mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1

    Frühlingsgefühle – was macht Euch glücklich?

    Hi!

    Hier geht’s um alles was uns im Frühling glücklich macht. Nach der kalten Jahreszeit, in der viele von uns eher gedrückter Stimmung waren (mich eingeschlossen, weil ich die kalte Jahreszeit hasse…), tun einem die ersten warmen Sonnenstrahlen sehr gut .

    Sei es, dass die Blumen wieder blühen, oder dass man endlich wieder ohne der dicken Winterjacke vor die Tür kann. Endlich kann man wieder Zeit an der frischen Luft in der freien Natur zu verbringen. Manche haben vielleicht eine neue Liebe gefunden…

    Bei mir ists vor allem die Vorfreude auf meine erste Motorradausfahrt in diesem Jahr – kanns kaum erwarten den Motor zu starten und mir den frischen Frühlingswind um die Nase wehen zu lassen . Außerdem freu ich mich darauf, mit meiner kleinen Tochter endlich wieder auf den Spielplatz zu gehen, ohne dass wir uns dabei den Hintern abfrieren xD.

    Auf welche Dinge freut Ihr Euch am meisten?

    Happy posting!

  2. #2
    Von Frühlingsgefühlen kann ich irgendwie noch nicht reden.
    Ich bin irgendwie noch im Winterschlaf.

    Aber es macht mich schon ziemlich glücklich, dass Morgens schon so etwas wie Sonnenaufgang zu bemerken ist, wenn ich das Haus verlasse. Außerdem fangen die Tage an länger hell zu sein, und es wird erst gegen 18:00 Uhr dunkel. Man hat also das Gefühl, dass es aufwärts geht, und man nicht nur die Sonne durch das Bürofenster wahrnehmen kann!

  3. #3

    Mani Gast
    Ich freu mich auch wieder aufs Mopedfahren, wenn ich es wieder bekomm. >_____>
    Ansonsten joah, an die schönen und heißen Sommertage, wo man Tagsüber auch Mal faulenzen kann und draußen auf einer Liege sich sonnen lässt. Oder in ein Freibad / Schwimmbad fahren.

  4. #4
    Ich freue mich auf den Frühling und zwar auf den Tag, an dem es endlich richtig und dauerhaft wärmer wird. Ich bin meine Winterklamotten total leid und freue mich darauf, meine Leinen-Sachen, die ich mir letztes Jahr im Sommer/Herbst kaufte, endlich wieder anziehen zu können, denn die sind richtig flott und flippig. 8)

    Und ich freue mich darauf, demnächst mit einer Freundin ein wenig shoppen zu gehen, weil ich mir das endlich mal wieder leisten kann. Und ich freue mich drauf, endlich mein Auto vom Winterdreck befreien zu können, denn bisher war es irgendwie immer zu kalt dazu. Aber heute ist Hochbetrieb bei den Waschstraßen, vielleicht versuche ich es gegen Abend.

    Frühling mag ich am liebsten von allen Jahreszeiten und für mich geht nichts über einen Frühling in Paris oder in Trier. Man muss seine Gefühle leicht im Zaum halten, die schwappen sonst leicht über.

  5. #5
    Ich liebe eigentlich jede Jahreszeit, weil jede für sich besonders und schön sein kann.
    Der Frühling ist aber wie ein Erwachen, nach dem langen Schlaf und das macht ihn wohl auch so besonders. Als ich vor einigen Tagen nach Hause gelaufen bin, da die BVG immernoch streikt, bin ich durch viele schöne Ecken Berlins gekommen und da habe ich schon die ersten Kirschbäume und Sprossen gesehen. Das macht einen einfach glücklich. Außerdem mag ich es sehr gerne, wenn es nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt ist, sondern genau richtig, so dass man die frische Luft tief einatmen kann, während die Sonne scheint.

    Leute die draußen sind und dies alles genießen, Kinder die auf den Spielplätzen spielen, das ist alles wirklich wunderbar, daher freue ich mich jedes Mal aufs neue auf den Frühling.

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    ich freu mich darauf, wieder weiter weg zu fahren und zu fotografieren
    konnte man jetzt vergessen mit dem ganzen regen.

    und in der sonne liegen und musikhören. wenns zu heiß wird unter nem schattigen baum.

    ja. freu mich schon. und meine mum schleppt mich mit nach london im sommer >_># hoffe mal es regnet net. aber da kann man sicher schöne fotos machn o/

  7. #7
    Ich freu mich darauf das es endlich etwas wärmer wird, aber nicht zu warm.
    Außerdem komme ich morgens viele infacher und erholter aus dem Bett, ich krieg meinen Arsch einfach nicht hoch wenn es draußen noch so dunkel ist =/
    Außerdem muß man nicht mit dicken Jacken rumrennen und trotzdem noch frieren oder seine Hände vor dem kalten Wind verstecken.
    Also ich freu mich schon richtig


    @Leon: London und nicht regnen?

  8. #8
    @ Miaka

    Dass ich Dich hier sehe.
    Gehört habe ich ja schon von Dir, Valada hat erzählt.

    Zeige dich ruhig mal wieder öfter hier, ich brauche noch Verstärkung.

    Da ich weiß, dass dieser Post nicht zählt bei der Bewertung erlaube ich mir den Spamm

  9. #9
    Mich würde eine Freundin glücklich machen - aber so hasse ich den Frühling, weil alle Pärchen zusammen rumlaufen und ihre heile Welt vorspielen *pfui* Das macht mich irgendwie traurig.


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  10. #10
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Mich würde eine Freundin glücklich machen - aber so hasse ich den Frühling, weil alle Pärchen zusammen rumlaufen und ihre heile Welt vorspielen *pfui* Das macht mich irgendwie traurig.
    ... und auch manchmal miesmutig, nicht?

    Such Dir doch eine hier. Und gehe nicht mehr raus.

  11. #11
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Such Dir doch eine hier. Und gehe nicht mehr raus.
    Ja, mach am besten einen Dating-Thread auf o.O


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  12. #12
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Außerdem komme ich morgens viele infacher und erholter aus dem Bett, ich krieg meinen Arsch einfach nicht hoch wenn es draußen noch so dunkel ist =/
    Geht mir genauso .

    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Ja, mach am besten einen Dating-Thread auf o.O
    Hmmm, diese Idee hättest Du mal besser früher liefern sollen

  13. #13
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Mich würde eine Freundin glücklich machen - aber so hasse ich den Frühling, weil alle Pärchen zusammen rumlaufen und ihre heile Welt vorspielen *pfui* Das macht mich irgendwie traurig.
    Dito einer der Gründe weshalb ich nur noch wenig rausgehe

    Naja ok eine Frau macht mich ja grad schon etwas verrückt *harr*

    ansonsten freu ich mich endlich mal meine Jacke im Schrank zu lassen und endlich wieder mal in nem Pulli oder vllt. sogar T-Shirt rauszugehen

  14. #14
    Nächstes Thema, mit dem ich (seit neuestem), was anfangen kann.

    Just anfang der Woche musste ich feststellen, Frühlingsgefühle zu haben.
    Ein regelrechter Jagdtrieb hat beschlossen, in mir zu erwachen.

    Im Park um die Ecke hat der erste Baum schon beschlossen sanft rosa vor sich hin zu schweben und daneben strahlt ein Busch gelb vor sich hin. Diese Farbtupfer tun richtig gut. Dabei bin ich eigentlich ein Winterfan. Naja, sofern es ein Winter mit dicker Schneeschicht und ordentlichen Minusgrade ist. Dieses grau-in-graue Gematsche hier hat nichts mit Wintern zu tun, mit denen ich aufgewachsen bin. Vielleicht muss ich mich deswegen auf eine neue Jahreszeit besinnen? Der Sommer ist mir definitiv zu heiß. Noch ein Pullover mehr ist immer drinnen, aber irgendwann kann man nichts mehr abstreifen. Und der Herbst ist hier in den Gegend auch so eine scheußlich farblose Angelegenheit. Nichts mit bunten Blättern und goldenen Sonnenuntergängen. Himmel, selbst der Nebel ist hier langweiliger als in meiner Heimat.

    Ergo, muss der Frühling herhalten. Der hat Blüten.

    @Dating-Thread: Hatten wir sowas nicht sogar mal hier?
    Wer schnappt sich 'ne Schaufel und gräbt das Ding wieder aus?

  15. #15
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Dito einer der Gründe weshalb ich nur noch wenig rausgehe
    *lol*
    Ein bisschen mehr Mut und Zuversicht

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Just anfang der Woche musste ich feststellen, Frühlingsgefühle zu haben.
    Ein regelrechter Jagdtrieb hat beschlossen, in mir zu erwachen.
    Jagdtrieb? Details bitte }

    Zitat Zitat
    Im Park um die Ecke hat der erste Baum schon beschlossen sanft rosa vor sich hin zu schweben und daneben strahlt ein Busch gelb vor sich hin. Diese Farbtupfer tun richtig gut.
    Ja das ist einfach herrlich *__*. Ich geniesse es auch, wenn man den nahenden Frühling schon "riechen" kann. Die Luft wird erfüllt von Blütendüften - ein Traum.
    Wie schon erwähnt, ich werde das ganz besonders bei meiner ersten Ausfahrt geniessen

  16. #16
    Ansich bin ich ja sonnenscheu aber die ersten sonnigen aber gleichzeig schön kühlen Tage sind schon was tolles. Ich geh dann gerne mal einfach so raus. Im Sommer ists dazu viel zu heiß.

    Zitat Zitat
    Mich würde eine Freundin glücklich machen - aber so hasse ich den Frühling, weil alle Pärchen zusammen rumlaufen und ihre heile Welt vorspielen *pfui* Das macht mich irgendwie traurig.
    Dann spiel du den glücklichen Single, nur nicht trübsal blasen. :0

  17. #17
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Miaka

    Dass ich Dich hier sehe.
    Gehört habe ich ja schon von Dir, Valada hat erzählt.

    Zeige dich ruhig mal wieder öfter hier, ich brauche noch Verstärkung.

    Da ich weiß, dass dieser Post nicht zählt bei der Bewertung erlaube ich mir den Spamm
    Ja als Val mir erzählte das du dich hier wieder zeigst, dachte ich mir da muß ich mich doch auch mal wieder blicken lassen *g*
    Schön dich wiederzusehen

  18. #18
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Jagdtrieb? Details bitte }
    Muss ich wirklich Details dazu offenbaren, My Lady?
    Ohnehin ist es momentan noch nicht Frühling genug. Erst wenn alle Bäume und Sträucher sich in farbige Wolken verwandelt haben und ich mir nicht mehr das Knochenmark in meinem Mantel abfriere, werde ich bereit sein, diesen Instinkt auch wirklich in die Tat umzusetzen. Bis dahin müssen meine Hände (und diverses Obst und Gemüse) zeigen, wozu sie fähig sind.

    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    ... da muß ich mich doch auch mal wieder blicken lassen *g*
    Und ich hoffe zutiefst, dass dies nun auch wieder öfter geschehen wird, junge Dame!
    *sehr ernst blickt*

  19. #19
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *lol*
    Ein bisschen mehr Mut und Zuversicht
    naja hätt ich ja, nur trotzdem keinen "richtigen" Grund raus zu gehen i-wie *^^

    btw. muss ich dazu sagen, dass wenn ich rausgehe (freiwillig) , dann ich schon mal für 2 Stunden weg sein kann, geh dann durch die ganze Stadt um in ein Geschäft zu gehen, dass vllt. 7-8 km weit entfernt ist, bleibe dann dort vllt. 5 minuten und gehe dann den ganzen Weg zurück. Oder gehe zum Bahnhof, wo niemand ist und es ganz still ist, bis ein Zug vorbei fährt. Sinn ergibts jetzt vllt. keinen, aber so bin ich *^^

  20. #20
    Am meisten glücklich im Frühling macht mich, dass es genau die Jahreszeit ist, wo man die interessantesten Dinge erfährt. Z. B., dass Paramite eine kleine Tochter hat.

    Ansonsten kommt hier bei mir noch nicht viel Frühlingsstimmung auf, aber dafür die Vorfreude, dass bald wieder die Festivalsaison beginnt, macht das ganze wett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •