß ihr nichts falsch machen könnt.
    Der Name Alphashark steht für Nähe zu den Usern. Ich habe mich administrativ um die Community gekümmert, und werde das auch als Mogerator tun. Spamparties, spannende Wettbewerbe und lustige Aktionen sind meine Aushängeschilder und auf die müßt ihr auch nicht verzichten, wenn ihr mich wählt. Im QFRAT wird der Bär steppen, die Kuh fliegen und der Papst im Kettenhemd tanzen, wenn ihr mir eure Stimme gebt.
    Der Name Alphashark steht für die sinnvolle Umsetzung von Regeln und Geboten und nicht für Bürokratie. Ich werde keine Entscheidungen treffen, die auf einer haarkleinen Auslegung etwaiger Passagen der Netikette beruhen, sondern die persönliche Komponente und die involvierten Personen effektiv mit einbeziehen. Wenn ihr mir eure Stimme gibt, wählt ihr keinen Paragraphenreiter, sondern einen Vertreter eurer Interessen.

    Was ich euch verspreche — konkret.
    Das Forum stirbt aus? Es gibt zu wenig Aktivität hier? Das kann man ändern! Ihr wollt Parties und Gute-Laune-Threads? Die wird es geben. Ihr wollt Aktionen, welche die User zur aktiven Partizipation am Forenleben motivieren? Die wird es geben. Ihr wollt einfach mal Spaß haben? Den wird es geben.
    Das Forum braucht eine moderne Moderation, die sich dem Geist der Zeit des 21. Jahrhunderts anpaßt, und keine Relikte aus früheren Zeiten? Wählt mich, und ihr entscheidet euch für einen Mogerator, der diesen Zeitgeist verinnlerlicht hat. Ich biete euch eine gute und funktionierende Moderation ohne unnötige Bürokratie und ohne Regeln, die keine Legitimation in der heutigen Zeit mehr haben. Ich werde in meiner ganzen Amtszeit nicht eine einzige Signatur im QFRAT ausstellen, denn diese Regeln ist veraltet und gegen meine Überzeugungen. Ich werde keinen User verwarnen, nur weil er sich einmal einen leichten verbalen Griff ins Klo geleistet hat, wenn ich weiß, daß dies von den anderen Usern nicht gewünscht ist. Ich werde keine Threads schließen, nur weil mir persönlich deren Inhalt nicht gefällt, nur um meine Position zu stärken und meinene eigenen Willen durchzusetzen.

    Eine Stimme für Alphashark ist eine Stimme für die User und den Fortschritt!

    Ihr entscheidet, wie dieses Forum moderiert werden soll, denn ihr seid die User, die es ausmachen. Und entscheidet ihr euch für mich als euren Mogerator, dann entscheide ich in eurem Interesse.

    Ich scheue keine Konfrontation; weder mit Usern noch mit Moderatoren und sonstigen Mitgliedern des Staffs. Um die Interessen durchzusetzen, die ich euch verspreche, und um euch eine Stimme zu geben, werde ich in die Offensive gehen.

    Ihr habt die Wahl!

  14. #14
    Alphashark. Allein darum, weil er so viel Text schreibt und ein lustiges Bild gemacht hat.

  15. #15
    Hab auch für Alphashark gestimmt, allerdings schon heute morgen.
    Da ich mir nun seinen Text durchgelesen hab, weiss ich es war richig.

    Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    und ein lustiges Bild gemacht hat.
    Ja, das hat schon was.

  16. #16
    Hm...
    Seiken?
    Alphashark?
    Seiken?
    Alphashark?

    Überzeugt mich. o_o

  17. #17
    Was heisst Chinpo?

  18. #18

  19. #19

  20. #20
    Nicht Alphashark. Allein darum, weil er so "viel" Text schreibt und ein "lustiges" Bild gemacht hat.

    Seiken. AUCH WENN DER THREAD BISHER ZU WENIGE PENISE HATTE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •