mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 296
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Alzi: äh das wird umlage finanziert
    Außer natürlich du machst Chilli, das ist eine eindeutige Ausnahme
    [...]
    War ja nur ein Beispiel, aber gut zu wissen, wie die Sache mit dem Schmerzensgeld geregelt wird... durch "Umlage"... ähm... klingt irgendwie so... "Endgültig", Yoshi...^^

Zitat Zitat von Seraph
    Ich nehm dann einfach mal das Zeugs für Sced mit, auch wenns unpassend ist, oder soll ich bis nächstes Weihnachten warten?
    zewugs? welches zeugs? hab ich was verpasst?

Wäre nett wenn du dich mit dem Beißen zurückhälst... *immer noch von Mia geschädigt ist*
    kobolde müssen sowas vertragen

Achja, damit ihr mir netterweise ein wenig Arbeit abnehmt, könntet ihr ja den anderen vom letzten Mal Bescheid sagen. Irgendwie,... per Tele oder... so

Wäre wirklich ein feiner Zug von euch

Zitat Zitat von flowster
    Achja, damit ihr mir netterweise ein wenig Arbeit abnehmt, könntet ihr ja den anderen vom letzten Mal Bescheid sagen. Irgendwie,... per Tele oder... so

Wäre wirklich ein feiner Zug von euch

} Kein Problem ich sage jedem Bescheid der mir so Einfällt der kommen könnte

@ Flowster
    Hey wenn ich es schaffe, dass der Preis unter 5€ Euro pro Teilnehmer liegt krieg ich dann
    was. Uneigennützig mach ich hier gar nix :P

Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
    Jemand Lust ein paar Schwarze aufzumischen? }

@Yoshi
    Wenn du Toasts meinst... (Insider) dann bin ich dabei

@Sced
    Abwarten, wirst schon sehen, was ich meine^^
    Geändert von Seraph (05.02.2006 um 17:53 Uhr)

Jiro, DS und ich haben gestern mitbekommen, dass der nächste Veitstanz am 1. April ist.
    Kannst du das auch anders formulieren
    Sonst lass ich dir ne Weisse Zipfelmütze Schneidern

da fragst du noch? x)

Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Abwarten, wirst schon sehen, was ich meine^^
    och nee, arschlecken feuerwerk... sag sag sag sag sag sag *quängel*

btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte

Zitat Zitat von Sceddar
    btw frage an die allgemeinheit: kann jemand Durak? ich bin derzeit im kartenspielfieber und wüsste gerne, ob jemand meine sucht danach befriedigen könnte
    Hier, werde es bis dahin spielen können, da wir hier eine kleine Gruppe von guten Kartenspielern haben, die auch mal einen netten Pokerabend machen. Kannst mich also schonmal eintragen

Zitat Zitat von Sceddar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ICH SPIELE ES; ICH SPIELE ES!!!!
    Ich spiele es seit ich 5 bin XD
    Von mir kannst du alles lernen was ein professioneller Durakspieler braucht XD
    Geändert von Ell (05.02.2006 um 20:32 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ich spiele es seit ich 5 bin XD
    Von mir kannst du alles lernen was ein professioneller Durakspieler braucht XD
    lol, okay, ich klatsch dich dann erstmal um aber find ich gut, dass neben dir flow es auch noch kann, drei sollten es ja minimal schons ein für ne ordentliche runde

Zitat Zitat von Sceddar
    Nix is, wärst du beim Silvester CT lieber mal dabeigewesen, dann wüsstest du es schon lange
    Zitat Zitat
    Jap ich kanns habs zwar nur ein paar Mal gespielt und bin vielleicht taktisch nicht sooo der Pro, aber spielen kann ichs trotzdem auf jeden Fall^^

@Erell
    Ich deute das mal als ein ja auch auf meine Frage?

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Ich deute das mal als ein ja auch auf meine Frage?
    No Problem XD
    edit: ich werd mal schauen was ich noch finden kann.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Durak? Also wenn wir vorher noch mal die Regeln klären (weil irgendwie hat jeder Gruppe ihre eigenen Sitten und ich hab keinen Bock auf Zanck) bin ich dabei!

Zitat Zitat
    Die häufigste Variante ist die Vodka-Variante: Dabei muss entweder der Durak oder der, der als erstes keine Karten mehr hat, nach der Runde einen "kurzen" (2cl) Vodka trinken.
    Scheiß auf die Regeln, ich spiel auf jeden Fall mit

@Rick: Das ist Jugendsprache - sowas versteht man in deinem Alter nicht mehr

Zitat Zitat
    Die häufigste Variante ist die Vodka-Variante: Dabei muss entweder der Durak oder der, der als erstes keine Karten mehr hat, nach der Runde einen "kurzen" (2cl) Vodka trinken.
    Da mach ICH wieder rum nicht mit. Ihr kriegt kein Tropfen in mich rein.

Zitat Zitat von Erell
    Da mach ICH wieder rum nicht mit. Ihr kriegt kein Tropfen in mich rein.
    dann musst du dich jedenfalls anstrengen und nie verlieren glühwein mit schuss ohne glühwein ist dann wohl angesagt, nur flow hat harten alkool verboten... zählt roter auch als hart oder ähnliches? saurer wäre optimal }

dürfte für ne russin doch eig kein prob sien oder?

btw. dann spiel ich auch mit leutz

und für cippo und flow gibts ein schönes geschenk von mir }

Och Leute, stellt einfach ne Flasche daneben und wer trinken will, der soll trinken, fertig Kann man ja auch so machen, dass jeder, der meint, nach den Regeln trinken zu müssen, dies auch tut und alle anderen eben nicht

Zitat Zitat von Seraph
    Och Leute, stellt einfach ne Flasche daneben und wer trinken will, der soll trinken, fertig Kann man ja auch so machen, dass jeder, der meint, nach den Regeln trinken zu müssen, dies auch tut und alle anderen eben nicht
    richtig, oder wir machen russisch rulette mit cola flaschen ^^. in einer ist wasser, in den anderen wodka, bacardi, korn... müssen wir aber nciht machen...

btw.: ich spende kurze. wollt ihr lieber kümmerling oder diese partybox oder irgendwas anderes (bohnekamp oder so)?!