mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

    41 28,47%
  • Viddy

    46 31,94%
  • Archeo

    31 21,53%
  • Chaik

    19 13,19%
  • Horny Whigger

    7 4,86%
  1. #1

    Mogerator ab 19.Oktober - Hatte ich schon erwähnt, dass ich wieder Internet hab'? \o/

    Ich habe wieder Internet!
    Nach zwei Monaten Entzug kehre ich nun an alter Wirkungsstätte zurück und möchte nun die Zeit nachholen - tja, und was eignet sich da besser als eine richtig geile Mogwahl?

    Und die Zutaten dazu scheinen ja gegeben:
    Mit Horny Whigger und Viddy in der Wahl sind witzige Plakate und Schogetten garantiert!
    Mit Archeo und Animagladius bringen zwei Maker die nötige Würze im ewigen Community-Kampf zwischen den QFRATler und Makern.
    Und mit Chaik ist ein schlechter Verlierer dabei, über den wir uns köstlich amüsieren werden.

    Eigentlich wollte ich diesen Monat den Königsfalken-Modus wieder ausprobieren, aber die Kombination der Kandidaten ist einfach zu interessant und daher habe ich mich für eine "normale" Wahl entschieden.




    Und hier sind die Kandidaten:
    • Animagladius

    • Viddy

    • Archeo

    • Chaik

    • Horny Whigger



    Le Regel du Scharf:

    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


    • Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    • An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

      Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

    • An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.


    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

  2. #2
    $$$$$$$$$

    Wie im Einleitungstext erwähnt, hatte ich 2 Monate kein Internet, was in etwa 4 "Web-Jahre" entspricht...
    Wenn ihr also diesen Thread auch dazu nutzen würdet, um den verpassten Internetklatsch, neue (witzige) Videos und Bilder sowie die interessantesten Thread der letzten 8 Wochen zu posten, würde ich euch das jeweils mit einem Punkt für euren Postcounter vergüten!

    $$$$$$$$$
    Geändert von Soheil (16.10.2007 um 12:47 Uhr)

  3. #3
    QFRAT!

    Vor fast ein 1 1/2 gab es zwei Männer, die sich dafür eingesetzt haben, euch mit Aktionen und Spaß zu unterhalten und wenn es Gerechtigkeit geben würde, würden ihre Namen als Mogs des Jahres 2006 in euren Erinnerungen festsitzen.

    Seit März 2006 hat es kein Mogerator geschafft, in die Fußstampfen der beiden zu treten, was Aktionen und Spaß angeht. Es gab zwar Mogs, die haben hier und da Signaturen ausgeschaltet, Diskussionsthemen aufgemacht und waren durchaus präsent - aber sie waren weder Fire, noch Ice.

    In meiner zweiten Mogperiode möchte ich vor allem für Eines stehen: Miteinander Spaß haben.

    Ziel ist es, Aktionen zu machen, welche die Community nicht nur des QFRATs, sondern auch darüber hinaus nachhaltig zusammen bringen. Nicht nur, dass sich alle besser kennen lernen sollen, es sollen auch Dinge geschaffen werden, welche die Community zusammenbringen, sie Teil zu einem Ganzen machen. Hier sollen nicht Signaturen im Vordergrund stehen, sondern die Person selbst. Man soll sich an sie erinnern mit den Worten: "Ah, der war das. Schön, dass er dabei war!"

    Ich garantiere also, dass ich Aktionen durchführe, die nicht als Thread im Datennirvana enden, sondern die sich jeder auf seinem Rechner abspeichern kann, immer wieder angucken und sogar weiterhin Spaß damit haben kann.

    Was diese Aktionen sind, werde ich den Tagen der Wahl präsentieren. Ich bitte daher in erster Linie um eure Stimme des Vertrauens, damit die Wahl nicht schon in der Anfangsphase verloren geht.

    Viddy
    Ein Mog aus dem QFRAT

  4. #4
    Schon ohne diese ergreifenden Worte, fiel meine Wahl sofort auf Viddy!

    The French Connection!!

  5. #5
    Das ist die erste Wahl seit langem mit ordentlichen Kandidaten.
    Schade nur, dass Viddy eh gewinnt und ein Wahlkampf von anderen Seiten nutzlos ist.

    Ich freu mich auf die aktionen


    btw. Trotz 2 monatiger Internetlosigkeit hat Soheil immernoch nen schicken Counter von 4.37.

  6. #6
    Die richtige Antwort kann nur Chaik sein.

  7. #7
    Ich bin mal so dreist und weise auf den Typo im Threadtitel hin: "schin" sollte wohl heißen "schon".


    Aber der Threadtitel sollte eigentlich eher heißen:
    "Wer voted nicht für Viddy?" ... eisige Stille ...

  8. #8
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    "Wer voted nicht für Viddy?"
    ich.
    chaik.

  9. #9
    Hab' für Viddy gestimmt.
    Sorry Chaik, er hat halt den geileren Körper.

  10. #10
    Ich soll euch berichten, das Chaik euch zerschmettern wird... er hat in der letzten Zeit dunkle Pakte geschmiedet, mit unchristlichen Göttern und anderen (mittlerweile toten..) ....

    Zitat Zitat von Trigaram
    Hab' für Viddy gestimmt.
    Zitat Zitat von Irgendjemand anders
    Schon ohne diese ergreifenden Worte, fiel meine Wahl sofort auf Viddy!
    ihr habt IHN erzürnt... unwürdige!
    hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Zorn eines unglaublich heidnischen...

  11. #11
    Es kann nur einen geben.
    Ansonsten wird es keinen mehr geben.

    Chaik!

  12. #12
    Nur Archeo kann einen richtig befriedigen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    "Wer voted nicht für Viddy?"
    Ich auch nicht. D:

    Animaaaa!!!1 <3

  14. #14
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass Viddy eh gewinnt und ein Wahlkampf von anderen Seiten nutzlos ist.
    Abwarten...

    Animagladius for Mog! ... hmmm, ich hab das Gefühl, dass dieser Satz nicht meiner eigenen Hirnzelle entsprungen ist. Aber ich komm nicht drauf, wo Ich's schon mal gehört hab!

    In dem Sinne: Animagladius!

    Cya Unit~

  15. #15
    Liebe Mituser,

    Heute beginnt meine erste richtige Mogwahl.
    Als ich mich bei den Votings zum Spaß vorgeschlagen habe, hätte ich nie damit gerechnet, so weit zu kommen. Ich habe diese Signatur, die ich trage, zum Spaß angefertigt, da ich einfach gerne neue Dinge mit Photoshop ausprobiere. Und sie hat auf einmal jedem, dem ich sie gezeigt habe, sehr gut gefallen. Leute sagten Dinge wie "Und außerdem ist die richtig stylish" oder "Man ist die geil <33 Moah, die Mogrys sind ja süß *__*" (Wobei ich hier kurz anmerken muss: der Rechte ist von mir :3) und ich hatte auf einmal wirklich richtig Lust bekommen, an dieser Mogwahl ernsthaft teilzunehmen. Als ich dann mit mehr oder weniger großem Vorsprung in die Auswahl kam, wusste ich nicht so recht, was ich sagen sollte. Dieser Moment der Sprachlosigkeit hält immernoch an. Ich war noch nie ein Verfasser guter Reden und meist habe ich es eher gemieden, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Aber diesmal ist es anders.
    Ich möchte nicht Mogerator werden, um einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Nicht, um gebannte Freunde zu entbannen bzw. Anträge dazu zu stellen. Auch nicht, um mutwillig Verwarnungen auszusprechen. Ich möchte Mogerator werden, um ein guter und fairer Ansprechpartner für die User zu sein. Um Konflikte zwischen Usern zu lösen. Ich möchte den Usern einen angenehmen Aufenthalt in den Räumlichkeiten der MMX garantieren. Und ich möchte Signaturen ausschalten *_* .

    Solltet ihr Interesse an einem solchen Mogerator haben, dann wählt mich. Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um allen Wünschen gerecht zu werden. Auch, wenn das vielleicht nicht immer möglich ist, so kann man es doch wenigstens mit allen Mitteln probieren.

    Ich hoffe, ich habe mit dieser Rede wenigstens ein paar Stimmen für mich gewinnen können.

    Auch viel Glück an die anderen Teilnehmer. Und viel Spaß bei der Mog-Wahl.


    Und wer möchte, darf mich auch gern neben seiner Stimme auch mit meiner Signatur unterstützen.

    Der Code:

    PHP-Code:
    [URL="http://multimediaxis.net/showthread.php?t=100719"][IMG]http://npshare.de/files/35/8553/anima_mog_sig2%20copy.png[/IMG][/URL] 

    LG,

    Anima~
    Geändert von Kate (16.10.2007 um 16:17 Uhr)

  16. #16
    Eindeutig Widdi..öh Viddy!^^

  17. #17
    Ich stimme für ANIMAGLADIUS!

  18. #18

  19. #19
    Versprechen #1

    Wie in jedem Jahr sind auch in diesem wieder viele neue User hinzugekommen, die sich mehr oder weniger erfolgreich ins Forum eingegliedert haben. Als Gegenfront stehen natürlich alteingesessene User bereit, um ihre Stammpositionen zu verteidigen, weswegen insbesondere der QFRAT-Thread im QFRAT immer wieder phasenweise viele neue Leute oder viele alte Leute als Benutzer hat.

    Ich verspreche hiermit, dafür zu sorgen, dass zumindest alle neuen und alten daran interessierten Leute den Anstoß bekommen werden, sich näher kennenzulernen. Dies wird mit Topics gesehen, wo nicht blind in die Runde gefragt wird und so es ein Glücksspiel ist, wer nun eine an sich vielleicht sinnlose Frage beantworten, sondern es wird direkt um die User selbst gehen. Auch die Staff'ler werden hier nicht verschont bleiben, einige werden sich den Fragen der User stellen müssen, so unangenehm sie auch werden.

    Mein Versprechen lautet also: Wir lernen uns alle besser kennen.

  20. #20
    Scheiße.
    Viddy hat Ideen
    Chaik, hast du das auch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •