Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [User Awards] Duo des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Duo des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Die Busenfreunde des Forums. Tim und Struppi sind nichts gegen diese Zwei! Wer ist eurer Meinung nach das Duo des Jahres?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (1.3.2017) eine Woche Zeit (bis 8.3.2017), um zwei Duos zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Duos mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert. Ein User darf in beiden Konstellationen vorkommen. Beispiel: Ich nominiere A+B und A+C


    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2016. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: KingPaddy und Enkidu

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2016 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2017 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eigennominierungen sind normalerweise nicht so meines aber ich nominiere Sabaku und mich. Für all das Brainstormen und stemmen der GF-Aktionen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Eigennominierungen sind normalerweise nicht so meines aber ich nominiere Sabaku und mich. Für all das Brainstormen und stemmen der GF-Aktionen.
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich mach mal was was ich sonst nie tue und zwar nominiere ich Sabaku und mich selbst.
    Nächstes Mal kannst du das nicht mehr so formulieren.

    Aber jo, die Nominierung unterstütze ich.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal kannst du das nicht mehr so formulieren.

    Aber jo, die Nominierung unterstütze ich.
    Zweimal sind ja wohl nicht die Norm...

    Außerdem Ehre wem Ehre gebührt *pfeif*

  5. #5
    Ave und Sabaku, weil es Ave glaube ich echt freuen würde, wenn sie mal gewinnen.

    Außerdem KingPaddy und Whiz-zarD, weil der Relaunch von RPG² komplett auf dieses Team zurückgeht. KingPaddy hat seine einzelne Nominierung als Staffler des Jahres trotzdem verdient für all sein Engagement, aber wenn man den Relaunch von RPG² feiern möchte, dann sollte man eigentlich dieses Duo ehren.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ave und Sabaku, weil es Ave glaube ich echt freuen würde, wenn sie mal gewinnen.

    Außerdem KingPaddy und Whiz-zarD, weil der Relaunch von RPG² komplett auf dieses Team zurückgeht. KingPaddy hat seine einzelne Nominierung als Staffler des Jahres trotzdem verdient für all sein Engagement, aber wenn man den Relaunch von RPG² feiern möchte, dann sollte man eigentlich dieses Duo ehren.
    Natürlich würde es mich freuen!

    Aber viel mehr freut mich, dass endlich mal Nominierungen eintrudeln.

  7. #7
    Ave und Sabaku

    und ich machs mal Ave-Style

    WhizzarD und KingPaddy

  8. #8
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ave und Sabaku

    und ich machs mal Ave-Style

    WhizzarD und KingPaddy
    This.

    ...Viel mehr gibt es aber auch nicht, oder? D:

  9. #9
    Zitat Zitat
    ...Viel mehr gibt es aber auch nicht, oder? D:
    jap ich finde es auch immer wieder herausfordernd zwei User zu benennen die gut miteinander agieren ^^

  10. #10
    WhizzarD und KingPaddy

  11. #11
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    WhizzarD und KingPaddy
    +1

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Paddy und Whiz unterstütze ich ebenso!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •