mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197
    Zitat Zitat von Skye
    Miaka hat den Sieg eh schon in der Tasche!
    Miaka kann gut posieren, dass muss man ihr lassen o.o

Ich wär trotzdem eher für Nana. Die wirkt auf mich sympathischer :3
    Hau mich nicht Miaka, aber wenn ich deine Bilder sehe, erinnert das mich immer irgendwie an Suicide

Zitat Zitat von Miku
    Miaka kann gut posieren, dass muss man ihr lassen o.o

Ich wär trotzdem eher für Nana. Die wirkt auf mich sympathischer :3
    Hau mich nicht Miaka, aber wenn ich deine Bilder sehe, erinnert das mich immer irgendwie an Suicide

*Todprügel* muahahaha, ne spaß beiseite
    ist doch nur deine Meinung, ich kann damit leben *sofort suicide begeh* xD
    Ne außerdem ist das ganze ja nicht nur eine Sache der Pose, es kommt ja auch auf witzige posen an, und da sucke ich schonmal derbe xD
    *sich aber dennoch versucht anzustrengen* xDDDD

*vor einen SPiegel geht sich Stacy anguckt und Posen versucht nach zumachen*

*zungenkrampf bekommt*

altbewährtes emobild. (1)
    sehr kompliziertes bild. selbstauslöser und dann im richtigen moment springen. bei der aktion hab ich mir irgendwie mein steißbein geprellt. (2)
    h-o-r-s-t \o/. bitte niocht um bedeutung fragen. ich hab selbst keine ahnung... (3)
    so. damit wär meine bewertung fertig. falls das erste bild nicht gelten sollte, bitte bescheid sagen, dann mach ich ein neues.

ansonsten... miakas drittes bild hat total style.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    altbewährtes emobild. (1)
    sehr kompliziertes bild. selbstauslöser und dann im richtigen moment springen. bei der aktion hab ich mir irgendwie mein steißbein geprellt. (2)
    h-o-r-s-t \o/. bitte niocht um bedeutung fragen. ich hab selbst keine ahnung... (3)
    so. damit wär meine bewertung fertig. falls das erste bild nicht gelten sollte, bitte bescheid sagen, dann mach ich ein neues.

ansonsten... miakas drittes bild hat total style.
    Bild #1 erinnert mich ein bisschen an einen ehemaligen Mitschüler von mir. Find ich gut

Bild #2 muss ganz schön lange gedauert haben, um das aus dieser Höhe hinzubekommen ;___; Find ich gut

Bild #3 ist mein persöhnlicher Favorit von den Dreien! Die Harre sind cool, zu dir passen die voll. Ein Mitschüler aus meiner jetzigen Klasse hat die auch so, nur an ihm sehen die komisch aus. Man sieht nur noch seinen Mund, mehr nicht. Das ganze bild ist echt gut dragstellt. Setzen 1+

Danke Miku
    Falls mia gewinnen sollte würd ich mich auch schon bestätigt fühlen hrr hrr.

@Veranstalter
    ich finde ihr solltet das Thema Cosplay mit reinnehmen. Ich glaube da hätten einige riesige chancen hrr hrr. Wolfsrudel im Mädchenkostüm z.B. *gg* Mir fallen soviele Theman ein ich bin gespannt wie kreativ ihr seid ^....^ und freu mich drauf

Mileenia Gast
    hab zwar eh keine changse aber mitmachen tuh ich trotzdem da ich eh jeden scheiss mit mach warum niht auch das

http://img231.imageshack.us/img231/1971/s42000752ed.jpg
    óÒ naja
    http://img231.imageshack.us/img231/6541/s42000636it.jpg
    rOcKs yA
    http://img134.imageshack.us/img134/4185/s42001049gd.jpg
    1 kIlL yOu aLL !?!

muaha und raus xD

Zitat Zitat von Nana
    @Veranstalter
    ich finde ihr solltet das Thema Cosplay mit reinnehmen. Ich glaube da hätten einige riesige chancen hrr hrr.
    Dafür andere gar keine, da sie noch nie ein Cosplay-Kostüm von innen gesehen haben >_> Da bin ich strikt gegen (Außer man darf sich per Grafikprogramm in eines reinschneiden )

Ich bin übrigens auch dabei !_! Und da ich Mitglied und Mitbegründer des Terror Corps bin, könnt ihr, wenn ihr wollt, alle gleich aufgeben Fotos folgen noch.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Nana
    Danke Miku
    Falls mia gewinnen sollte würd ich mich auch schon bestätigt fühlen hrr hrr.

@Veranstalter
    ich finde ihr solltet das Thema Cosplay mit reinnehmen. Ich glaube da hätten einige riesige chancen hrr hrr. Wolfsrudel im Mädchenkostüm z.B. *gg* Mir fallen soviele Theman ein ich bin gespannt wie kreativ ihr seid ^....^ und freu mich drauf
    Das hatte zwar nix mit Cosplay zu tun, aber für Euch - und einen Titel \o - bin ich mir für nix zu schade

Die Mottoshows werden bestimmt hart... ich fühle eine Erschütterung der Macht o.o

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von xfearbeforex
    sehr kompliziertes bild. selbstauslöser und dann im richtigen moment springen. bei der aktion hab ich mir irgendwie mein steißbein geprellt.
    Schicke schuhe

Arr, ich will auch wissen wie der selbstauslöser bei uns funzt D:
    Bei meiner Webcam weiss ichs, aber nich bei der Digi~
    Und die Webcam ist nicht installiert~

Ach ja... ^^'
    Ich hab irgendwie wirklich keine chance

Zitat Zitat von Nana
    @Veranstalter
    Löl ^^ wolfsbalarina ^^
    Naja.... solange ich ncihts dergleichen tunmüste *pfeif*

So jetzt kommen meine Bewerbungsfotos. Achja... damit man nicht wegen dem ersten Bild denkt ich sei Weiblich: ICH BIN MÄNNLICH!
    Was man für den Sieg nicht alles tut...

Ich bin wirklich ein Junge^^
    Vor einem Jahr war ich ein Zwerg...
    Zombie-Ragon will Ketchup...
    Geändert von Ragonn (15.04.2006 um 16:48 Uhr)

Meine Feuerkurtisannin macht hier also auch mit?
    Da kann ich natürlich ihr nicht nachstehen.

1. Follow me! §shifty

2. Party People!

3. Sex on the Street!

@ Nana:
    Nix mehr Blond?

@ Goldmond:
    Du kommst mir irgendwie bekannt vor. oÔ Du kommst nicht zufällig aus dem Emsland?

OH MY GOD!!!!!!!!
    Soheil ich will deinen Hut O_O'' Der ist ja sooo geil \0/ und @blond nein schon seit etwas weniger als nem halben jahr nicht mehr aber das schwarz wächst gerade raus. ich versuche nach 5-6 jahren dauerfärben zu meiner ursprünglichen Haarfarbe zurückzukehren ( hellbraun).

p.s.: nen pinken Cowboyhut habe ich aber auch \0/ von Ibiza \0/. Aber deiner is sooo genial .-.' bringst du den mal mit auf nen ct?

Zitat Zitat von Soheil
    kannst du nächstes mal bitte ankündigen, dass diese fotos ggf augenkrebserregen könnten pink ist nicht so deine farbe nämlich aber ansonsten nettes posing

@miku: danke.^^
    @aurae: njoh, das mit dem schild is auch cool, allerdings war das unbeabsichtigt, das schild dient eigentlich als wandschmuck. :P
    @maraya: http://img262.imageshack.us/img262/2372/img09201rf.jpg^^
    @soheil: geil... dieser hut... <3 wo hast du den her??? ich brauch auch so einen!
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Nana
    OH MY GOD!!!!!!!!
    Soheil ich will deinen Hut O_O'' Der ist ja sooo geil \0/ und @blond nein schon seit etwas weniger als nem halben jahr nicht mehr aber das schwarz wächst gerade raus. ich versuche nach 5-6 jahren dauerfärben zu meiner ursprünglichen Haarfarbe zurückzukehren ( hellbraun).

p.s.: nen pinken Cowboyhut habe ich aber auch \0/ von Ibiza \0/. Aber deiner is sooo genial .-.' bringst du den mal mit auf nen ct?
    Meine Freundin hat mir verboten dieses Hut ausserhalb der Wohnung aufzusetzen...das Ding ist ein Frauenmagnet. <__<
    Wieso hatte ich das Teil nicht, als ich Single war? xD

Da haben wir ja schonwieder verfrüht einen Gewinner
    Ich mag Personenkult...wirklich ._.

Wolfsrudel *wusch*

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Soheil
    Feuerkurtisannin? ó_Ô

Heiß

@fearbefore: Wie süß, ein Elefäntchen xD Nein, wirklich, ich find sowas toll, auch wenn ich sowas selbst nicht anziehe

Zitat Zitat von Soheil
    Meine Freundin hat mir verboten dieses Hut ausserhalb der Wohnung aufzusetzen...das Ding ist ein Frauenmagnet. <__<
    Wieso hatte ich das Teil nicht, als ich Single war? xD
    LOL ok das kann ich verstehen@Verbot. Glaub mir wenn du damit auf eine Party gehst oder schlimmer noch in eine Discothek....du würdest massig Mädels um dich haben *GGG*