mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die fünfte Runde kommen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: Showdown der 4. Mottoshow

    Und wieder mal ist es soweit: Nachdem die zehn Kandidaten innerhalb von etwa zwei Wochen Songs zum Motto "Disney" produziert haben, ist es nun am gnadenlosen Publikum, über Weiterkommen und Ausscheiden der hoffnungsvollen Aspiranten zu entscheiden!
    Hier sind nochmal die Kandidaten und Einsendungen:

    Barney - Can You Feel the Love Tonight (Der König der Löwen)
    Dennis - Grim Grinning Ghosts (Die Geistervilla)
    Fantasy Fighter - Hoist the Colours (Fluch der Karibik 3)
    La Virg - Arabische Nächte (Aladdin)
    Layana - You'll Be In My Heart (Tarzan)
    Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)
    Marec van Wareck - Supercalifragilistic (Mary Poppins)
    .Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)
    Phil Steel - Du hast'n Freund in mir (Toy Story)
    VD4 - Beyond the Sea (Findet Nemo)



    Marec van Wareck wurde von der Jury für immun erklärt und scheint daher nicht in der Umfrage auf – er darf direkt ins fünfte Motto vorrücken.


    Da wir trotz einer Nichtabgabe zehn Einsendungen haben, werden wie geplant nachder Abstimmung die schlechtplatziertesten drei Kandidaten ausscheiden.

    Viel Glück euch allen! ^^
    Geändert von drunken monkey (04.10.2009 um 11:03 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Hier auch gleich noch meine Kritiken:


    Barney - Can You Feel the Love Tonight (Der König der Löwen)
    Recht ruhiges, aber schönes Lied, und mal wieder super gesungen von dir! Also Fehler zu entdecken tue ich mir eh schon bei fast allen schwer, aber du singst auch mit spitzenmäßigem Einsatz, bringst dich Stimmung richtig rüber und, ja… Wenn du so weitermachst gehörst du definitiv ins Finale! ^^

    Dennis - Grim Grinning Ghosts (Die Geistervilla)
    Woah, cooles Lied! O__O Also die Wahl war schon mal erstklassig, und wurde von dir auch Spitze gesungen! Ich habe schon leicht Angst, dass ich alle wählen werden muss, wenn das so weiter geht…XD Aber nein, keinerlei Mäkel hier. ^^"

    Fantasy Fighter - Hoist the Colours (Fluch der Karibik 3)
    Ahja, das Warten hat sich ausgezahlt. Ein wenig erinnert es an Dennis' Beitrag, aber allgemein ist's doch nochmal was komplett anderes als die anderen Einsendungen. ^^ Leicht gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber ein tolles Lied und deine Version gefällt mir ganz gut. An die Top-Leute (habe deinen Beitrag ja als letzten gehört) kommst du zwar nicht heran, trotzdem solltest du damit imo eindeutig weiterkommen!

    La Virg - Arabische Nächte (Aladdin)
    Naja, ich muss sagen, ich bin Besseres von dir gewohnt. *kratz* Ich kann's nicht genau erklären, aber irgendwie klingt speziell am Anfang der Ton einfach nicht richtig – nicht von den Noten her, sondern einfach von der Stimmung. Zu teilnahmslos könnte man es wohl nennen. Später dann (kaum zu glauben, bei dem kurzen Lied XD) läufst du eh wieder zur normalen Form auf (auch den Refrain würde ich nicht als "lasch" bezeichnen), aber beim Anfang weiß ich nicht recht. Und bei dem Teilnehmerfeld wird dich wohl selbst die Kleinigkeit schon meine Stimme kosten.

    Layana - You'll Be In My Heart (Tarzan)
    Du hast mal wieder recht gut gesungen, ich bin immer wieder überrascht, wie sehr du dich gesteigert hast. ^^ Allerdings wirst du wohl schon selber ahnen, dass hier für dich doch langsam Schluss sein wird, mit den großteils praktisch professionell klingenden anderen kannst du einfach nicht mithalten, bei dir klingen doch noch einige Stellen recht falsch und die Aufnahmequalität pfuscht dir auch noch immer rein.
    Aber jedenfalls Spitzenleistung in dieser Staffel, solltest nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein!

    Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)
    Für dich eigentlich so ziemlich das Gleiche wie für Layana, auch wenn du wohl noch eine Spur besser warst. Also eigentlich eine tolle Leistung, aber doch vereinzelte Fehler und allgemein irgendwie selten das richtige Gefühl in der Stimme, sodass du gegen die schon sehr starke Konkurrenz wohl einen schweren Stand haben wirst.

    Marec van Wareck - Supercalifragilistic (Mary Poppins)
    Oh Gott! XD Ich weiß nicht, ob ich dieses Lied (also deine Version) je oft genug hören könnte, im Moment sieht's nicht danach aus. ^^"
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie gut du wirklich singst, aber für mich klingt eigentlich alles richtig – und falls du doch irgendwelche gesangliche Mängel haben solltest, machst du sie immer wieder aufs Neue durch die mehr als geniale Songwahl wett. XD Wie könnte man gegen "Superkalifragilistikexpialigetisch" stimmen? (Auch wenn ich noch immer nicht weiß, was du dir bei "Durch den Monsun" gedacht hast…<__<")
    Naja, jedenfalls würde ich dich wohl schon allein aufgrund des Risikos wählen, dass du, falls du nicht weiterkommst, aufhören könntest, weitere Lieder zu liefern. XD Und ganz abgesehen davon ist das Lied auch definitiv eins der Highlights diese Runde, selbst bei dieser Konkurrenz. Du schaffst es, selbst ohne jeglichen Schnickschnack mit zig Tonspuren, super Stimmung im Lied aufkommen zu lassen.
    Außerdem bedaure ich jetzt erst richtig, dass das Lied nicht auf "Singstar: Best of Disney" ist. XD

    .Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)
    Naja, klingt leicht schräg und speziell am Anfang auch irgendwie… nasal? Jedenfalls zwar keine schlechte Leistung, aber wohl doch zu wenig für den Einzug in die nächste Runde. Aber toll, dass du die Chance ergriffen hast und nachgerückt bist! ^^

    Phil Steel - Du hast'n Freund in mir (Toy Story)
    Hm, das Intro stinkt gegen das alte imo deutlich ab, außerdem ist's beim zweiten Mal schon etwas einfallslos. ;P Aber gut, das sollte hier ja eh nicht beurteilt werden…
    Das Lied selbst ist, naja, unspektakulär, aber natürlich wie gewohnt tadellos gesungen. Also auch wenn ich gerade von dir eine bessere Songwahl erwarten und begrüßen würde, weiter solltest du damit auf jeden Fall kommen. Auf dass du uns bald wieder mit härterem bedenkst!

    VD4 - Beyond the Sea (Findet Nemo)
    Naja, ich weiß nicht… Eigentlich singst du ja immer (zumindest soweit ich das sehe) fehlerlos, aber hier gab es doch Stellen, die für mich irgendwie nicht ganz richtig klangen, rein gefühlsmäßig…*kratz* Über die Songwahl könnte ich auch mal wieder meckern, lasse es aber vielleicht lieber, anlässlich des Mottos. ^^" Naja, jedenfalls bin ich von dem Lied nicht ganz überzeugt, und werde wohl diesmal auch nicht dafür stimmen, bei der Top-Konkurrenz. Zum Weiterkommen sollte es aber doch ziemlich sicher wieder reichen…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    Klare Sache:
    Phil, Viddy, Vivi und Dennis kommen weiter
    Vor allem will ich von Phil endlich mal ein Lied haben, was auch richtig zu seinem Metier passt ;__; Dann haut er alle an die Wand ;__;

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie könnte man gegen "Superkalifragilistikexpialigetisch" stimmen?
    Kann man durchaus, indems nämlich schlecht gesungen wurde. Und das war hier meines Erachtens nach leider der Fall, ich geh sogar soweit zu behaupten, dass Marc richtig Glück hat, dass er das Freilos bekommen hat, von mir hätte er beispielsweise diesmal keine Stimme bekommen (schon alleine wegen der "Still Alive"-Vergewaltigung ). Schade, ich hatte mir sehr viel mehr versprochen.

    Auch sonst geh ich mit einigen deiner Kritiken kaum konform, ist ein merkwürdiges Maß, welches du anwendest - aber dafür ist es eben deine Meinung

    Meine Stimmen haben bekommen: Dennis, Steel, Virginie und... *drumroll* .morti! Das hat mir nämlich echt gefallen
    Geändert von Viddy Classic (04.10.2009 um 12:52 Uhr)

  5. #5
    Ist zwar eine eher unwichtige Kleinigkeit, da die Lieder im Post eh noch einmal verlinkt sind, aber der größte Teil der tinyurl-Links in der Umfrage funktioniert nicht.

  6. #6
    Meine Bewertung gibts morgen. Heute muss ich mich von meiner nächtlichen Odysee regenerieren.

  7. #7
    Mir fällt grad auf, dass sich Barneys Song überhaupt garnicht abspielen lässt. Er ist zwar auf dem Server, aber da kommt einfach ... nichts. oO
    Das ist ja dann nun schon ein ziemlicher Nachteil für ihn.

  8. #8
    Freeeiiiilos! Geil. Dankeschön.

    Ich hau auch einfach mal eine genauere Kritik rein, wenn niemand etwas dagegen hat.

    Barney - Can You Feel the Love Tonight (Der König der Löwen)

    Du kannst so schön singen, aber ich finde, dass du dich hier voll in der Songwahl vergriffen hast, bzw. eher in der Version. Ich denke, du wärst besser gefahren wenn du die deutschsprachige Film-Version gesungen hättest.
    Du singst das Lied so, als ob du von etwas total traurigem, gequälten singen würdest. Ich mag diese Interpretation nicht. :/

    Dennis - Grim Grinning Ghosts (Die Geistervilla)

    Ich find's toll. Es klingt genau so, wie es soll. Man merkt dir den Spaß an und das bringt dem Hörer dann auch Spaß. ^__^

    Fantasy Fighter - Hoist the Colours (Fluch der Karibik 3)

    Du hast soooo eine geile Stimme, das klingt einfach super. Perfekte Songauswahl, wenn es denn nicht so superkurz wäre.

    La Virg - Arabische Nächte (Aladdin)

    Ich konnte bisher mit deinen Beiträgen nicht so viel anfangen, weil du immer so unterkühlt singst, hatte ich das Gefühl. Das passte oft einfach nicht zu den gewählten Liedern.
    Das Gute ist, dass diese Art zu singen einfach ganz toll zu diesem Song passt. Mein Lieblingslied von dir bisher. Sehr gute Songauswahl!
    Leider auch so kurz. ._.

    Layana - You'll Be In My Heart (Tarzan)

    Schwierig. Man merkt dir den Spaß und den Elan an, den du beim Singen hast. Das ist toll. ^^
    Das Problem ist aber, dass du einfach keine so gute Stimme hast, daher halte ich die Auswahl auch für suboptimal und ich denke, du wärst mit anderen Liedern besser gefahren.

    Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)

    Dein bestes Lied bisher, IMO. Bei dir gilt eigentlich dasselbe wie bei Layana: Viel Spaß bei der Sache, aber blöde Songauswahl, weil auch du nicht die tolle Singstimme hast. Das ist sehr schade.

    .Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)

    Du bist ganz zum Schluss noch schnell eingesprungen, da ist es sicherlich nicht leicht, noch was Großes einzusingen. Von daher ist es wohl okay so wie es ist. Sonst, siehe Layana und LoS.

    Phil Steel - Du hast'n Freund in mir (Toy Story)

    Von Anfang bis Ende: Genial. Es ist nicht einfach nur lustig, nein du singst verdammt gut, deine Stimme harmoniert so gut mit der Musik. Du transportierst Gefühle!
    Bestes Lied im ganzen Wettbewerb bisher.

    VD4 - Beyond the Sea (Findet Nemo)

    Wieder ein tolles Lied von dir. Du singst gut, nimmst passende Lieder und hast Spaß bei der Sache. Meine Nummer 2 diese Runde. ^^


    Ich habe letztlich nur für Steel gestimmt, er hat die Runde ziemlich überragt.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kann man durchaus, indems nämlich schlecht gesungen wurde. Und das war hier meines Erachtens nach leider der Fall, ich geh sogar soweit zu behaupten, dass Marc richtig Glück hat, dass er das Freilos bekommen hat, von mir hätte er beispielsweise diesmal keine Stimme bekommen (schon alleine wegen der "Still Alive"-Vergewaltigung ). Schade, ich hatte mir sehr viel mehr versprochen.
    Still Alive war wirklich scheiße, das stimmt. Aber bei dem Rest kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich finde, "Supercali" war gesangstechnisch das beste, was ich hier bisher abgeliefert habe. Bin jedenfalls stolz auf mich.

    edit: Fantasy Fighter hat noch keine Stimme? Arghs!
    Geändert von Marc (04.10.2009 um 17:04 Uhr)

  9. #9
    @ Viddy: Ja, klar, mit lauter gleichen Geschmäckern, auch nur in der Jury, wär's ja fad. ^^" Und dass ich vom fachlichen Aspekt nicht unbedingt viel Ahnung habe, gebe ich ja eh offen zu – dafür gibt's dann ja Julia.

    @ tinyurl-Links: Sorry, war in der Früh beim Schreiben gerade ziemlich in Eile und eh froh, dass ich überhaupt dazu gekommen bin. ^^" Und anscheinend auch sonst nichts verbockt habe…*kratz*
    Ist jedenfalls ausgebessert, jetzt sollte alles funktionieren. ^^"

    @ .morti: Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das tadellos. o_O" Sonst noch wer mit dem Fehler?
    Hier ist jedenfalls nochmal der Original-Link von Barney.

    @ Marcs Edit: Echt leicht enttäuschend, aber viel entsetzter bin ich über das bisherige Abschneiden von "LINKS ZU DEN SONGS"! O___O XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    Wer nicht wählt, wählt rechts! Also, kommt wählen, Kinners!

  11. #11
    Wo steckt Lynx eigentlich?
    bzw. die Wähler sind, verglichen mit den letzten Staffeln wirklich sehr stark gesunken. - Schade!

  12. #12
    Was ja auch kein Wunder ist, wenn die Com-News erst 12 Stunden vor Umfrageende kommt

    Aber die Votes sind zum Ende der Staffel immer runtergegangen, auch fehlt dem Contest im Moment die Dynamik. Teilnehmer kritisieren sich untereinander nicht, keiner schreibt wer für wen gevotet hat, der Contest muss von den Veranstaltern mehr gepflegt werden. Wo bleiben Lynx' und Galas Kommentare?

  13. #13
    So here we go.

    Barney:
    Nein, also die Liebe kann ich wirklich nicht fühlen, das ganze klingt furchtbar wehklagend und deine Stimme vermittelt absolut nicht das, was der Song wiederspiegeln will. Ich habe das Gefühl das du gar nicht genau weisst, worum es in dem Song geht. Vielleicht wäre die deutsche Variante auch besser gewesen für dich, würde mit deiner guten Stimme auch besser klingen, denke ich.

    Dennis:
    Auch wenn deine Stimme nicht die beste ist, setzt du sie bei diesem Song wiedermal geschickt ein und schaffst es eine tolle Atmosphäre im Song aufzubauen! Es macht Spaß dir zuzuhören und die Nummer klingt rund! Schade das sie nur so kurz ist, ich war am Mitschunkeln.

    Layana:
    Ich hatte ja gehofft das jemand was aus Tarzan nimmt, allerdings in dem tollen Phil Collins Deutsch. Du hast nun die englische Variante genommen und das klingt ganz passabel. Du weisst das deine Stimme zusammen mit der von HoH am schwächsten sind, aber scheust dich dennoch nicht die Nummer sicher runterzusingen. Hier und da sind ein paar schiefe Töne, aber sonst ist es ok.

    La Virg:
    Wow! Da passt die Faust aufs Auge! Die Stimme passt wirklich spitze zum Song und die gesangliche Leistung ist wieder auf sehr hohem Niveau! Ich kann da nicht viel sagen, außer das du definitiv einer der Kandidaten fürs Finale bist!

    Lord of Suffering:
    Deine bisher wirklich schwächste Leistung! Am Anfang sieht es noch so aus als hättest du Spaß, aber irgendwie bricht das schnell ab und es wirkt anstrengend gewollt, was wohl mit auch an der englischen Version des Songs liegt. Vielleicht hättest du das Lied auch auf deutsch singen sollen. Wird schwer für dich

    Marc:
    Ich glaub nach Jungle Drums eindeutig deine beste Nummer im Contest. Man merkt zwar, dass deine Stimme nicht so gut wie die von Barney oder La Virg ist, aber du bringst soviel Spaß mit und das macht die Nummer ziemlich fett ! Zurecht immunisiert!

    .Morti:
    Zuerst dachte ich, so ein Mist, nun hat er doch noch ne Chance bekommen, ABER ich glaube du hast dir mal Mühe gegeben bei der Nummer und hattest Spaß! Gute Songwahl für dich, definitiv und deine stärkste Nummer bisher. Damit könnteste es sogar weiterschaffen.

    Phil Steel:
    Du hattest mich schon von Anfang an ! Sehr sehr tolle Idee! Ich denke du wärst eindeutig auch mit der ersten Hälfte deines Beitrages weitergekommen! Wir hätten da schon nen von den Nazis verbrannten Disneyfilm, den sonst niemand hat, gefunden und rekonstruiert! Aber auch "Du hast'n Freund in mir" meisterst du mit bravur und definitiv der stärkste Song dieses Runde! Ich freue mich auf das was du noch so abgibst! Ich bin begeistert!

    VD4:
    Naja so Disney is der Song nich, aber er war ja aufm Soundtrack. Gewohnt durchweg starke Leistung von dir, da sitzt alles, wackelt nichts, du kannst dich halt einschätzen und weisst was du singen kannst. Ich würde mir von dir einfach mal ne Nummer wünschen die dich richtig ausreitzt und bei der du dich ordentlich anstrengen musst, denn irgendwo wirds langsam langweilig, was dich aber nicht am weiterkommen hindern wird.

    Fantasy Fighter:
    Die Nummer finde ich total furchtbar, was hast du mit deiner Stimme gemacht? Das war ja ein totalausfall bei dir diese Runde. Ich hoffe dennoch, dass du weiterkommst, weil du es eigentlich wesentlich besser kannst. Ich drück dir die Daumen

  14. #14
    Aufgrund der bisher geringen Wählerzahl wird die Umfrage doch noch einen Tag länger offen gelassen. Das erspart uns vielleicht auch die Notwendigkeit einer Stichwahl zwischen Barney und Fantasy Fighter.

    Also, noch fleißig abstimmen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Ich hab diesmal nur für Dennis gestimmt, da er mich als einziger in dieser Runde so richtig umgehauen hat. Die anderen Beiträge waren zwar auch alle solide, aber dann hätte ich gleich für alle stimmen müssen, und da das wenig sinnvoll gewesen wäre, dieses Mal halt nur Dennis

  16. #16
    Okay, hab jetrzt noch abgestimmt. * vor dem Namen bedeutet eine Stimme.

    Barney
    Uh, ich glaube, da hast du dich ziemlich übernommen. Du triffst zwar die meiste Zeit die Töne, es klingt aber dennoch ziemlich schief und geqüalt, als hättest du während dem Singen auf Reißnägeln gesessen. Ich hoffe du kommst trotzdem weiter, weil eigentlich kannst du's ja.

    Fantasy Fighter:
    Die a capella Parts waren richtig gut. Aber die Solostimme hat mich dann nicht überzeugt und irgendwann war es ein ziemliches Kauderwelsch.

    * La Virg
    Das war wirklich sehr gut. Hat alles ausgezeichnet gepasst.

    Layana
    Ich finds schade. Du triffst die Töne von Lied zu Lied immer besser und im Vergleich zu den letzten Staffeln hast du einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Aber ich hatte nicht so das Gefühl, dass du bei der Nummer viel Spaß gehabt hättest und so zieht sich das Lied doch schon eine ganze Weile etwas langatmig hin.

    Lord of Suffering
    Dein Englisch geht sehr heftig in Genuschel unter. Da hatte ich manchmal das Gefühl, dass du einerseits die Melodie nicht richtig kanntest und andererseits den Text ad hoc runtergelesen hast und dich dann immer wieder verhaspelt hast. Eine deiner schlechteren Nummern im Contest finde ich.

    Marc
    Mir hats nicht gefallen. Kennst du das Original? Die Originalmelodie?
    Also man merkt dass du viel Spaß bei der Sache hast und wenn dann der Gesang zu 40% stimmt würde ich auch schon dafür gerne eine Stimme geben, aber hier hat er IMHO nur zu 30% gestimmt.

    .Morti
    Okay, es war eine deiner besseren Leistungen und man konnte sich das Lied auch mal zu Ende anhören ohne zu verzweifeln. Aber richtig gut fand ichs auch nicht so.

    * Phil Steel
    Also das war die Faust aufs Auge. Richtig gesungen, gut gesungen, richtig interpretiert... also hätte fast das Original sein können.

    Viddy
    Solide gesungen. Nein... eher ziemlich gut gesungen. Tonal war nichts falsch. Aber mir hat der Swing gefehlt. Hat dadurch zwar korrekt, aber unmotiviert und dadurch nur mittelmäßig geklungen. Die Songwahl fand ich ziemlich unglücklich.
    Aber du kommst ja eh weiter, nächste Runde zeigstes mir dann, nech?

    Was?`Ich Geizkragen hab nur zwei Stimmen verteilt?! Mies!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fantasy Fighter, La Virg und Phil Steel. Viddy bekommt meine Stimme nur ganz knapp nicht. Von der Tonhöhe und -stablität her ist das alles zwar in Ordnung, aber bei einem Swingtitel erwarte ich auch mehr Swingfeeling und das fehlt mir hier an einigen Stellen doch zu sehr. (Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber wenn man selbst in einer Bigband mit dem Schwerpunkt Swing spielt, setzt man halt andere Schwerpunkte in der Bewertung.)

    Den Rest fand ich wie in den Runden zuvor entweder nicht herausragend oder schlicht und ergreifend gräuselig.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #18
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was ja auch kein Wunder ist, wenn die Com-News erst 12 Stunden vor Umfrageende kommt
    Die liest doch eh keiner, bis auf jene, die sie schreiben.

    (Hab den Thread zum Glueck auch nur noch zufällig entdeckt. Wenn man nicht mehr direkt dran beteiligt ist, ist das irgendwie, als wäre das ganze Spektakel schon vorbei. Man denkt kaum noch dran. Erst recht noch, wenn man dann noch so abgelenkt ist wie ich derzeit...)

    Lol.

    Ich geh spontan während Barneys "Can You Feel The Love Tonight" auf Youtube und was fuer ein Video wird mir passenderweise auf Platz 1 meiner Recommendations Box vorgeschlagen?^^ http://www.youtube.com/watch?v=Mue6V...c-HM-fresh+div ... ^^

    Naja, mal weiter hören. Barney ging ja. Dennis fängt gruselig an - aber leider von der schlechten Sorte Grusel.

    Edit: Layana klingt, als hätte sie das Lied beim Oktoberfest live auf den Wiesn beim Karaoke aufgenommen. o_O Erinnert leicht an ein ersaufendes Mofa.

    Edit:

    So, okay, alles durch. Wuerde sagen, finalwuerdig sind nur Phil Steel (der diesmal uebrigens alten wtf uber war, danke dafuer! Erst recht geil am Ende diese Hommage an Udo Lindenberg.^^), Fantasy Fighter (der diesmal auch wieder recht cool war, aber viel zu kurz! Hattest schon Besseres.) und La Virg (Ich warte ja immer noch darauf, mal daraus "La Wuerg" machen zu duerfen, aber die Chance bietest du einem ja nie.^^). Der Rest sagte mir leider ueberhaupt nicht zu. Besonders Layana griff diesmal ziemlich tief ins Klo.

    Steel, Virg und Fantasy Fighter!
    Geändert von Kate (06.10.2009 um 22:52 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich geh spontan während Barneys "Can You Feel The Love Tonight" auf Youtube und was fuer ein Video wird mir passenderweise auf Platz 1 meiner Recommendations Box vorgeschlagen?^^ http://www.youtube.com/watch?v=Mue6V...c-HM-fresh+div ... ^^
    Sollte in der nächsten Runde jemand nicht abgeben und ich somit nachrücken, kommt das als Bonussong.

  20. #20
    So, die Umfrage ist endgültig geschlossen! Schön, dass sich doch noch ein paar gefunden haben…^^
    Damit steht jedenfalls fest, dass wir uns diese Runde leider von Lord of Suffering, Layana und Barney verabschieden müssen! Aber vielleicht macht ja nächste Runde wieder wer schlapp…

    Apropos: Die Umfrage zur Bestimmung des nächsten Mottos öffnet in Kürze ihre Pforten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •