mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1353
  1. #1

    [PARTY] Die spontane QFRAT ./. Maker Kriegsforenparty für Ranmaru

    So so so.

    Niveaulos spammen soll Spaß machen? Und nach all den Jahren konnten die Makerererer mit den Kühfräthlern immer noch keinen Frieden schließen?

    Signatur an oder aus, darüber kann man ganze Initiativen gründen?

    Who cares?

    Ich hatte heute drei Verabredungen, die sich nach und nach von allein erledigt haben, also dürft ihr mich - die durchgeknallte Alleingängerin im Administrieren , auch bekannt als PsychoSis - unterhalten und hier eine spontane Party feiern.


    Ergo:
    • Dieser Thread wird nicht wie üblich nach 300 Posts geschlossen. Das offizielle Ende der Party ist - voraussichtlich - 17:30 Uhr! Über Verlängerungen sprechen wir, wenn ich sehe wie viel Niveau bei wenig Niveau noch bleibt.
    • Party-Threads werden für gewöhnlich nicht aufmerksam moderiert, deswegen meldet bitte problematische Posts, etwa mit rechtsextremen oder jugendgefährdenden Inhalten umgehend!


    Also, meine Hofnarren. Amüsiert mich

  2. #2
    Ich habe nie gesagt, daß niveauloses spammen Spaß macht (auch, wenn's das hin und wieder sicherlich tut). Ich habe nur gesagt, daß ein OT-Thread spaßiger ist, wenn man nicht penibel auch Niveau achtet und es eher so handhabt, wie früher.

  3. #3
    Nur ein Post in den ersten 2 Minuten? Macht mal hin

    Übrigens kann ich Ranmarus Aussage zu OT-Threads so unterschreiben.

  4. #4
    Ich bin auch erschrocken. Wo sind die ganzen Partyfreaks, wenn man ihnen mal einen Gefallen tun will?

  5. #5
    PARTEY! Hach, wie ich sie doch immer liebe

    Vivi rockt

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spammt Leute, spammt! Ihr dürft das ausnahmsweise mal machen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erschrocken. Wo sind die ganzen Partyfreaks, wenn man ihnen mal einen Gefallen tun will?
    gebannt!!!

    edit: hat einer von euch links zu den Soultaker folgen auf deutsch auf stagex? (englisch auch noch ok, aber keine untertitel... die sind auf dem ipod so winzig )

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spammt Leute, spammt! Ihr dürft das ausnahmsweise mal machen.
    Im Internen darf ich das doch auch so.
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    gebannt!!!
    Könnte wirklich was dran sein...

  9. #9
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erschrocken. Wo sind die ganzen Partyfreaks, wenn man ihnen mal einen Gefallen tun will?
    Sie haben nur Angst von den bösen Mod/Admin/etc-Gespann.

    @Tii das ist auch ein Möglichkeit, warum die User fernbleibt.
    Here are my Maps done by me.

  10. #10
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    gebannt!!!
    Mindestens die Hälfte davon hat doch einen ZA, mit dem sie feiern können

  11. #11
    Apropos gebannt … mit fällt gerade auf, daß ich die ganzen Rebus-Leute am Mittwoch gar nicht entbannen kann, wo ich kein Admin mehr bin. Na ja, was soll's … Kollateralschaden. *shrug*

  12. #12
    Albernheit kann auch Niveau haben - aber vergessen wir das einfach.

    *Ein Tablett mit coolen Mix-Drinks in die Mitte stellt*

    Bedient Euch doch. Gibt es etwa auch Musik?

    *keinen webspace hat und keine Bilder beisteurn kann*

    So, Leute, bringt mal Leben hier rein. So schnell wie möglich.

  13. #13
    Oder sie schlafen alle noch ^^ Guckt doch mal auf die Uhr

  14. #14
    *zuffel durch die gegend werf* wuhu, party

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Apropos gebannt … mit fällt gerade auf, daß ich die ganzen Rebus-Leute am Mittwoch gar nicht entbannen kann, wo ich kein Admin mehr bin. Na ja, was soll's … Kollateralschaden. *shrug*
    Schick mir mal eine Liste, wen das betrifft, damit ich bei einem lichten Moment übernächste Woche Sonntag dran denken kann

  17. #17
    hat einer von euch links zu den Soultaker folgen auf deutsch auf stagex? (englisch auch noch ok, aber keine untertitel... die sind auf dem ipod so winzig )

  18. #18
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Albernheit kann auch Niveau haben - aber vergessen wir das einfach.
    Meine Rede.

    Ich finde übrigens, wir sollten die Party hier 'ne Woche auflassen. Ich brauche in absehbarer Zeit mal 10k Beiträge, damit ich mir einen eigenen Benutzertitel geben kann.

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Schick mir mal eine Liste, wen das betrifft, damit ich bei einem lichten Moment übernächste Woche Sonntag dran denken kann
    Guck in den Rebus-Thread. Da ist eine drin. Irgendwo.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Apropos gebannt … mit fällt gerade auf, daß ich die ganzen Rebus-Leute am Mittwoch gar nicht entbannen kann, wo ich kein Admin mehr bin. Na ja, was soll's … Kollateralschaden. *shrug*
    Wo gehobelt wird, fallen Späne. Müssen die halt ein paar Wochen länger warten, bis sich ein anderer Admin mal aufrafft und sie entbannt...

    :P

    Edit @ über mir:
    Dann bring jemanden dazu, die Anfang Mai-Aktion durchzuziehen, die du geplant hast.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Ich finde übrigens, wir sollten die Party hier 'ne Woche auflassen. Ich brauche in absehbarer Zeit mal 10k Beiträge, damit ich mir einen eigenen Benutzertitel geben kann.
    dazu brauchst du keine Woche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •