mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1

    MMXSDS3: Vierte Mottoshow – Hakuna Matata!

    Die zehn wackeren Sänger, die es durch harte Ausscheidungsrunden bis hierher geschafft haben, dürfen sich in dieser Runde in ihre Kindheit zurückversetzen lassen – oder bedauern, nie eine gehabt zu haben. ;O




    Die Regeln für diese Runde:

    1) In dieser Runde sind nur Lieder zugelassen, die in einem Disney-Film vorkamen. Pixar-Filme zählen hier ebenfalls dazu, Lieder die nur in Disney-Serien vorkamen sind hingegen nicht gestattet.

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Wir werden dann noch einmal überprüfen, ob das Lied auch für dieses Motto gültig ist. Bitte wartet hierbei, bis wir das Okay gegeben haben, dass euer vorgeschlagener Song in Ordnung ist.

    3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    4) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird und wir den Nachrückern Bescheid sagen können.

    5) Werbung außerhalb des Forums zum Beispiel in Blogs, Messengern aller Art, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer sind NICHT gestattet. Innerhalb des MMX in einem öffentlichen Thread nur, wenn ausdrücklich auf den Wettbewerb als Ganzes verwiesen wird und nirgends ein Bezug zu einem bestimmten Teilnehmer (à la "Wählt mich!") hergestellt wird.

    6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:



    7) Eure Beiträge müssen bis zum 30.9.2009 eingegangen sein. Längere Abwesenheit während dieser Zeit bitte früh genug melden, dann ist es kein Problem die Frist zu verlängern.

    Die Anzahl der User, die bei der anschließenden Abstimmung ausscheiden, hängt wieder von der Anzahl an tatsächlichen Teilnehmern ab – nach der Runde sollte sich das Teilnehmerfeld auf 7 ausgedünnt haben, falls alle brav abgeben werden also drei Leute rausgewählt.

    Viel Spaß!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einsendungen:
    Barney - Can You Feel the Love Tonight (Der König der Löwen)
    Dennis - Grim Grinning Ghosts (Die Geistervilla)
    Fantasy Fighter - Hoist the Colours (Fluch der Karibik 3)
    La Virg - Arabische Nächte (Aladdin)
    Layana - You'll Be In My Heart (Tarzan)
    Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)
    Marec van Wareck - Supercalifragilistic (Mary Poppins)
    .Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch)
    Phil Steel - Du hast'n Freund in mir (Toy Story)
    VD4 - Beyond the Sea (Findet Nemo)


    Durch Nichtabgabe ausgeschieden:
    Zabucracker (reserviert: Probier's mal mit Gemütlichkeit (Das Dschungelbuch))

    Bonus-Songs:
    Marec van Wareck - Aria di Mezzo Carattere (Final Fantasy VI)
    Marec van Wareck - Still Alive (Postal)
    Layana - A Whole New World (Aladdin)
    Geändert von drunken monkey (04.10.2009 um 10:54 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ich reserviere mir Supercalifragilisticexpialigetisch aus Mary Poppins.

  3. #3
    Juhu! *sich freut, dass es Disney geworden ist*

    Dann stöber ich mal durch meine Disney-CDs, mir fallen so viele tolle Lieder ein °_°

  4. #4
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich reserviere mir Supercalifragilisticexpialigetisch aus Mary Poppins.
    Gutes Lied, hätte ich auch genommen

  5. #5
    Bonus Song Entry!

    Marec van Wareck - Aria di Mezzo Carattere

    Aus Final Fantasy 6. Damit's mir der Alex nicht wegschnappt.

  6. #6
    Ich reserviere mir dann vorerst mal Die Schöne und Das Biest aus (na was wohl) Die Schöne und Das Biest sowie You'll Be In My Heart (bzw. Dir gehört mein Herz) aus Tarzan.

    Wenn jemand eines der beiden Lieder singen möchte, sagt mir einfach Bescheid, evtl. geb ich es ab

    Leicht fällt mir hier die Wahl aber echt nicht. An 3. Stelle meiner Auswahl stünde z.B. noch Unter dem Meer aus Arielle, aber ich wollte nicht so dreist sein mir gleich 3 Lieder zu reservieren.

    Aber vielleicht mach ich ja ein-zwei Bonussongs, wenn ich die Zeit habe und die sonst niemand singen möchte

  7. #7
    *vor Marc salutier*
    Gut, dass wir dich noch dabei haben! XD Wobei ich persönlich "Chim, Chiminey" besser finde…^^"

    Ist jedenfalls alles eingetragen, samt dem eigentlich unpassenden Bonus-Song…*kratz* *shrug*
    Marcs Lied heißt laut Wikipedia btw bloß "Supercalifragilistic", was einem immerhin die orthographischen Feinheiten des ganzen deutschen Worts erspart. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Wo wir schonmal dabei sind:

    Song Entry!

    Marec van Wareck - Supercalifragilisticexpialigetisch

    Marec van Wareck - Supercalifragilisticexpialigetisch

    Ja, ich habe schon vorgearbeitet.

    edit: Neue Version hochgeladen. Dateiname endet auf "NEU".
    Geändert von Marc (18.09.2009 um 16:40 Uhr)

  9. #9
    Ein einziger anderer Kandidat hat sich was reserviert, und du gibst bereits zwei Songs ab? O__O' Streber! XD
    Naja, immerhin dürftest du damit die Streber-Fraktion der Jury hinter dir haben. ;P

    Ist alles hochgeladen und eingetragen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    i hate humanity...
    mal sehen was ich nehme, mäh.

  11. #11
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    i hate humanity...
    mal sehen was ich nehme, mäh.
    I just cant wait to be king ist noch ausständig!

  12. #12
    Spontan würde ich gerne aus Aladdin "Arabische Nächte" singen

    Edit: Hm... wenn es kein Problem ist, dass das Lied nur 1:23 lang ist, wie ich gerade merke oO

  13. #13
    Beim letzten mal hatte ich noch Glück, aber dieses Motto wird mir endgültig das Genick brechen.
    Mal schauen mit was... ^^

  14. #14
    Autsch, Supercalifragilistic klingt in der deutschen Fassung ja SEHR merkwürdig. Dafür aber sehr cool umgesetzt. Bin gespannt, was die anderen nachlegen.

    Edit: mir fällt grad noch was ein. Ich hab hier irgendwo eine Mulan Karaoke CD. Freiwillige?
    Geändert von DFYX (18.09.2009 um 20:48 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich gerne aus Aladdin "Arabische Nächte" singen

    Edit: Hm... wenn es kein Problem ist, dass das Lied nur 1:23 lang ist, wie ich gerade merke oO
    Ahso, nur so kurz? ^^" Naja, ist vielleicht für die Abstimung ein Nachteil, aber von den Regeln her ist's natürlich genehmigt. ^^
    Und wäre sogar eines der paar Lieder gewesen, die ich mir gewünscht hätte, das ist toll!

  16. #16
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich gerne aus Aladdin "Arabische Nächte" singen

    Edit: Hm... wenn es kein Problem ist, dass das Lied nur 1:23 lang ist, wie ich gerade merke oO
    Wenn es dir zu kurz ist, wie wärs stattdessen mit "A Whole New World" bzw. in der deutschen Fassung "Ein Traum wird wahr"? Ist aber ein Duett.
    Oder Genies "Friend Like Me", im Original gesungen von Robin Williams?

  17. #17
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ist aber ein Duett.
    Ist das ein Problem? Es gibt von Dennis ein Jesus Christ Superstar Cover, in dem er mindestens dreistimmig (mit drei klar unterscheidbaren Stimmen) singt. Das kriegt Virginie sicher auch hin.

  18. #18
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Es gibt von Dennis ein Jesus Christ Superstar Cover, in dem er mindestens dreistimmig (mit drei klar unterscheidbaren Stimmen) singt.
    Ganz zu schweigen von seinem Bohemian Rhapsody Song.

  19. #19
    Ja, den hab ich grad ganz vergessen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn es dir zu kurz ist, wie wärs stattdessen mit "A Whole New World" bzw. in der deutschen Fassung "Ein Traum wird wahr"? Ist aber ein Duett.
    Oder Genies "Friend Like Me", im Original gesungen von Robin Williams?
    Danke.

    Aber die Lieder sind ehrlich gesagt... nicht vergleichbar. Abgesehen davon, dass sie aus dem selben Disneyfilm stammen. Außerdem wurden meine Arabischen Nächte ja genehmigt \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •