mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

    33 33,33%
  • Mani

    20 20,20%
  • Blank

    26 26,26%
  • Nero

    11 11,11%
  • zuffel

    9 9,09%
  1. #1

    Mogerator ab 19.02 - Neverwinter Mog

    Für gewöhnlich trägt in diesem oder letztem Monat der Mog-Thread einen Namen, dass irgendwie etwas mit Schnee oder Winter zu tun hat....aber dieses Jahr?
    Klimaerwärmung schön und gut, aber muss man denn gleich so übertreiben?

    Naja, egal. Das liest sich ja eh keine Sau durch...ich könnte theoretisch hier auch schreiben, dass Viddy die Unterhose auf dem Kopf trägt, Ranmaru kein Admin mehr ist und Prof.Ennisius an Werwölfe glaubt.. ...also kommen wir zur Mogwahl...


    Und hier sind die Kandidaten:
    • drunken monkey

    • Mani

    • Blank

    • Nero

    • zuffel



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Blank \o/
    Jop, sein Wahlkampf hat mich auch absolut überzeugt \o/

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


  4. #4
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Jop, sein Wahlkampf hat mich auch absolut überzeugt \o/

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Mich auch. Blank!!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #5
    Ich habe noch einen Zwiespalt, kann mich noch nicht entscheiden. Ich beobachte noch etwas. *spamm*

    Wo findet denn ein Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitgekriegt. Bin ich blind?

  6. #6
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Zwiespalt, kann mich noch nicht entscheiden. Ich beobachte noch etwas. *spamm*

    Wo findet denn ein Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitgekriegt. Bin ich blind?
    Er läuft in vollen Zügen, nur wurdest du sicher vom betrunkenen Affen geblendet - Sieh nicht mehr hin! Der betrunkene Affe darf nicht gewinnen, er würde euch alle unterwerfen und euch sämtlichen Alkohol aus den Taschen ziehen, bis er so betrunken ist, dass er alle Leute grundlos bannen lässt! Ich weiß es!

    Da wähl doch lieber mich, ich schmiede natürlich keine Pläne, das passt gar nicht zu mir...

  7. #7
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Zwiespalt, kann mich noch nicht entscheiden. Ich beobachte noch etwas. *spamm*

    Wo findet denn ein Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitgekriegt. Bin ich blind?
    Nein, bist du nicht. Ich will erstmal sehen, wer ohne Wahlkampf gewonnen hätte. Nebenbei bastle ich an meinem "Evil Plan" rum.
    Veröffentlichung : sechzehn : oh oh
    Von rate ich jedem noch mit der Entscheidung zu warten, aber das ist selbst jedem überlassen...

  8. #8
    Mani bekommt 6 Stimmen innerhalb von 5 Minuten? o_o Hier geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu!
    Wahrscheinlich benutzt er mit seiner diabolischen Psychokinese alle inaktiven Accounts des Forums, um selbst im gebannten Zustand den Sieg zu erringen! Lasst uns gegen dieses teuflische Vorhaben kämpfen!
    Außerdem hat er und wird er auch keinen Wahlkampf hier drin bestreiten, ihr wählt ihn also, ohne zu wissen, was er vorhat?
    Geändert von Blank (16.02.2008 um 14:17 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mani bekommt 6 Stimmen innerhalb von 5 Minuten? o_o Hier geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu!
    Wahrscheinlich benutzt er mit seiner diabolischen Psychokinese alle inaktiven Accounts des Forums, um selbst im gebannten Zustand den Sieg zu erringen! Lasst uns gegen dieses teuflische Vorhaben kämpfen!
    Außerdem hat er und wird er auch keinen Wahlkampf hier drin bestreiten, ihr wählt ihn also, ohne zu wissen, was er vorhat?
    Zitat vom gebannten Mani

    Zitat Zitat
    Zitat von Mani:

    Du hast nur Angst zu verlieren, du malst dir die schlimmsten und gemeinsten Dinge aus, um mich aus dem Rennen zu werfen! Nur weil manche für mich gestimmt haben XO
    Und ich habe einen Namens Kerby (<3) um den Wahlkampf zu bestreiten, also wärmt euch schonmal auf! \o/
    JAaaa er hat mich O.o whoat ( bin ich so gefährlich ? (kla ))

  10. #10
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ...
    Oh, betreibt da jemand Wahlkampf außerhalb der Mog-Threads?
    Mir soll's Recht sein, wenn Mani gewinnt, nur können wir uns dann den Wahlkampf auch sparen, wenn er seine komplette ICQ-/Msn-List einfach zusammentrommelt, um ihn zu wählen. Das ist imo nicht der Sinn der Mog-Wahl, sondern besonders der spannende Wahlkampf.

  11. #11
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Oh, betreibt da jemand Wahlkampf außerhalb der Mog-Threads?
    Mir soll's Recht sein, wenn Mani gewinnt, nur können wir uns dann den Wahlkampf auch sparen, wenn er seine komplette ICQ-/Msn-List einfach zusammentrommelt, um ihn zu wählen. Das ist imo nicht der Sinn der Mog-Wahl, sondern besonders der spannende Wahlkampf.

    wieder von mani
    Zitat Zitat
    Nein, so meinte ich das nicht. Ich musste jemanden um das Fragen. Ich kann nix dafür, wenn mich viele wählen, oder?
    Aber wie sollte ich denn sonst um den Mogerator kämpfen? So etwas würde jeder machen. Und das von dir sind alle nur Vorurteile xO
    Und wie ich schon sagte oder meinte, Wahlkampf kommt doch, aber eben durch Kerby.

    anmerkung von mir selbst... er macht ja keinen wahlkampf in icq oderso er benutzt mich als sprachrohr da er ja vorläufig gebannt is O.o
    Geändert von .Kerby (16.02.2008 um 14:39 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ...
    Pah, nichts als leere Worte! Ich weiß es, an einem sonnigen Feburar-Sonntag wird Belcoot aus Kaneka seinen Fuß in den QFRAT setzen und mit seinem heiligen Schwert mir zum Sieg verhelfen, wie es die Legende besagt!
    Und nachdem mich Königin Soheilia von Qfratanien zum Mogerator gekrönt hat, werde ich den QFRAT in ein Paradies verwandeln, das all eure Wünsche vereint! }

  13. #13
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wo findet denn ein Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitgekriegt. Bin ich blind?
    Es gibt keinen, deswegen verstehe ich nicht, wie man 2 Minuten nach Threaderstellung schon Jemanden wählen kann. Deswegen war mein Beitrag durchaus ironisch anzusehen, ich habe meine Stimme noch nicht verteilt. Nicht einmal an mein Liebling

  14. #14
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Pah, nichts als leere Worte! Ich weiß es, an einem sonnigen Feburar-Sonntag wird Belcoot aus Kaneka seinen Fuß in den QFRAT setzen und mit seinem heiligen Schwert mir zum Sieg verhelfen, wie es die Legende besagt!
    Und nachdem mich Königin Soheilia von Qfratanien zum Mogerator gekrönt hat, werde ich den QFRAT in ein Paradies verwandeln, das all eure Wünsche vereint! }
    O.o bis auf den devil smiley hätte ich es dir geglaubt xD


    Mani:
    Zitat Zitat
    Zu Beginn hörte sich dein Beitrag noch so an, als würdest du es ernst meinen. DOCH dieser Devilsmilie am Schluss macht die Sache schon ganz anders. \o/
    Du hast vor, den QFrat in Untergang einzuweihen!! Ich habe dich ertappt!!!!

  15. #15
    Blank hat komplett recht: wählt mich, das wird sicher lustig!


    Im Ernst: Wenn ihr an einem aktiven QFRAT interessiert seid und an einem Mog, der auch Aktionen dafür setzt und sich dafür einsetzt, dann bin ich euer Mann. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass der QFRAT aktiver wird, das liegt nicht in meiner Macht. Aber ich verspreche zumindest, mein Bestes dafür zu geben. Und im Moment sieht's ja eh gut aus.
    Ich habe auch schon einige Threadideen, ansonsten kann ich euch nur versichern, dass ich weder Zeit noch Mühen scheuen würde, um euer Vertrauen nicht zu enttäuschen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Blank hat komplett recht: wählt mich, das wird sicher lustig!
    längst getan

  17. #17
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Blank hat komplett recht: wählt mich, das wird sicher lustig!
    Hey, was, wie wo? So war das nicht geplant, mein pelziger Freund!
    Sowas, da wirft man dem Affen eine Banane zu, und er interpretiert das gleich als weiße Flagge.

    Aber nein, ich gebe mich nicht geschlagen. Den QFRAT in den Untergang stürzen, sowas absurdes.
    Ich gehe jetzt erstmal ein wenig an die frische Luft, um noch viel mehr Ideen zu sammeln, was man aus dem QFRAT machen könnte, als ich sie jetzt schon habe. Bei Manis Wahlkampf bekomme ich eh nur Kopfschmerzen... nton:
    Geändert von Blank (16.02.2008 um 15:54 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Bei Manis Wahlkampf bekomme ich eh nur Kopfschmerzen...
    Manis Antwort:
    Zitat Zitat
    Du kannst die Wahrheit nur nicht ertragen! xO
    Nee, jetzt wirklich. Ich wünsche allen bei der diesmaligen Mogwahl viel Glück und bedanke mich jetzt schon bei den Leuten, die mich für den richtigen halten. ^^

    Mani:
    Zitat Zitat
    Ich kann euch ebenfalls nichts versprechen, außer, wenn ich gewählt werde, mich für den QFrat einsetzen werde.
    Meine sonstigen Vorhaben:
    -Lustige und Spaßige Threads für einen Monat lang! Ich habe schon einige Ideen zu Forenspiele aller Art, die guten Platz im QFrat bieten. ^^
    -wenn Möglich eine eigene Forenparty (Thema wüsste ich auch schon, jedoch weiß ich nicht ob die Mods/Admins dies wollen); ich werde mich jedoch ebenfalls für diese Party einsetzen, die ganz bestimmt lustig wird. ^^
    -neben den normalen lustigen Spielen, die ich bereithalte, würde es auch Gewinnspiele geben, entweder für Posts oder sonstiges.

    Ich kann euch nichts versprechen, jedoch garantieren.
    Wenn es so verlaufen würde, wie ich es geplant habe, dann verspreche ich euch jetzt schon, dass es ein unvergesslich lustiger Monat sein wird. ^^
    O.o der Haarige hat mir meine Banane geklaut ;____; ( und mein Wodka O.o hmm jetzt weiß ich woher der name stammt DIIIIIIEEEEEEEEEEEB)
    Geändert von .Kerby (16.02.2008 um 15:08 Uhr)

  19. #19
    drunken monkey


    .....wen sonst? xD

  20. #20
    Mani....
    DOWN WITH BLANK !!! MANI RULEZZZ !! Òó
    Geändert von Ultima (16.02.2008 um 15:24 Uhr)
    Allgemeinbildungstest:
    277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
    http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •