mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    [MIUDIYI:2vs2] Episode 1





    16. Dezember 2009 - Start der neuen Staffel des
    Mix-it-up-Do-it-yourself-Interviews!

    Dieses Mal in der (letztmals) von euch gewünschten 2 vs. 2 Version.


    Das heisst: Wieder bestimmt ihr, wie das Interview aussehen soll. Ihr nominiert und wählt die Opfer und natürlich auch die Täter, also die Interviewer.


    Never change a running system, daher wird der Ablauf ziemlich ähnlich von statten gehen wie letztes Mal, nur dass dieses Mal eben zwei zu Interviewende gewählt werden. Soll ja fair sein...


    • Als ersten Schritt nominiert ihr eure Wunschkandidaten für den Posten des zu Interviewenden.
    • Im zweiten Schritt werden dann per Umfrage die beiden Opfer aus den acht Meistnominierten gewählt.
    • Als Drittes sucht ihr euch, ebenfalls per Umfrage, eure beiden Wunschinterviewer aus den Reihen sich zur Verfügung stellender Personen aus. (Diesmal hat sich der Kreis erweitert!)
    • Im letzten Schritt könnt ihr eure Wunschfragen, die ihr dem von euch gewählten Opfer stellen möchtet, per PN an einen der Interviewer schicken.


    Begonnen wird zuerst mit der Nominierungsphase eurer Wunsch-Opfer und zwar gleich hier in diesem Thread.
    Jeder User darf maximal zwei Personen nominieren. Selbst-Nominationen sind zwar erlaubt, Barney findet die aber alles andere als "legen - wait for it - dary!"
    Die Nominierungsphase endet Dienstag, dem 22. Dezember 2009! Also nominiert schnell...

    Einzige Regel: Es sind lediglich Noch-Nie-Interviewte zugelassen.

    Schliesslich wissen wir über die schon interviewten Personen bereits alles und wir alle möchten doch neue, schlüpfrige Tatsachen ans Tageslicht bringen.
    Die Liste der bereits interviewten Personen findet ihr hier im CGF-Archiv


    Viel Spass
    eure Community Guardian Forces.
    Geändert von Sumbriva (23.12.2009 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Ich nominiere Ineluki und Kelven. Zwei Interessante Personen über die ich gerne mehr wissen würde. Was steckt unter dem geheimnisvollen Umhang und hinter dem Sklaventreiber?

    edit: My gawt, das ist QFRAT-Gebiet?
    Damn it! Das habe ich nicht gewusst, aber zugunsten von Weihnachten und den GF-Aktionen breche ich mit meiner Eigenregel.
    Geändert von Karl (16.12.2009 um 00:23 Uhr)

  3. #3
    Ich nominiere Ineluki und Byder!

  4. #4
    Endiku, Ineluki
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Endiku, Ineluki
    same here.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  6. #6
    Mit Enkidu könnte ich n Video Interview machen! Deshalb Enkidu und Ranmaru

  7. #7
    Pitter und Glannaragh

  8. #8

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nur 2? Ähh... dann nominier ich Achadrion und Glannaragh.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  9. #9
    Ineluki aka Inewookie und Tinchy Byder.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mit Enkidu könnte ich n Video Interview machen! Deshalb Enkidu und Ranmaru
    Enkidu wurde Weihnachten 2004 interviewt. Laut den Regeln oben fällt er damit raus, oder?

  11. #11

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, es dürfen nur Leute nominiert werden, die noch nie interviewt wurden. Da Enkidu schon interviewt wurde, fällt er somit raus.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Enkidu wurde Weihnachten 2004 interviewt. Laut den Regeln oben fällt er damit raus, oder?
    Ist mir egal

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Deshalb Enkidu und Ranmaru
    Same here
    Muss bei Enkidu was gut machen ^^

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Pitter und Glannaragh

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #16

  17. #17
    Glannaragh und Pitter
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  18. #18
    Kelven und Byder

  19. #19
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Glannaragh und Pitter
    Jup!

  20. #20
    yeaaaah Glannaragh und Pitter!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •