Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Signaturcontest 2010 - Fragen-Thread

  1. #1

    Signaturcontest 2010 - Fragen-Thread

    Signaturcontest 2010: "Zitate"
    Fragen-Thread

    Habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen zum Signaturcontest?
    Um den eigentlichen Thread übersichtlich zu halten, postet diese bitte hier.

    Achtung: Hier gepostete Signaturen nehmen nicht am Wettbewerb teil, eure Werke vorstellen könnt ihr im Contest-Thread.

  2. #2
    Darf man auch total nerdige Zitate benutzen, die bestenfalls eine handvoll Personen auf diesem Planeten, von denen auch ganz sicher keiner in der Jury sitzt, kennen?

  3. #3
    Dass die Juroren das Zitat kennen ist grundsätzlich keine Bedingung, den Ursprung kann (und sollte) man ja noch immer im Begleittext dazuschreiben. Es sollte nur halt wohl schon ein "richtiges" Zitat sein, also nicht sowas wie "Wenn du das sagst", was sicher in genug Filmen oder Büchern vorkam. ;O Anders, wenn der Satz in irgendeinem Werk jetzt besonders oft oder zentral vorkäme.

    Aber grundsätzlich hängt es eh an dir, gut zu argumentieren, dass deine Signatur da toll passt. Von vornherein ausschließen werden wir kaum was, wie gut die Juroren dann das Thema umgesetzt sehen kann ich eigentlich sowieso nicht vorhersagen.

  4. #4
    Ich glaube, er meinte auch sowas wie "Zitat von nem Kumpel von mir, das aber voll epic ist, und ich das deswegen dem Forum mitteilen möchte".
    Von mir aus, wieso nicht? Wenn das ZU obskur ist, weil es niemand versteht, niemand kennt und niemand lustig findet, hat man vermutlich schlechte chancen.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich glaube, er meinte auch sowas wie "Zitat von nem Kumpel von mir, das aber voll epic ist, und ich das deswegen dem Forum mitteilen möchte".
    Nein, ich meinte sowas wie


    Selbst die meisten, die das jemals gelesen haben, dürften das ziemlich schnell wieder vergessen haben. Ändert aber nichts daran, dass es ziemlich cool ist (auch wenn ich keine Idee habe, wie ich daraus eine Signatur machen sollte (ganz besonders ein, die nicht zu einem Instant-Bann für mich führen würde )).

  6. #6
    Ich sehe das Bild nicht, npshare wird von meinen Uninetz geblockt (und darüber läuft mein ganzes Internet). Worum gings denn?

  7. #7
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Bild nicht, npshare wird von meinen Uninetz geblockt (und darüber läuft mein ganzes Internet). Worum gings denn?
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? o_O" Gerade NPShare. Und gerade ein Uni-Netz, das Zensur betreibt? o_O" Irgendwie sehr weird…
    http://betrunkeneraffe.be.funpic.de/H-Scene.jpg
    Und zum bewerten kann ich sie dir dann ja auf den GF-Webspace hochladen.

  8. #8
    Das Uninetz der RWTH ist der Meinung, npshare.de blockieren zu müssen, wegen potentieller malware. Hab denen grad mal ne Mail geschrieben.
    Normalerweise gibt es keine Zensur, abgesehen von "Netzwergefährdenen" Seiten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •