Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Mod-Release] Der legendäre Schütze

  1. #1

    [Mod-Release] Der legendäre Schütze

    Der legendäre Schütze

    Das Geheimnis um meine Mod ist jetzt gelüftet. Ich präsentiere euch den legendären Schützen.

    Diese Mod ist eine schwarze Retexturierung der Brusef Amelion Rüstung (für männliche und weibliche Charaktere) und anderen netten Sachen. Finde den Vampir Khan, bevor er seinen vernichtenden Angriff starten kann....

    Beschreibung:
    In Festung Redman verschanzt sich ein Vampir namens Khan mit seiner Armee. Er ist eine ehemalige
    Klinge, von den Klingen verstoßen, als sie ihn bei einem nächtlichen Blutrausch erwischten
    und so sein wahres Gesicht erblickten. Nun sinnt er auf Rache und plant tief verborgen in
    seiner Festung einen alles vernichtenden Angriff auf den Wolkenherrschertempel. Nur ein mutiger
    Held ist in der Lage ihn aufzuhalten. Khan, der bei den Klingen als legendärer Schütze bekannt
    war, wird alles tun, um jeden zu vernichten, der sich ihm in den Weg stellt. Bist du der Held?


    Inhalt:
    - eine retexturierte Rüstung
    - ein mächtiger Bogen und mächtige Pfeile, die ebenfalls retexturiert sind
    - ein retexturiertes Amulett mit einem netten Nebeneffekt
    - und einen Gegner, der euch diese Sachen nicht so schnell hergeben wird

    mehr Informationen im Readme.


    Screenshots und Download auf TesNexus: hier

    Download auf theelderscroll.info: hier
    Geändert von darklady310187 (18.02.2008 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Toll.. am meisten freu ich mich mal auf die "Festung".. Schau ma mal ob die so gut bewacht ist.. Klingt vielversprechend!

    edit:

    möchte zwei bugs (lila u. gelbe Texturen, du kennst dich aus ^^) melden:

    Geändert von Jonas Goldbaum (17.02.2008 um 04:03 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Jonas Goldbaum Beitrag anzeigen
    Toll.. am meisten freu ich mich mal auf die "Festung".. Schau ma mal ob die so gut bewacht ist.. Klingt vielversprechend!

    edit:

    möchte zwei bugs (lila u. gelbe Texturen, du kennst dich aus ^^) melden:

    Für die Bugs auf den ersten beiden kann ich nichts dafür (ich habe nur den Gegner dahin platziert, sonst nichts). Ohne mein Zutun ist auch schon an anderer Stelle bei mir so ein Bug aufgetaucht und an Plugins lag es nicht. Entweder muss die Archive Invalidation aktualisiert werden mit Bsa Alteration, die Meshes- und Textures.Bsa mit den Bsa un-corrupter gefixt werden oder die Meshes- und Textures.Bsa in das jeweilige Archiv extrahiert werden (die ersten beiden Möglichkeiten kann man zusammen machen, die dritte Möglichkeit nur, wenn die ersten beiden Möglichkeiten nichts bringen). Und dies geht alles mit dem Oblivion Mod Manager.
    Auf dem letzten Bild kann ich leider alles nur sehr schlecht erkennen (es ist zu dunkel). Was ist dort der Fehler?
    Geändert von darklady310187 (17.02.2008 um 11:06 Uhr)

  4. #4
    ok mal sehen was ich ändern kann. am letzten sollte man erkennen, dass lila texturierte rüstungsteile am boden liegen , stimmt ist ziemlich dunkel. (und dein toter khan)

  5. #5
    Zitat Zitat von Jonas Goldbaum Beitrag anzeigen
    ok mal sehen was ich ändern kann. am letzten sollte man erkennen, dass lila texturierte rüstungsteile am boden liegen , stimmt ist ziemlich dunkel. (und dein toter khan)
    Bei den Comments zu dieser Mod auf TesNexus habe ich folgendes gelesen:
    Zitat Zitat
    This is a really cool idea, but this MOD has a fatal flaw, you made the same mistake that many of the new MODders make and forgot to include all the necessary textures and resources for the MOD to work correctly.

    In my game, the Dark Armor is an invisible worthless mess because the texture files are missing from the MOD. Someone made a comment that this armor is a retexture of the Amelion Ceremonial Armor, but if you don't have that resource the MOD is broken.

    Nor does the readme indicate any other necessary MODS / files for this to work correctly.

    Please repackage this mod to include all the necessary resources for the armor.

    Thank you!
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Texturen bei dir lila angezeigt werden? Die Meshes und Textures befinden sich im Archiv. Die Originalrüstung ist unberührt, ich habe sie nur kopiert, ihr einen neuen Namen gegeben und mit Nifskope die neuen Texturen hinzugefügt. Und ich habe keine Resourcen von dritten benutzt. Ist es erforderlich, die Originaltexturen- und Meshes auch hochzuladen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.
    Und wenn niemand anderes dieses Problem hat und soweit alles in Ordnung ist, bitte teilt mit dies auch mit (damit ich beruhigt sein kann).

    Edit:
    Ich weiß jetzt woran es liegt: ich habe einen Order falsch bezeichnet (es war schon sehr spät)>_< . Es tut mir wirklich sehr leid. Ich lade sobald wie möglich eine gefixte Version hoch.
    Geändert von darklady310187 (17.02.2008 um 12:39 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich weiß jetzt woran es liegt: ich habe einen Order falsch bezeichnet (es war schon sehr spät)>_< . Es tut mir wirklich sehr leid. Ich lade sobald wie möglich eine gefixte Version hoch.
    Jo wäre doch schade um die Mod und deine Arbeit .. Dann erwarte ich schon mal den Fix..
    High Five.

    ~ Jonas Goldbaum.

  7. #7
    Ich habe die gefixte Version hochgeladen. Und vielen Dank, dass du mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast.

  8. #8
    Ich habe mir gerade die rüstung geholt - angezogen und... weg war ich. o__O Sobald ich eine Rüstungsteil anziehe ist die Stelle des Körpers weg.

  9. #9
    @panda: Dein Problem sollte ein paar Posts über dir benannt und beschrieben und anscheinend mit dem fix auch gelöst sein...

    Ich lads dann mal...

  10. #10
    Ich muss wohl kurz vor dem Fix runtergeladen haben.

  11. #11
    Die Pfadangaben müssten jetzt richtig sein. Und wenn das gute Teil immer noch unsichtbar ist, dann kann man folgendes tun:
    Zitat Zitat
    Entweder muss die Archive Invalidation aktualisiert werden mit Bsa Alteration, die Meshes- und Textures.Bsa mit den Bsa un-corrupter gefixt werden oder die Meshes- und Textures.Bsa in das jeweilige Archiv extrahiert werden (die ersten beiden Möglichkeiten kann man zusammen machen, die dritte Möglichkeit nur, wenn die ersten beiden Möglichkeiten nichts bringen). Und dies geht alles mit dem Oblivion Mod Manager.

  12. #12
    Ich danke für die gefixte Version und danke für das praktische Amulett, damit wird meine Schießwut sehr befriedigt.

  13. #13
    gern geschehen.

    also muss die Rüstung jetzt sichtbar sein. Wenn sie das nicht wäre, dann hättest du es bestimmt erwähnt (bin manchmal etwas begriffsstutzig).
    Geändert von darklady310187 (17.02.2008 um 22:40 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    gern geschehen.

    also muss die Rüstung jetzt sichtbar sein. Wenn sie das nicht wäre, dann hättest du es bestimmt erwähnt (bin manchmal etwas begriffsstutzig).
    ok das hab ich gar nicht erwähnt: ja klappt alles wunderbar

  15. #15
    Geile Sache! Ich werde vllt. noch einige Verzauberungen dazu-modden^^

  16. #16

  17. #17
    Auch wenn ich mit Retexes absolut nichts am Hut habe, muß ich doch mal ein Lob aussprechen, daß Du Dich doch noch an eine Mod samt einer Quest getraut hast.

    Das läßt hoffen, daß wir noch die eine oder andre nette Überraschung erleben dürfen, während die meisten deutschen Foren zu Tummelplätzen gelangweilter Kiddies verkommen sind.

    Danke!

    Und ich glaubte schon fast, daß Du vollauf mit Deinen Char- Bildern ausgelastet bist.

  18. #18
    Danke, Growlf.

    Aber ich muss leider sagen, dass sich dies wie eine Questmod anhört, aber keine ist (hab auch nie erwähnt, dass es eine Questmod ist). Ich wollte das ganze nur etwas spannender präsentieren (und wollte nicht sowas wie "dies ist eine retextuierte Rüstung, wenn ihr sie haben wollt, müsst ihr erstmal den Gegner besiegen" schreiben) und da ist mir diese kleine Geschichte eingefallen.
    Geändert von darklady310187 (19.02.2008 um 17:04 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Danke, Growlf.

    Aber ich muss leider sagen, dass sich dies wie eine Questmod anhört, aber keine ist (hab auch nie erwähnt, dass es eine Questmod ist). Ich wollte das ganze nur etwas spannender präsentieren (und wollte nicht sowas wie "dies ist eine retextuierte Rüstung, wenn ihr sie haben wollt, müsst ihr erstmal den Gegner besiegen" schreiben) und da ist mir diese kleine Geschichte eingefallen.
    Aber die Geschichte ist gut

  20. #20
    Mir gefällt die Rüstung richtig gut! Sieht man an meinem Avatar. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •