Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

  1. #1

    QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

    [ WG #38 ]


    Das WG/QFRAT-Gesetzbuch (WG/QFRATGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG/QFRAT Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator/Mogerator, Community GF oder einem von Moderatoren/Mogerator beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier/QFRAT-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WG/QFRATGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WG/QFRATGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG/QFRAT-Verbot:


    Ja, es zeichnet sich schon ein großes Fest an und nur noch wenige Nächste sind bis dahin zu verschlafen... -

    dann gibt's den 200. QFRAT.
    Abgesehen davon, dass ich noch nie in einen QFRAT.QFRAT reingepostet habe ist es nämlich auch recht schwer einen zu eröffnen und so poste ich möglichst viele Füllwörter, damit's nach etwas Mühe aussieht.


    Also, worüber wurde zuletzt geredet...?!
    - Es ging um Weihnachten und Ferien!
    - Es ging darum, ob komische Sprache zu pampelmußengroßen Eiern führt
    und ich schlage noch vor:
    - Habt ihr früher an das Christkind geglaubt oder an den Weihnachtsmann?

    Oh Gott ist das bescheuert. 8)

    und nicht vergessen -
    SIGNATUREN AUS!!!

    Sonst bringt euch das Christkind keine Geschenke.
    So, und jetzt muss ich raus hier, bevor mich noch einer von den Makern sieht.

    Geändert von Dennis (08.01.2008 um 16:32 Uhr)

  2. #2
    Damit Mehran nicht erster ist - hier ein Doppelpost made in Schwabenland.

  3. #3

    KeKu Gast
    Du bist böse


    An das Christkind habe ich nie geglaubt aber an den Weihnachtsmann schon
    Ja ich gestehe ich gehörte zu den Familien wo der Vater sich als Weihnachtsmann verkleidete XDDDD
    Ansonsten hab ich Weihnachte immer sehr geliebt aber dieses Jahr ist die weihnachtliche Stimmung leider komplett flöten gegangen ,__,

  4. #4
    Und du versuchst Fantasy Fighter nachzuahmen. Dafür haben wir doch schon Nero

    Ich habe immer an den Weihnachtsmann geglaubt, wie auch an den Osterhasen - bis ich Geschenke im Schrank meiner Eltern gefunden habe. Und die geschriebenen Namen auf den Geschenken sahen auch verdächtig nach der Schrift meiner Mutter aus. 8)

  5. #5

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und du versuchst Fantasy Fighter nachzuahmen. Dafür haben wir doch schon Nero


    Zitat Zitat
    Ich habe immer an den Weihnachtsmann geglaubt, wie auch an den Osterhasen - bis ich Geschenke im Schrank meiner Eltern gefunden habe. Und die geschriebenen Namen auf den Geschenken sahen auch verdächtig nach der Schrift meiner Mutter aus. 8)
    Ich stell mir grad son geschocktes Viddy vor was herausfindet dass seine Eltern ihn die ganzen Jahre über angelogen haben

  6. #6
    Porr!! Dennis postet nicht nur im QFRAT, sondern macht ihn auch noch auf!! xOOO


    @Topic:
    Ich hab niemals an den Weinachtsmann, das Christkind, den Osterhasen oder an sonstige solche Dinge geglaubt. Meine Frau Mutter hat zur mir mal gesagt, sie findet es dämlich, dass man Kindern sowas glaubhaft machen will. Deshalb wussten meine Geschwister und ich immer dass die Geschenke von den Eltern kamen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Porr!! Dennis postet nicht nur im QFRAT, sondern macht ihn auch noch auf!! xOOO


    @Topic:
    Ich hab niemals an den Weinachtsmann, das Christkind, den Osterhasen oder an sonstige solche Dinge geglaubt. Meine Frau Mutter hat zur mir mal gesagt, sie findet es dämlich, dass man Kindern sowas glaubhaft machen will. Deshalb wussten meine Geschwister und ich immer dass die Geschenke von den Eltern kamen.
    Weihnachtsadmiral! *Salutiert*

    Drei Monate noch und ich bin ein absolut betrunkener Abrüster. Was soll ich dazu noch sagen? 1, 2, 3, 4 - Taaagwaaacheeeheeeee! XO


    Btw: Großvater Simpson kennt den Weihnachtsmann. :3

  8. #8
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Ich hab niemals an den Weinachtsmann, das Christkind, den Osterhasen oder an sonstige solche Dinge geglaubt. Meine Frau Mutter hat zur mir mal gesagt, sie findet es dämlich, dass man Kindern sowas glaubhaft machen will. Deshalb wussten meine Geschwister und ich immer dass die Geschenke von den Eltern kamen.
    Wie traurig, finde ich.
    Ich habe an den Weihnachtsmann etc. geglaubt, bis mir meine Eltern irgendwann die Wahrheit gesagt haben. War zwar irgendwo erschütternd, aber es war doch eine schöne Sache und ich denke, sollte ich irgendwann man in der Situation sein und von einem Knirps "Papa" genannt werden, werde ich dem Knirps auch sagen, dass die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen.

  9. #9
    @Mog: Was heißtn hier Abrüster? Du bist doch nen Zivi, oder? wtfeeknoo! Das musst du mir jetzt mal nen wenig genauer erklären >

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie traurig, finde ich.
    Ich habe an den Weihnachtsmann etc. geglaubt, bis mir meine Eltern irgendwann die Wahrheit gesagt haben. War zwar irgendwo erschütternd, aber es war doch eine schöne Sache und ich denke, sollte ich irgendwann man in der Situation sein und von einem Knirps "Papa" genannt werden, werde ich dem Knirps auch sagen, dass die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen.
    Wieso trauig? Das war ja nicht grad so, dass meine Mutter bei mir im Kindesalter hergegangen ist und gesagt "Es gibt keinen Weihnachtsmann, Trottel! Hier sind deine Geschenke!".
    Es wurde bei uns nur halt niemals behauptet, dass es den Weihnachtsmann oder sonst wen wirklich gibt. Das tat der ganzen Weihnachtsfreude aber keinen Abstrich. Man hat als Kind trotzdem seine liebe Freude mit Weihnachtsbaum, Geschenke, Weihnachtliedern und den ganzen Kitsch. Und ich erinnere mich noch immer gerne an die Weihnachtsfeste von früher. Joar.

  10. #10
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    @Mog: Was heißtn hier Abrüster? Du bist doch nen Zivi, oder? wtfeeknoo! Das musst du mir jetzt mal nen wenig genauer erklären >
    Ach, lass mich in Ruhe. xO Aber, es ist tradition sich am letzten Tag vollkommen anzusaufen. Egal bei was. Der eltzte Schultag, der letzte Kindergarten-Tag, der letzte Bund-Tag, der letzte Tag des Jahres, der letzte Tag in Innsbruck, der letzte Tag vor dem Ende, der letzte Tag der Woche, der letzte Tag des Monats, und letztendlich auch am letzten Tag des Tages. xO Willst du etwa, dass ich mit den heimatlichen Traditionen breche? D: Was bist du denn für ein Soldat? Y_Y Und warum bist du nicht an der Grenze? XO

  11. #11
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ach, lass mich in Ruhe. xO Aber, es ist tradition sich am letzten Tag vollkommen anzusaufen. Egal bei was. Der eltzte Schultag, der letzte Kindergarten-Tag, der letzte Bund-Tag, der letzte Tag des Jahres, der letzte Tag in Innsbruck, der letzte Tag vor dem Ende, der letzte Tag der Woche, der letzte Tag des Monats, und letztendlich auch am letzten Tag des Tages. xO Willst du etwa, dass ich mit den heimatlichen Traditionen breche? D: Was bist du denn für ein Soldat? Y_Y Und warum bist du nicht an der Grenze? XO
    Ach, wenns ums Saufen geht, dann pflegst du auf einmal wieder die guten alten Traditionen? xO Und wer saufen will, der soll doch saufen, da braucht man keine Ausrede! xO Genau so wenig als Soldat, da ist Dienstschluss schon genug Anlass zum Saufen. xO Genau so wie Dienstbeginn! xO
    Und Grenzen ham wir nimmer, Österreich ist frei! >

    Achja, ich bin jetzt auch in Innsbruck

  12. #12
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ach, wenns ums Saufen geht, dann pflegst du auf einmal wieder die guten alten Traditionen? xO Und wer saufen will, der soll doch saufen, da braucht man keine Ausrede! xO Genau so wenig als Soldat, da ist Dienstschluss schon genug Anlass zum Saufen. xO Genau so wie Dienstbeginn! xO
    Und Grenzen ham wir nimmer, Österreich ist frei! >

    Achja, ich bin jetzt auch in Innsbruck
    Dann musst du sie in deiner Freizeit überwachen. Stell dir vor es kommt so ein neeee-sprechendes Subjekt aus dem Norden über die Grenze, und will auf unsere Schi-Pisten! xO Wer soll uns denn gegen diese Verbrecher verteidigen? :*/

    Ich pflege alle Traditionen, die irgendwie wichtig sind. Y_Y Also, insofern man sich dabei betrinken kann. Und, wenn du jetzt in Salzburg bist und sagst, ich soll vorbei kommen, dann hast du gute Chancen. xO

    Ich will btw auch nach Innsbruck. Und ich will das sofort. In Innsbruck lebt man ein gutes Leben. Da gibt es voll viele hübsche Madln, mti so einen derartig geilen Dialekt, dass man sich fragt, warum man so viele Jahre seines Lebens wo anders verschwendet. Heil, Innsbruck! XO Bin da wohl demnächst wieder. Muss noch mit nem Freund morgen überlegen. Außerdem habe ich kein Snowboard, zz. Sonst wäre ich schon längst in der Heimat meines Herzens, du Soldat. >_<

    Ich mag jetzt Topfennockerln essen. xO

  13. #13
    Wos! Ich bin jetzt gerade in Salzburg, also komm vorbei! LOS! xO

  14. #14
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wos! Ich bin jetzt gerade in Salzburg, also komm vorbei! LOS! xO
    Ich wollte gerade ein Zeichen setzten und dich anrufen, um dir zu sagen, dass ich um 19:00 da sein kann. xO Aber, ich habe die Nummer nicht gefunden. >_<

    Wie viele Stunden soll ich denn bleiben? xO

  15. #15
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade ein Zeichen setzten und dich anrufen, um dir zu sagen, dass ich um 19:00 da sein kann. xO Aber, ich habe die Nummer nicht gefunden. >_<

    Wie viele Stunden soll ich denn bleiben? xO
    wos, du meinst das ja auch noch ernst! x|
    Wobei... heut is es blöd... morgen eigentlich auch... übermorgen erst recht... *kratz*
    Wie lange bist du denn nun hier?

  16. #16
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    wos, du meinst das ja auch noch ernst! x|
    Wobei... heut is es blöd... morgen eigentlich auch... übermorgen erst recht... *kratz*
    Wie lange bist du denn nun hier?
    Ich bin in Wien. .___." Aber, ich hätte mich in den Zug gesetzt. *Kopfkratzt* Ich habe allerdings jetzt noch bis zum WE hin frei. Dann muss ich wieder Zivildienen. *Shrug*


    Ich dachte, du meinst es auch ernst. ._. Ich habe mir sogar schon die Zug-Karte heraus gesucht und meine Geldbörse bereit gelegt. Ich hätte gerne einen Kaffee mit dir getrunken. Und Kuchen gegessen.xO

  17. #17
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin in Wien. .___." Aber, ich hätte mich in den Zug gesetzt. *Kopfkratzt* Ich habe allerdings jetzt noch bis zum WE hin frei. Dann muss ich wieder Zivildienen. *Shrug*


    Ich dachte, du meinst es auch ernst. ._. Ich habe mir sogar schon die Zug-Karte heraus gesucht und meine Geldbörse bereit gelegt. Ich hätte gerne einen Kaffee mit dir getrunken. Und Kuchen gegessen.xO
    Oh!
    Du würdest doch nicht wirklich herkommen, nen Kaffee mit mir trinken, nen Kuchen essen und dann wieder heimfahren? O_O

  18. #18
    Suchts euch a Zimmer, wie wär das?

  19. #19
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Oh!
    Du würdest doch nicht wirklich herkommen, nen Kaffee mit mir trinken, nen Kuchen essen und dann wieder heimfahren? O_O
    Eigentlich hatte ich das vor. Y_Y Aber, es war ja nur eine Idee. Y_Y


    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Suchts euch a Zimmer, wie wär das?
    Nein. Y_Y

  20. #20
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und du versuchst Fantasy Fighter nachzuahmen. Dafür haben wir doch schon Nero
    hööö ? Ô_o
    Zitat Zitat
    Ich habe immer an den Weihnachtsmann geglaubt, wie auch an den Osterhasen - bis ich Geschenke im Schrank meiner Eltern gefunden habe. Und die geschriebenen Namen auf den Geschenken sahen auch verdächtig nach der Schrift meiner Mutter aus. 8)
    bei mir wars genau so (bis auf die Tatsache , dass meine Mutter sie nibeschriftet ...) , aber mit der Zeit wurde es eh immer unrealistischer i-wie ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •