Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist doch in Diablo 2 genau so gewesen... Und ich finde das auch gut so. Das Problem war nicht, dass es ging, sondern dass es zu 95% sinnlos war. Einzig als Paladin, Barbar und vielleicht noch als Druide hattest du wirklich eine Auswahl an verschiedenen Waffen, der Rest der Klassen hatte das mehr oder weniger vorgegeben. Erst durch die Söldner wurde das Problem etwas entschärft, weil man dann mit den tonnenweise gefundenen Waffen was anfangen konnte.

Kurzantwort: Ich traue Blizzard wesentlich mehr zu.

Das dies so in Diablo 2 war ist mir auch klar ... du hast nur nicht mitbekommen das dies zuerst "nicht" geplant gewesen ist, und die Charaktere wirklich "nur" ihre Klassenspezifischen Waffen tragen sollten. Hieß ja auch beim Mönch das er nur mit der Faust oder mit Stäben kämpfen kann, erst seit kurzem haben sie ihm auch andere Waffen verpasst gehabt, wie eine 2 Hand-Axt. Über Sinn und Nutzen lässt sich streiten, jedoch weiß ich von Diablo 2 das da doch einiges mehr geht als man glaubt.

Ich selber traue Blizzard auch mehr zu, nicht umsonst lassen sie sich auch mit der Entwicklung von Diablo 2 genügend Zeit. Ein Fortschritt ist ja schoneinmal, dass man zumindestens, so hat es mal gehießen, Items zwischen den eigenen Charakteren tauschen kann. Das ist ja schon zu Battlenet Zeiten ziemlich schwer manchmal, wenn man gerade niemanden da hat dem man wirklich vertrauen kann.

Bei der letzten Charakterklasse denke ich immer noch an eine Klasse, die mit Bogen kämpfen wird. Eventuell ja auch sowas wie ein "Hunter" mit einem "Begleiter" der eventuell auch noch "Fallen" legen kann und womöglich auch im Nahkampf agieren kann.... "World of Diablo" eben !

Übrigens ein Bild des Hexendoktors, wie er in etwa mit mittlerem Level (würde 30 entsprechen) ungefähr aussieht:

http://twitpic.com/2tdu5f

Ist zwar seit paar Tagen im Netz aber wollte es hier nebenbei doch erwähnen.
    Musste ja gleich an einen Clown denken !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (03.10.2010 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    I like

Ich weiss jetzt schon, dass der Hexendoktor meine Hauptspielklasse sein wird, der hat meiner Meinung nach noch das meiste Mystische an sich.

Interview mit Leaddesigner Jay Wilson

Spricht über die Artisanen, Launch von Starcraft 2 im Hinblick aufs Battle.net, Mana/Resource Mechaniken, nächste Blizzcon, Kontrollkomplexität und Ton der Story.
    Zitat Zitat von Jay Wilson
    here's a lot of talk about destroying evil for all time, take out Diablo and then evil's dead forever. I felt like that was a terribly arrogant idea that only humans would have; only humans would think that you could destroy evil forever.

That was the first hook that we talked about. What we really wanted was the idea of a story where we do have some time away, it's about 20 years later, and things have actually gotten better because evil's been "destroyed". But the truth is that it's actually all just been a ruse, it's all part of the plan. It's really just making sure everyone's nice and complacent for the real war that's coming.

Artisans klingen gut, auch wenn ich gespannt bin, ob das Upgraden wirklich eine "Wahl" oder eher eine Selbstverständlichkeit ist, so a la "Barbar braucht natürlich den Blacksmith auf Maximum!", und auch, ob die gecrafteten Items was wert sind. Desocketing klingt SEHR gut, wenn es tatsächlich heißt (wie etwa in Torchlight), dass ich jetzt auch meine besten Gems verwenden kann, ohne mir ne Stunde später in den Arsch zu beißen.
    Wir werden sehen. =)

Was mich immernoch am meisten freut, ist der Fokus auf Story und atmosphärische Welt. Das traue ich dem Spiel inzwischen auch absolut zu.

Geändert von La Cipolla (07.10.2010 um 12:44 Uhr)

So kleine News !

Es gibt neue Bilder der Barbarin und auch eins der Zauberin. Dabei hat die Barbarin paar Veränderungen am Aussehen erhalten, was am Gesicht deutlich wird.
    Doch auch andere Charaktere sollen im Verlauf der D3 Entwicklung optische Veränderungen erhalten haben.

die Zauberin: http://twitpic.com/2ux5wa

die neue Barbarin: http://twitpic.com/2vhql8

Und heute gab es das Bild der weiblichen Hexendoktorin:

weibliche Hexendoktorin

Ich finds ja doch recht affig irgendwie ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Oh nein, die Chars sehen ja teilweise wirklich arg Comic-Stil mäßig aus. Hoffentlich ist das nicht die Final-Version...
    Die Zauberin geht ja noch aber alleine diese übertriebenen Schulterpanzer der Barbarin.

Immerhin gibts diesmal ne Barbarin...

Und mal wieder gibt es zwei neue pictures:

der männliche Zauberer:

der Barbar:

Gerade beim Barbar fallen die Veränderungen stark aus.

ich habe nichtmal mit einem Char die Maximal Stufe erreicht und somit habe ich nichtmal die Paragon Stufen kennengelernt....
    Ja ich habe mir weitaus mehr drunter vorgestellt und letzendlich hat Torchlight 2 locker D3 überholt in meinen Spielevorlieben!

Ich habs zwei Monate gespielt, und dann in die Ecke gestellt, und seither nicht mal mit dem Arschloch angeschaut.

Ich habs nicht mal gekauft. Viel zu teuer für ein mal durchspielen mit einem Char auf einer Schwierigkeit. Und zu mehrmaligem Durchspielen oder auf den höheren Schwierigkeiten regt sowas einfach nicht an, da diese Hack and Slay immer so langweilig sind und kaum ansprechende Story bieten. Aber für 5 Euro maximal würd iches eventuell kaufen. Monate nach dem ersten Durchspielgang noch spielen aber sicherlich nicht. Reinste Zeitverschwendung und noch langweiliger als stinknormale MMORPG, da man bei sowas ja tatsächlich nur hochlevelt und noch viel mehr immer dasselbe macht und bessere Items holt was auf Dauer halt anödet, auch wenns scheinbar manchen Spass zu machen scheint, die nix besseres mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.

Ich warte immer noch, bis das Spiel auf dem Grabbeltisch liegt. Mehr als 10 € würde ich dafür auch nicht hinlegen, nach allem was ich darüber gehört habe...

Bei mir wären es wohl so 15. Also Daumen drücken, dass es durch den ganzen Fan-Hass schneller geht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mal ne Frage an alle die es sich gekauft haben:

Hat es sich augezahlt oder war es sein Geld nicht wert?

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht mal gekauft. Viel zu teuer für ein mal durchspielen mit einem Char auf einer Schwierigkeit. Und zu mehrmaligem Durchspielen oder auf den höheren Schwierigkeiten regt sowas einfach nicht an,
    Wenn du das Spiel nur ein Mal durchspielen willst dann würde ich dir raten die kostenlose Starteredition zu holen. Die kannste einfach auf der battle.net Page downloaden. Damit kannst du Normal durchspielen ohne Geld zahlen zu müssen. Du hast dann zwar keinen Zugriff auf das Auktionshaus, was man für normal aber sowieso nicht braucht, und die anderen Schwierigkeitsgrade musst du mit der Vollversion freischalten.

Zum anderen:
    Geld hat sich gelohnt, yo. Hab einige 100 Spielstunden auf dem Tacho. Ich hab schon für weit weniger Spielstunden den Vollpreis bezahlt.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel nur ein Mal durchspielen willst dann würde ich dir raten die kostenlose Starteredition zu holen. Die kannste einfach auf der battle.net Page downloaden. Damit kannst du Normal durchspielen ohne Geld zahlen zu müssen. Du hast dann zwar keinen Zugriff auf das Auktionshaus, was man für normal aber sowieso nicht braucht, und die anderen Schwierigkeitsgrade musst du mit der Vollversion freischalten.
    Die Starteredition geht doch nur bis zum Skelettkönig, den man in ein paar Stunden erreicht hat und das Höchstlevel ist 13.
    Diese Edition soll ja auch nur zum Reinschnuppern sein und nicht um das komplette Spiel zu spielen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich habe es damals mit dem Jahrespass von WoW mehr oder weniger um "sonst" bekommen aber sicher, die Stunden die ich damit verbracht habe warn schon spaßig aber für 60 euro zu "unfertig". Ich hätte mich geärgert wenn ich dafür das Geld ausgeben hätte. :>