mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1

    Kingdoms Next Topmodel - 1. Mottoshow

    Kingdoms Next Topmodel - Ausgehzeit

    Hiermit heißen wir euch zu unserer 1. Mottoshow willkommen. Bisher haben ja schon einige (vor allem die männlichen Vertreter dieses Forums) begeistert mitgemacht. Mal sehen, wie viele von euch bis ganz zum Schluss durchhalten

    Die Regeln ändern sich jetzt ein kleines bisschen, daher wäre es sinnvoll, sich das ganze nocheinmal durchzulesen

    Wer darf teilnehmen?
    Teilnehmen dürfen alle, die sich in der letzten Woche beworben haben. Für die anderen gilt leider: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Wobei natürlich auch gern neue Leute sich entsprechend "verkleiden" und ihre Fotos zeigen dürfen, sie werden aber hinterher nicht in die Bewertung mit reingenommen.

    Was muss ich tun um teilzunehmen?
    Bei dieser Mottoshow geht es darum, dass sich die Teilnehmer so präsentieren, wie sie sich anziehen würden, wenn sie zu einer Feier eingeladen sind. Hierbei sollte es weniger um allgemeine Partys gehen, die heutzutage jeder einmal in der Woche besucht, sondern eher offiziele Veranstaltungen wie zum Beispiel: Geburtstagsfeiern in der Familie, Abiball etc.
    Dies soll der Rahmen sein, jedoch könnt ihr euch natürlich auch hier kreativ betätigen. Die jüngeren, die eventuell noch zu Hause wohnen und vielleicht sogar entsprechende Kleidung nicht besitzen, können ja auch mal im Kleiderschrank der Eltern stöbern Es ist auch nicht verboten, sich eventuell so anzuziehen, wie der Freund/die Freundin (natürlich alles mit Hinblick auf das Motto).
    Diese Möglichkeiten sind euch offengelassen, jedoch nicht zwangsweise, da es sicherlich auch genug Leute im Forum gibt, die die Möglichkeit, in Klamotten anderer zu schlüpfen, nicht haben.
    Wieder werden 3 Fotos erwartet. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es, um möglichst viel Spaß in die Sache zu bringen, am interessantesten/witzigsten wäre, wenn auf den Fotos jeweils verschiedene Outfits zu sehen sind. Dies ist jedoch nicht Pflicht!!
    Wer von den Bewerbern an dieser Mottoshow nicht teilnimmt, scheidet automatisch aus.


    Worauf liegt das Hauptaugenmerk bei dieser Wahl?
    Diese Wahl soll eines bringen: Spaß!
    Es geht hier nicht vordergründig um das Aussehen, sondern um die Art, wie man sich in Szene setzt. Ein gut gemachtes, innovatives oder witziges Foto sollte eine größere Chance haben bei der Endabstimmung abzusahnen, als ein 08/15 Foto einer Schönheit, das einfach lieblos dahingeklatscht wurde. Aus diesem kann auch wirklich jeder mitmachen der Lust dazu hat, sei er auch noch so "hässlich".

    Der Fahrplan

    09.04. - 15.04.: - erledigt
    Bewerbung: Jeder der mitmachen will bewirbt sich mit 3 Bildern seiner Wahl

    16.04. - 22.04.:
    Motto Show 1: Jeder Kandidat macht drei Bilder zu einem vorgegebenen Thema

    23.04. - 29.04.:
    Motto Show 2: Jeder Kandidat macht drei Bilder zu einem vorgegebenen Thema

    30.04. - 06.05.:
    Abstimmung: Jeder nennt pro Kategorie (Bewerbung, Motto Show 1 und 2) und Geschlecht seine 2 Favoriten

    07.05.:
    Siegerehrung (Stichwahl)


    Randbemerkungen:
    • Posts, in denen andere User wegen ihrer Fotos runtergeputzt werden, werden hier drin nicht toleriert. Legt bitte halbwegs soziales Verhalten an den Tag
    • Jedem der hier teilnehmen möchte, sei ans Herz gelegt, auch bei allen drei Kategorien mitzumachen um seine eigenen Chancen zu waren, und die der anderer nicht zu senken


    Viel Spaß und frohes Schaffen wünschen eure Community G.F.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  2. #2
    So, jetzt übernehme ich mal Soheils Posting-Angewohnheit und setze mit diesem tollen Doppelpost die Liste der bisher teilgenommenen User und ihren entsprechenden Bewerbungsfotos darunter.

    Diese Liste wird dann um die Mottoshow-Fotos ergänzt.


    Männer

    Dhan
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Skydea
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Spliffy
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Miku
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Sekar
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Byder
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Virgile
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Rick Jones
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Wolfsrudel
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Seiken
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    GTzocker
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    NMI<
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    xfearbeforex
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Ragonn
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Soheil
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    SiLancer
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Schrödinger
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Oburi
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Artax
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Diabolos
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    RPGherm
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Don Cuan
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    es
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Leon der Profi
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2


    Frauen

    Nana
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    BlackRose
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Marissa
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Goldmond
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Maraya
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Virginie
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Layana
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Miaka86
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Mileenia
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    July
    Bewerbung 1 > Bewerbung 2 > Bewerbung 3
    Geändert von July (16.04.2006 um 10:51 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  3. #3
    Öhh, ist das Absicht oder warum sind die Fotos von Mileenia und Miaka die gelichen. O°/

  4. #4
    Zitat Zitat von Skye
    Öhh, ist das Absicht oder warum sind die Fotos von Mileenia und Miaka die gelichen. O°/
    Nö, keine Absicht, Fehler Habs berichtigt. Ich geh mal davn aus, dass du dir alle angeguckt hast und sonst alles in Ordnung is? Kann bei der Masse an Fotos ja schnell mal passieren

  5. #5
    Ne, nicht alle... :S Aber das kann man ja nachholen und dann editieren.
    *wusch*

    Edit: So, der Rest war so weit in Ordnung... Es sei denn ich habe mal ein Bild übersprungen... ;___; Kann ja mal passieren...
    Aber wie gesagt, bei mir hat alles geklappt, nichts mehr doppelt!

