mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Norddeutschland, 18:45, Sturm und Regen:
    Die Frisur sitzt!

Meine Frisur sitzt nicht aber mal davon abgesehen: Die sitzt ja eh nie

Erfurt, 18:58
    Es regnet wie Sau Ja, das Prasseln gegen die Hauswand hört man in den Räumen richtig laut. Momentan hat sich der Sturm aber etwas gelegt, soweit ich das beurteilen kann und das Licht flackert im Moment auch nicht mehr.
    Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier zappenduster wird und mein PC winke winke macht

Radevormwald, 19:05

Überdurchnittliche Windstärke, die Rolladen (wenn unten) wackeln ab und zu mal. Nach dem den ganzen Tag über alles stark bewölkt war, herrscht nun ein wolkenloser Sternenhimmel über der Stadt.
    PSN || XBL

Lichtenstein/Sa. 19:08
    Noch ist nicht der Höhepunkt erreicht, schon hat es im Nachbarort eine ganze Alleeee~ förmlich umgewalzt und ein Reihenhausdach wurde schon abgedeckt, meiner Freundin fehlen auch schon ein paar Dachziegel und ich hoffe die Blumentöpfe fühlen sich nicht einsam nach dem sie im Garten überall wo anders liegen...
    Das kann noch heiter werden D:

Erfurt, 19:13
    Vati wurde von den Nachbarn angerufen, schleunigst zu sich nach Hause (anderer Ort, weiter weg, kennt aber eh keiner ) zu kommen, denn die ersten Ziegeln fallen schon vom Dach...
    Hoffentlich kommen sie daheim gut an ^^
    Ansonsten ist's hier wieder stürmischer geworden, der Regen hat jedoch nachgelassen und ist jetzt verschwunden.

Düren, 18-19 Uhr.
    Whew, wir mussten eben unser Garagenvordach abreißen, weil uns vorher schon der Massivholzpavillion zu einem Haufen Splitter zerbröselt ist.
    Die Plexiglasplatten hinter der Gartentür knallen unter ohrenbetäubendem Lärm auf die Holzleisten darunter, dass man Angst hat, erschlagen zu werden.

Kurz nach dem Stromausfall, der maximal zwei Sekunden gedauert hat, haben noch einige Minuten die Lampen geflackert.

Später bin ich dann rausgegangen und hab versucht, mit der Handycam ein Video der Verwüstung zu machen, nur leider ist es zu dunkel und man kann nur hören, was passiert; falls Interesse besteht, kann ich's ja mal hochladen, allerdings wird der Quicktime-Player benötigt.

Düren, 19:17 Uhr (jetzt).
    Im Moment höre ich nur kleinere Windböen draußen und das Klappern des halb aus dem Boden gerissenen Gartenzauns.
    Ob's regnet, weiß ich nicht, Rolläden sind aus Angst vor herbeifliegenden Mülltonnen unten.

Frankfurt/ Neu-Isenburg 19.19 Uhr

Jetzt geht die Post ab. Ich war gerade beim einkaufen und

Die Frisur sitzt nicht mehr!

Die Feuerwehr fährt im Minutentakt hier durchs Gebiet und ständing fliegen irgendweöche Tonnen an der Straße vorbei.
    Der Walnussbaum unserer Nachbarn ist in deren Auto gekippt und nuja ich hoffe die sind gut versichert.
    Es regnet nicht, es schneit auch nicht aber es stürmt und ständig knicken neue Bäume um. Unser Weihnachtsmann der am Fenster hängt und die Hauswand hochklettert...(ja ich weiß Weihnachten ist vorbei aber irgendwie hängt er da immernoch ) fliegt stetig am Fenster vorbei. So und ich muss jetzt mit dem Hund runter...Oh No!

Altdöbern / 19:26

Meine Rollos machen sich gleich selbstständig, und veranstalten einen Rundflug, mein Fernseher ist tot, mein Wellensittich hat sich im Käfig versteckt... ._.
    Meine Lampe fängt langsam an zu flackern,
    ich verstehe nicht wie meine Katze so ruhig schlafen kann... oO
    Es regnet in Strömen... >_>

Lass es aufhören... A_A

Bamberg (Franken) 19:36

Puhh langsam stept wirklich der Bär.
    Drausen bläßt der Wind wie verrückt und alle unserer Regentonnen bekommen vielfliegermeilen gut geschrieben und unser Veranda-Dach haben wir im vorraus mit Seilen gesichert damit es nicht wegfliegt
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Bielefeld, 19:32

Da denkt man,es ist vorbei und es geht wieder los.
    Es regnet wieder und der Sturm ist vollkommen Wahnsinnig geworden.
    Ich wollte eben meinen alltäglichen Abend-Spaziergang machen,als ich hörte wie nebenan die Dachziegel vom Dach rutschten.
    Meine Lampe im Zimmer ist durchgebrannt und der Fernseher geht auch nichtmehr an.
    Außerdem scheint das Gewitter irgendwas vergessen zu haben,denn es ist ebenfalls wieder direkt über uns.
    Und jetzt hab ich ganz doll Angst...

Zitat Zitat
    Lass es aufhören... A_A
    Dito.

Stromnetz ist hier noch aktiv, Balkon macht sich verdächtig bemerkbar, permanete Feuerwehr, Terassenmöbel sind ...hmm...keine Ahnung ...weg wohl ...

Und nebenbei :
    Kann jemand bestätigen das in Berlin der Notstand ausgerufen wurde?

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Wow, da haben July und ich hier ja noch richtig Glück, huh? Hier ists jetzt wieder ruhig, nur wenn die (leise angestellte) Musik aus ist, hört man ein bisschen den Wind. Die Bäume draussen wehen ein bisschen im Wind. Sonst nix.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Bamberg (Franken) 19:36

Puhh langsam stept wirklich der Bär.
    Drausen bläßt der Wind wie verrückt und alle unserer Regentonnen bekommen vielfliegermeilen gut geschrieben und unser Veranda-Dach haben wir im vorraus mit Seilen gesichert damit es nicht wegfliegt
    Bei mir ist es ähnlich^^ (hock hier ja auch in am Haus in Bamberg )

Bei uns der Baum im Garten wankt schon hin und her wie verrückt. Ist sogar ein flachwurzler wie ich mal erfahren hab. Ich hoffe mal, dass der nicht umfällt. AUf der anderen Seite des Hauses weht weniger WInd, da auch en Baum, aber der wankt nicht so sehr. SOnst kann ich nicht viel erkennen^^. Hab aber auch gehört, dass schon die Feuerwehr in den Einsatz gekommen ist.

Nahe München, 19.43 Uhr

Vorhin Stromausfall, Strom wieder da... aber... Heizung seit dem Stromausfall im ganzen Haus ausgefallen.
    Kein Warmwasser und keine Heizung. Ich friere.

Und jetzt ist der Strom im Nachbar-Stadtviertel weg, wie ich gerade bei einem Blick aus dem Fenster sehe. Da scheint es Bäume en masse in die Stromleitungen zu hauen.

Ich fühle mich wie in der Disko, so sehr flackert das Licht hier. Die externe Festplatte habe ich bereits ausgeschaltet, weil ich nicht glaube, dass ihr ein Stromausfall gut bekommen würde. Sollte der Nachschub an elektrischer Energie ausbleiben, schenkt mir der Akku noch anderthalb bis zwei Stunden Gnadenfrist, dann wird's dunkel. Außerdem drückt der Wind durch die Ritzen des geschlossenen Fensters hindurch, so dass es permanent aber unregelmäßig pfeift.

Mardorf - Kreis Neustadt : 19:49 Uhr
    Ich mache mir ein Käsebrot.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich wie in der Disko, so sehr flackert das Licht hier.
    Dito.
    Alten, wie das hier weht.
    Geht einem schon auf den Sack, ja.
    Droggelbecher.

Erfurt, 19:58
    OMG, sowas hab' ich ja noch nie erlebt! Mega-starker Regen und dazu noch sehr heftiger Sturm. Wenn's gleich den einen Baum von der Nachbarschaft mitnehmen würde, so würde mich das nicht wundern ^^

Bielefeld, 20:11

Die Mülltonnen sind auf die Straße gerollt,was bedeutet,das ich gleich hinaus in dieses Unwetter muss,um ihnen das Leben zu retten.
    Der Wind ist um einiges Stärker geworden,ich habe das Gefühl,das es alle 30min heftiger wird.
    Es regnet,meine Freundin hat mich in ICQ angeschrieben,das sich bei ihr,nur 2km entfernt,Bäume auf die Straße gelegt haben,wobei ich dachte,das sowas gesetzlich verboten wäre.
    Mein Licht funktioniert wieder so halbwegs,ist andauernd am Flackern,aber so brauch ich wenigstens nicht in die Disco zugehen.
    Mein Abend spaziergang hat sich erledigt,denn spätestens wenn ich an den Rand der Felder komme,wird es ungemütlich.
    Ich melde mich später nochmal und gebe ab ins MMX-Studio.

Ich freu mich auf morgen.
    Aiuf dem Weg zur schule werd ich bestimmt von 1 Baum angegriffen,oder von nem fliegenden Erstklässler ._.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Alten, wie das hier weht.
    Geht einem schon auf den Sack, ja.
    Wirklich so krass bei euch?
    Bei mir flackert auch das licht, aber das liegt an der lampe.

Ach ja, mein Stand: Album von Aurae anhören, auf jemanden warten, damit ich mit ihm und ner freundin skypen kann. Tja, Ich brauch solche Sorgen wie ihr sie habt net.

Zitat Zitat
    Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.Quelle: http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/...ung/index.html
    Verständlich,die Kinder könnten schließlich bis nach Polen geweht werden.