Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

  1. #281
    BOA geil !!!! *sich gleich ma Pläne mach * ok also ich werd böse und komm selbstverständlich mit Asgar zusammen !!!
    Endlich werden meine Wünsche wahr !
    danke danke danke !!!

    P.S.: Ihr setzt das doch auch durch ? oder ???!!! oder ???!!!

  2. #282
    Zitat Zitat
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir VD 3 canceln werden.

    Das Spiel lag sowieso schon geraume Zeit auf Eis, da uns zunächst die homophobe Einstellung der Community abgeschreckt hat und wir uns dadurch über die Beziehung zwischen Valnar und Asgar uneinig wurden. Es war nämlich im Gespräch, die Beziehung zur Pflicht zu machen und auch eine alternative Beziehung zwischen Alaine und Jayna einzubauen. Den Ausschlag das Spiel zu canceln gab ein Gespräch mit einem befreundeten Game Designer, der vom Script so begeistert gewesen ist, dass er daraus ein kommerzielles Spiel machen will. Natürlich ohne Bezug zu VD, also mit eigenen Figuren usw. Das Geld für die Rechte am Script kann vor allem Jonn für sein Studium gut gebrauchen, deswegen haben wir sofort zugeschlagen.

    Es tut uns leid, dass wir einigen falsche Hoffnungen gemacht haben, aber auch wir müssen an unsere Zukunft denken.

  3. #283
    bad mooooode?
    +1 before closed.

  4. #284
    Das Thema sollte doch wohl geklärt sein :°

    *click*

  5. #285
    Da ab und zu immer noch Anfragen wegen VD 3 kommen, möchte ich nun, selbst wenn es schon so lange her ist, etwas aufklären. Das Spiel ist von Anfang an ein Scherz gewesen. Nehmt uns das bitte nicht all zu übel. Die Idee ist damals aus einer Laune heraus entstanden, aber dann haben wir uns gedacht, dass das Projekt doch sehr gut zu den Spielen passt, die mit großem Trara angekündigt werden und dann unter mysteriösen Bedingungen verschwinden. Es sollte also ein typisches Problem der Makercommunity zeigen, nämlich das Vorstellungen der Vorstellung wegen gemacht werden. Die "kontroversen Inhalte" waren nicht als Kritik gedacht, hier haben wir uns einfach nur der Mittel der Werbeindustrie bedient. Auf jeden Fall ist es besser das Spiel nun ein für alle Mal zu Grabe zu tragen, bevor wir die gerufenen Geister gar nicht mehr los werden. Ich möchte mich bei denen entschuldigen die sich auf eine Fortsetzung von VD 2 gefreut haben.

    Nur am Rande: Ich halte prinzipiell nichts von Fanfiction (es sei denn es handelt sich um eine Umsetzung in ein anderes Medium oder um eine Parodie). Man sollte aus Respekt vor dem Autor davon absehen dessen Geschichte zu verschandeln. Eine Fortsetzung von VD2 gehört in die Hände von Marlex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •