Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Release] Collectible T-Shirts V. 1.1 DV

  1. #1

    [Release] Collectible T-Shirts V. 1.1 DV

    Collectible T-Shirts V. 1.1 DV

    Diese Modifikation fügt eine große Zahl von sammelbaren T-Shirts in ganz Cyrodiil ein. Ich werde weder verraten, wieviele es gibt, noch, wo sie vesteckt sind.

    Eine Quest für die Suche gibt es nicht. Ich verrate sehrwohl, dass die T-Shirts in der Nähe der Orte, welche sie repräsentieren, versteckt sind. Alle T-Shirts sind nummeriert. Sie erfüllen keinen Zweck.

    Wenn ihr wirklich verzweifelt seid, könnt ihr im Construction Set nachsehen, wo sie versteckt sind, jedoch verdirbt dies die Laune an der Suche.

    Habt Spaß! Viel Glück bei der Suche!

    Screens:

    http://www.tesnexus.com/downloads/im...1192883388.jpg



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Mod stammt von Jannix Quinn, ich habe sie lediglich übersetzt; hier gilt wie schon so oft tecra59 und seinem genialen Translator mein Dank!
    Geändert von CountCuthalion (03.12.2007 um 15:49 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Thx für die Übersetzung, hab das PI schon lange aber immer nur in Englisch, jetzt endlich auch in Deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •