mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Disco? Was ist das?
    Ich glaube, ich war noch nie in einer richtigen Disco. Selbst auf Klassenfahrten halte ich mich von so was fern. Liegt wohl auch an den Leuten da. Die haben nichts besseres zu tun, als ununterbrochen zu saufen und zu rauchen. Nur (zu) laute Musik alleine wäre wohl kaum abschreckend (fabriziere ich schließlich selbst ).

Früher bin ich jeden Freitag/Samstag weggegangen (jetzt seid nem halben Jahr eigendlich gar nicht mehr), weil in dem Dorf hier tote Hose ist. Und ne Stadt weiter steht die größte Disco Süddeutschlands. Leider gibs hier mehr (besser gesagt NUR) Diskogänger als Leute die auf Japan/Rpg/mangas/animes,etc... stehen, sonst hätte ich sicher schon andere Sachen unternommen (alleine weggehen macht nicht ganz soviel spass ) Ausserdem is mein Bro nen halber playboy oO hat sogar schon miss-wahlen gewonnen...und meine sis geht auch jeden Abend weg... Und damit man dann nicht alleine rumhockt und auch was unternehmen will, geht man halt mit 8)

Im Allgemeinen find ich Diskos schon ok Tanzen macht Spass, Leute trifft man genug und man hat halt im Allgemeinen Spass (wenn man nicht nur 50cm² für sich hat)....blöööd isses natürlich dann wenn man dort ist und nicht weiss wohin mit einem, sowas is schon mies ^^

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Bin nicht mehr so oft in Diskos wie Anfang letztes Jahr & vorletztes Jahr.

Hab's seit gut 'nem Jahr auch eigentlich nur noch mit Pubs, da ist das Reden wie schon geschrieben wurde weitaus einfacher/angenehmer und zudem läuft dann dort auch mehr meine Musik. Zwar hör ich eh alles, kann mich also auch durchaus bei Techno/Black auf die Tanzfläche schleifen lassen, aber Rock und so, da macht's einfach mehr Spaß.
    Zudem ist in Pubs das Publikum um das zehnfache angenehmer, keine Gängster und Checker und niemand der aussieht als hätte er seit 10 Tagen durchgefeiert und findet den Weg nicht mehr nach Haus. Und vor Pubs liegen auch keine 14jährigen Jugendlichen mit Alkohol-Vergiftung über die man rübersteigen muss.

Aber wenn ich in 'ne Disko gehe höre ich lieber Tracks die ich schon kenne, kann mich mit Musik die ich noch nie gehört habe immer etwas schlecht anfreunden, vor allem was das Tanzen angeht, gestaltet sich da etwas schwierig. Ähm, jo. Wie auch immer, so und so.
    Pub >>> Disko.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Diskos...mag ich net. Mit meinen 22 Jahren war ich erst einmal und des war mir so peinlich...nie wieder. Ausserdem gibt es in meiner Gegend auch niemanden, mit dem ich gehen könnte.

Ich bin eigentlich jedes Wochenende in einer Diskothek, meist die bei mir in der Stadt und ich hab Spaß daran. Mit Freunden seinen Spaß haben beim Tanzen und neue Leute kennenlernen, ist doch nichts schlimmes. Es ist schon klar, dass da auch viele Idioten rumlaufen, aber das tun die auch auf der Straße, in der Schule, an der Uni und im Beruf.

Wenn mich jemand nervt oder versucht anzugrabschen, geh ich ihm halt aus dem Weg oder sag ihm die Meinung. Und nur weil man gerne Hip Hop und Techno hört, ist man nicht gleich ein notgeiler und oberflächlicher Assi, wollt ich mal so gesagt haben. Ist ja auch falsch, wenn man sagt, dass jeder Rollenspieler unsozial und verklemmt ist.

ICh war noch nie in einer richtigen Disko!^^"

Einmal auf Klassenfaht das war so ne Feriendisco aber da war es einfach öde und viel zu teuer.
    Wie gesagt Musik hören kann ich auch zuhause.
    Ich würde höchstenes in die Disco gehen wenn Freunde mit mir da mal hin wollen aber von mir aus wohl nie.

Zitat Zitat von Time Streamer
    jop ich mag es auch mit meinen Freunden etwas zu beerdigen
    loooooooooooooooooool richtiges englisch und so

Also ich bin seid 2 Jahren Solo (nooooeees) und immer wenn dann die Diskussion mit nem Freund/Freundin aufkommt dann heißt es "Geh doch ma inne Disco oder so!"

Disco an sich muss ich Repko zustimmen, zu voll, gedränge und blaa..
    In Punkto Frauen stimm ich dem Herrn Schattenläufer zu, denn auch meine Traumfrau lässt sich sicher nicht in einer Hip-Hop-Disco finden und abgesehen davon: Die Leute die ich kenne die einen Partner ihr eigen nennen haben den auch nich in einer Disco kennengelernt, von daher mach ich mir da nich die Gedanken das ich da was verpasse.

EIgene Discoerfahrung hab ich nur sehr gering, aber das hat mir schon gereicht. Die "großen" Zappelbuden will ich gar nich erst ausprobieren...

also ich geh nicht in discos, hätte für mich keinen sinn, da:

-dort meistens nur schrottige musik läuft
    -die getränke viel zu teuer sind
    -es viel zu verraucht ist
    -ich es nicht haben kann, von übermäßig vielen leuten umgeben zu sein
    -dort zu viele komische personen rumlaufen

außerdem bin ich kein partymensch.

da geh ich lieber, wie hier schon von einigen erwähnt wurde bowlen, oder ins kino oder zu freunden nach hause, da ist die stimmung viel geselliger, man kann mitbestimmen, welche musik läuft und auch mal andere sachen machen, die in einer disco auf keinen fall möglich wären.

Ich geh niemals auch nur in die NÄHE einer Disko - ich bin ja net wahnsinnig, denn erstens bin ich in meiner Stadt so "beliebt", dass ich dann vermutlich erstmal von mindestens 4 Leuten verkloppt werde würde und zweitens - ich versteh net, weshalb alle Diskos SOOOOO toll finden. Laute Musik, dass einem die Ohren vom Kopf fallen, kann ich auch zu Hause machen. (Mach ich ja auch....).Und seine "Freunde" sieht man ja schliesslich und endlich jeden Tag in der Schule/auf Arbeit.

regelmaßig war ich 3 jahre lang auf party. freitag und samstag manchmal sogar sonntags und mittwochs, was aber nur einmal alle zwei monate vor kam.

fand es schön sich mit freunden vorher treffen n bissel über die woche schwatzen was trinken oder vorher ins kino und dann gegen 12 in die disko zu fahren.

dort gefeiert, getanzt, freunde getroffen, neue freunde kennen gelernt, getrunken und auch mehr. 8)
    frühstens morgens um halb sieben nach haus oder zu mindest dort hin wo mich die frauen trieben.

war echt ne coole zeit. nach einen jahr kennt man dort alle stammgäste und personal was manchmal einen das leben bei "all inclusiv" erleichtern KANN.

versteh viele nicht die sagen das sie die musik nicht mögen.
    ich geh auch nicht in ne bar oder disko wo schlager gespielt wird, suche mir die diskotheken nach der musik aus und wenn dort "meine" musik läuft dann gehts da rein.

fertig ist der lack.

Zitat Zitat
    Warum ich in die Disco gehe?
    Hmm....keine Ahnung....nein wirklich ich weiss es echt nicht, Spass hab ich da eh nie.
    Wahrscheinlich hab ich zu viel Geld oder so.
    In 95% läuft eh nur Mist bzw, die in denen früher mal was nettes lief, sind mitlerweile fürn Mülleimer und die in denen noch was gutes läuft sind zu teuer.
    Ich geh viel lieber auf Konzerte, da weiss man wenigstens was man hat und es macht auch um ein Vielfaches mehr Spass.
    Es ist nichts was man alle Tage machen kann -> schonmal sehr viel mehr Wert als irgendne dumme Disco, auf Konzerten sieht man nur die Interpreten die man auch wirklich sehen/höhren will (sonst wärs ziemlich dämlich dafür Geld auszugeben), man sieht die Band mal in Echt, Live gespielte Lieder schlagen aufgenommene und einfach nur wiedergegebene Lieder um Längen und zu guter Letzt ist die Gefahr dass man während des Konzertes von irgendwelchen hirnverbrannten, besoffenen Asi-Toaster Menschen (auch Styler genannt) dumm angequatscht wird ziemlich gering (schonmal ein gewaltiger Nerv-Faktor weniger)
    Das ist unfair warum gibst du meine Meinung wieder? So hab ich doch nixmehr zu schreiben.
    Also wann ist das nächste konzert und nimmst du mich mit?

Nebenbei um Party zu machen brauch man nicht die Disco man brauch die richtigen Leute die mit einem Feiern. Zudem ist die laute Musik bei Unterhaltungen eh hinderlich.

Zitat Zitat von Freakvolk
    Nebenbei um Party zu machen brauch man nicht die Disco man brauch die richtigen Leute die mit einem Feiern.
    richtööööööch! partüüüüüü

Zitat Zitat von Nana
    richtööööööch! partüüüüüü
    du bist sowieso DER Partymensch hier ^^. wenn du dabei bist is immer was los XD

Ich geh eigentlich so ziemlich jedes Wochenende in die Disko. Letztes Wochenende war ich z.B. im Dante hier in Berlin und ich muss sagen, es war eigentlich ganz witzig, mit der Ausnahme das ich ziemlich viel Kohle versoffen habe, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Zum Thema Musik: Ganz ehrlich: Wenn ich in die Disko gehe, dann tue ich das, um zu feiern und zu tanzen und dabei ist mir die Musik an sich eigentlich ziemlich egal. Persönlich höre ich am liebsten Rock und Punk und so ein Zeug, aber ich finde das man zu dieser Musik zwar gut feiern, aber überhaupt nicht gut tanzen kann. Meistens läuft da eh immer House oder Techno und da kann ich eh kein Lied von dem anderen unterscheiden, also scheiß drauf. Musikalisch gesehen ist diese Musik imo zwar Mist, aber drauf abfeiern geht einfach wunderbar, besonders mit dem richtigen Promillewert. Da lässt sich dann auch Hip Hop ertragen.

Wenn ich neue oder gute Musik haben will, setze ich mich an meinen PC oder gehe auf ein Konzert, aber ich denke eine Disko ist dafür der völlig falsche Ort.

Achja und in die Disko gehe ich hauptsächlich wegen dem weiblichen Geschlecht. Und meinen Freunden.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich für meinen Teil war noch nie in einer Disko und werde auch nie in einer gehen. Hab’ darüber einfach zu viele schlimme Sachen gehört. Und überhaupt hasse ich Menschenaufläufe und Ansammlungen. Dann auch noch diese dummen kleinen Mädchen die sich mit Bier voll saufen und anschließend mit nem X-beliebigen Typen in die Kiste springen…
    Nein, das ist nichts für mich.

Des Weiteren ist mir die Musik mehr schlecht als recht. Und ich glaube kaum, dass die Typen in der Disko Metal, Punk und Oldies spielen.

Zitat Zitat von Lyserg
    Ich für meinen Teil war noch nie in einer Disko und werde auch nie in einer gehen. Hab’ darüber einfach zu viele schlimme Sachen gehört. Und überhaupt hasse ich Menschenaufläufe und Ansammlungen. Dann auch noch diese dummen kleinen Mädchen die sich mit Bier voll saufen und anschließend mit nem X-beliebigen Typen in die Kiste springen…
    Nein, das ist nichts für mich.

Des Weiteren ist mir die Musik mehr schlecht als recht. Und ich glaube kaum, dass die Typen in der Disko Metal, Punk und Oldies spielen.
    Naja, dann kennst du irgendwie keine Discos. Also ich kenn bestimmt mindestens 3 wo regelmäßig Metal, Punk etc. gespielt wird und Oldie wird ja wohl in jeder (Großraum-)Disco gespielt.
    Was ist so schlimm daran wenn Mädchen mit Typen in die Kiste springen? Kann dir ja egal sein.. außerdem würdest du es sicher nicht schlecht finden wenn jemand auf dich steht in der Disco. Was hast du denn für schlimme Sachen gehört?

Jo Ebbe, Dito . Äh nur wegen der männer, nicht der mädels wegen!

Ich geh in keine Disco,ist mir zu laut und zu eng!!! Ausserdem laufen mir da zu viele Druffis rum und das mag ich net,die fragen immer einen ob man was will.

Aber Techno mixe ich lieber selber am Pc mit Tracktor,geiles tool.

StormDragon

ich gehe eigentlich sehr sehr gerne in Discotheken. es gibt da nur einige Problemfaktoren wieso ich fast nie in einer bin.

1. meine Musik wird kaum gespielt und wenn doch

2. habe ich niemanden mit dem ich hingehen könnte weil

a) die Leute keine Discotheken mögen

b) auf ein komplett anderes Genre stehen

c) null Bock auf Party ( mein freund) haben.

also zwinge ich entweder jemand ganz bestimmtes in die Matrix zur eod ( ebm-industrial party....sind diese sub-genres die ich sehr gern höre) oder ich geh halt auf große Veranstaltungen wie Mayday usw.

Manchmal gehe ich auch mit Freunden in so metal dissen. aber das eher selten. ich bevorzuge da die turbohalle wenn acid/schranz gespielt wird und für die anderen mehr oder minder auch was.

wieso ich ine disse gehe? um wild und ausgelassen zu tanzen, mich völlig zu verausgaben und soviel wie möglich endorphine bei geiler Musik freisetze. Alkohol trinken ist sehr nebensächlich. meist greife ich zum mineralwasser, ausser ich werde eingeladen.

Besaufen und Kerle kennenlernen bzw. angelabert werden hat sich für mich shcon lange erledigt. Bin ja vergeben. Aber das war sowieso nie der Grund in Discotheken zu gehen. Ich will Party, ich will auffallen und schön ausgelassen abgehen. yoa. und alle Männer abblitzen lassen ^^ muaha

Disco? Was ist das? ^^
    Ich bin kein Disco-gänger, steh nich so auf sowas oô

Ja~ ich kann auch ohne Parties leben

Warum ich nicht in die Disco gehe:
    -Ich krieg meinen Spass auch hier im Forum, bei Massenchats, und normalen Chats.
    -Hier laufen nur Bekloppte rum, gehen nur Bekloppte in Discos(u.a. meine Klassenkameraden/dinnen -__-, mein ältester bro ausgeschlossen )
    -Ich darf sowieso abends normal nicht weg, allerhöchstens ins Kino(und dafür sind hier auch keine gescheiten leute, mit denen man ins Kino gehen könnte -__-)
    -Ich habe keine Lust von Irgendwelchen gestörten leuten dumm angemacht zu werden

Joa die Punkte werden reichen.