    Edit²: Es war mir eine Ehre, July. ^.-
    Geändert von Skye (16.04.2006 um 11:43 Uhr)

  6. #6
    Ich tu nur noch ein bisschen weiter pixeln und MP3s taggen. Später geh ich dann nochmal zur Krönung duschen und anschließend lass ich Bilder von mir machen und stellt euch das vor: Sogar mit einer guten Kamera

    Darf man auf den Bildern auch ein bisschen übertreiben? Bleibt ja alles feierlich gehalten ^^
    Geändert von ive beaten tetris (16.04.2006 um 11:08 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Miku
    Darf man auf den Bildern auch ein bisschen übertreiben? Bleibt ja alles feierlich gehalten ^^
    Ich denke mal schon Wobei man das natürlich erst hinterher genauer sagen kann, aber wie gesagt, es soll ja nich unbedingt bloß ernste/ernstgemeinte Bilder sein, sondern jeder soll es so machen, wies ihm am besten gefällt, warum also nicht auch bisschen übertreiben. Wenns zu extrem is, kann man ja immer noch bescheid sagen


    Und an dieser Stelle noch ein Dankeschön an unseren tollen, nicht vorher gefragten Assistenten Skye

  8. #8
    Ok Party als Thema.
    Partyoutfit Ich zieh zu Parties nur normale Sachen an.
    Lan-Party Zieh ich auch nix anderes an außer meine normale Kleidung.
    Pyjama-Party zieht man halt nen Schlafanzug an mir fällt auch, dass ich da irgentwie dumm schau ^^"
    So fertig. Ich hoffe die Bilder passen zum Motto. Wenn nicht änder ich se noch.

  9. #9

    Leon der Pofi Gast
    da mein urlaub zu ende ist und ich wieder arbeiten muss, komme ich nur alle 2 wochen wieder zu hause und zu einem internetanschluss. >_>#

    und wegen mangels einer webcam....
    disqualifiziert mich bringt nicht wirklich was

  10. #10
    http://dhan.de/fl/hat.jpg <<< Verwegen
    http://dhan.de/fl/lap.jpg <<< Proffesionell
    http://dhan.de/fl/zyl.jpg <<< In der Oper (^^)

    Für jede Art Schickimicki-Party geeignet, sei es eine Party am Meer unter einem reichen Haus, ein Meeting oder die Zauberflöte

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  11. #11
    Zitat Zitat von Skye
    Öhh, ist das Absicht oder warum sind die Fotos von Mileenia und Miaka die gelichen. O°/
    sowas passiert wenn ein übermüdeter Metzger den kram zusammenstellt, und das ganze dann ohne nachzufragen übernommen wird

    @ Dhan
    fein fein, aber sach ma, wohnst du beim Kostumverleih? ^^

  12. #12
    @Dhan: Schade das ich nciht solche möglichkeiten habe ^^

    http://upload.npcfighter.de/files/14/977Bild%20009.jpg <-- Seki ma Ganz Schick
    http://upload.npcfighter.de/files/14/938Bild%20012.jpg <-- Seki Ma mit Kravatte (rrrr)
    http://upload.npcfighter.de/files/14/399av3.PNG <-- wenn wir zu bekannten gehen (nich der hund -.-")

    EDIT: Was mit gerade so auffält:

    07.05.:
    Siegerehrung (Stichwahl)

    (Wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe aber ich denke schon ^^)
    Am 8.05. Bin ich auf Klassenfahrt .... 1 woche.....


    EDIT²: Ich habe ein bild von mir geändert
    Geändert von ZeKeE (18.04.2006 um 00:20 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Mottowoche 1 :


    Bild 1 - Silberhochzeit :
    http://diabolosx.di.funpic.de/Sonstiges/Motto1.JPG
    Bild2 - Abifeiern im ABI Shirt :
    http://diabolosx.di.funpic.de/Sonstiges/Motto2.JPG
    Bild3 - Möchtegern MBI auf Abschlussfahrt um 7 Uhr Morgens nach geschlagener Nacht :
    http://diabolosx.di.funpic.de/Sonstiges/Motto3.JPG

  15. #15

  16. #16

  17. #17
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    @ Dhan
    fein fein, aber sach ma, wohnst du beim Kostumverleih? ^^
    Also meine Sammlung könnte es zumindest mal mit einem Kostümverleih aufnehmen ^^

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  18. #18
    Soheil, bei dir ist es eigentlich am Schlimmsten, da bekommt man einen ganz anderen Eindruck von dir wenn man deine Fotos mal mit deinem Ava vergleicht

  19. #19
    Werde erst wieder ab Dienstag zuhause sein und dann mal versuchen die Fotos zu machen, hab ja noch Zeit oO

  20. #20
    Zitat Zitat von Miku
    Soheil, bei dir ist es eigentlich am Schlimmsten, da bekommt man einen ganz anderen Eindruck von dir wenn man deine Fotos mal mit deinem Ava vergleicht
    Ja...ich sag's ja immer wieder. Die Wahrheit über die Feuertäufer ist eine andere als die, die in der GF-Propaganda verbreitet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •