edit: falscher account, meine freundin war noch angemeldet^^
ok...jetzt wirds echt fast zu dumm. aber da du ja mal tatsächlich mehr als nur 5 zeilen auf einen meiner posts geschrieben hast, werde ich dir das offensichtliche gerne nochmal vor augen führen ^__^
achjeminemine, der große game wird nicht verstanden ;_; dieses argument sheinst du immer zj bringen, wenn du nicht weiterweist. wenn deine "argumentation" zu ende geht. Du gehst streits aus dem weg, weil du im grunde nichts hast, um das es sich zu streiten lohnte.Zitat
Wo habe ich denn bisher irgendetwas getan, was dich glauben lässt, das ich dich nicht leiden kann? Allerdings ist das mit deinem letzten post auch gegessen. du gibts dir nicht mal halbwegs mühe, auf argumentation oder fragen einzugehen.Zitat
zitat:
Zitat von The Game
Zitat von es
wtf?Zitat von The Game
Ich rede an dir vorbei? ich stelle dir fragen, und sicherlich habe ich irgendwann angefangen, dir gewisse vorwürfe (den des ständigen selbstwiedersprechens, zb) zu machen, aber ich denke nicht, das ich an dir vorbeirede.Zitat
Wenn du zitierst, dann bitte vollständig. Sonst sieht das so aus, als würdest du nicht verstanden haben, was du da eigentlich zitiert hast.Zitat
Nein, von deinen "Autoritäten", nur neu zusammen gemischt. aber egal.Zitat
Du behauptest zb (in einem anderen thread) buddhist zu sein, kannst aber nicht mal meine mehr als simple frage "Sagt dir der satz "Du musst selbst Buddha werden" etwas?" beantworten?
Vielleicht solltest du deine Inspirationsquellen erweitern?
das habe ich ja mehrmals versucht. allerdings kam nie eine antwort von dir. du wirfst mir nur unfreundlichkeit vor, aber gehst auf keine einzige frage und kein einziges statement ein (siehe das obige zitat zum thema niztsche oder auch die frage nach buddha.Zitat
Dazu kommen die ständigen wiedersprüche innerhalb deiner posts, die klare unfühigkeit eine eigene meinung so zu äussern, das fragen zu dieser verständlich beantwortet werden und die weigerung, dich in dieser hinsicht weiterzu entwickeln, indem du einfach behauptest das dich "ja nie einer versteht".
Einerseits sagst du, das du streits aus dem weg gehst, dann aber greifst du personen auf beleidigendste weise an (siehe die waya geschichte, zu der ich dir ja auch eine PM geschrieben habe.)
Du stellst eine arroganz zur schau, die einfach nur noch lachhaft ist. wenn jemand fragen stellt, kommt dein "keiner versteht mich"-scheiß, wenn jemand deine einstellung in frage steht (ebenso wie deine bildung. ich zweifle sogar fast daran, das du überhaupt philosophie studierst), dann kommen solche "kann man das nicht auch zivilisiert regeln?" sprüche.
Du bist ein kreativer kopf, keine frage. allerdings nervt deine unfähigkeit zur diskussion und deine offenbar ebensolche unfähigkeit zur eingestehung von eigenen fehlern oder unwissenheit bezüglich deiner quellen.
Ich wqürde nicht sagen, das ich dich nicht leiden kann. Nur einige Aspekte (leider die, die du hier im forum am meisten zur schau stellst) deiner persönlichkeit gehen mir auf die nerven.